S SSJGoku83 Member 21. April 2002 #1 Sers erst ma kennt ihr vielleicht noch andere DBZ Mods für ander Spiele also für QUAKE 3 Unreal Tournament Half-Life usw... falls ja bitte mailt mir die Links ! THX
Sers erst ma kennt ihr vielleicht noch andere DBZ Mods für ander Spiele also für QUAKE 3 Unreal Tournament Half-Life usw... falls ja bitte mailt mir die Links ! THX
G gnuman HERR DES GESCHEHENS!! 21. April 2002 #2 mods also ich kenn für q3a nur bid for power (erschienen) und dragonball quake (in arbeit) für hl dragonmod z (erschienen) und earth special forces (auch draussen) und für ut gibtz auch einen weiss nur nich wie der heisst...
mods also ich kenn für q3a nur bid for power (erschienen) und dragonball quake (in arbeit) für hl dragonmod z (erschienen) und earth special forces (auch draussen) und für ut gibtz auch einen weiss nur nich wie der heisst...
S SSJGoku83 Member 22. April 2002 #4 Links hi kannst du mir auch die links dafür geben ??? für HL und Quake 3 oder einfach alle links wo du zu den MODS weisst?? Thx
Links hi kannst du mir auch die links dafür geben ??? für HL und Quake 3 oder einfach alle links wo du zu den MODS weisst?? Thx