And again, a new "Musikvideo"

Also ich finds gut :)
Ich mag Music Videos...
Mein Fovorit ist allerdings so eins zu "It's my life"<--wirds w*****einlich mehrere von geben, aber ich weiß nicht wies heißt. :p

Musik-Videos sind immer geil hab auch echt gute zbs A tribute to Trunks mit der Musik von Rurouni Kenshin"Heart of the Sword" oder Vegeta vs Goku mit der Musik aus Topgun "Highway to the dangerzone"das is ewiggeil.

Wie Codiert ihr eigentlich die Videos immer, ich hab ein 3 muntuen langes Video mit Adobe Premiere gemacht, aber das hat 500MB, das ist doch nicht normal, kann mir bitte jemand sagen wie ich das kleiner kreig?

Ach was herr schlaumeier, das ich doch wohl wirklich nicht, deshalb hab ich auch gefragt WIE man die videos codiert, ich weiß das die mit DivX codiert sind aber wo krieg ich zum einen soeinen Codierer her und wie mache ich es dann.

Nimms nicht persönlich aber das hätte ich mir auch denken können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon mindestens 15.... saug mir dass dann auch.... eins was mir am besten gefällt, is das Piccolo-Tribute !

.... oder auf Chip.de unter den downloads.... einfach nach der neusten version suchen ! :D

Das Video is aber net unbedingt das beste, das ich kenne ! Gut.... die Qualität is gut, aber der Track is net so auf die Geschehnisse im Video abgestimmt.... aber ich bin jetz lieber ruhig.... ich wüsst nich mal wie ich so ein Video machen sollte ! :confused:

Thx, ich hab mit das runtergeladen, aber wenn ich ein Video mit DivX 4.02 codiere wird es immer größer, sprich es hat wenn es vorher 2 MB gehabt hat 3 MB! Was soll ich da machen damit die Datei kleiner wird?

Tja, so genau weiß ich das auch nich... *ähem* Aber liegen deine Files eigentlich schon im .avi Format vor, Kotty Deluxe? Sonst geht's nicht.

Also ich hab jetzt irgendwie schon allesmögliche ausprobiert, sprich mal alles nach unten gestellt mal alles nach oben, aber die file wird danach trotzdem größer, ich habs mit .avi, .mov und .mpeg files ausprobiert aber das haut irgendwie nicht hin, gibt es da noch ne andere möglichkeit die files kleiner zu machen?

ich hab hier auch eins zur musik von bonnie tyler ..."holding out for a hero" 5 minuten lang ... realmedia-file ... habs in meinem morpheus dowload ordner ... wenn ihrs haben wollt schaut einfach bei morpheus unter dragonball nach ..des video heisst "the fight of good and evil" ...schauts euch bitte mal an wenns is ... würd mich freuen wenn ihr mir sogar mailt wie ihr fandet :-)

Wie macht man sich denn eigene Music Videos ???
Ich habe so einen komischen Virtual Dub , aber da blick ich einfach nich durch.
Ich möchte auch mal ein MV machen.
Bitte helft mir mal...

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also ich hab jetzt irgendwie schon allesmögliche ausprobiert, sprich mal alles nach unten gestellt mal alles nach oben, aber die file wird danach trotzdem größer, ich habs mit .avi, .mov und .mpeg files ausprobiert aber das haut irgendwie nicht hin, gibt es da noch ne andere möglichkeit die files kleiner zu machen?
Aaaalsooo..... Wenn du Virtual Dub besitzt (wenn nich, dann fütter z.B. yahoo mit den Worten "Virtual Dub") kannst du im Bereich "Video --> Codec" dir den gewünschten Kompressionscode einstellen, der beste ist DivX Fast-Motion, und dann auf Konfigurieren klicken und bei FPS(Frames per Second) es auf 15,000 stellen.(Vorsicht! 15,000 sind 15 und nicht etwa 15.000!!) Gut wäre auch eine Kb/s (Kilobits per Second) Rate von so 800, das reicht, für 'ne bessere Quali einfach diese Rate erhöhen. Puhaa... Das war's! (erstmal!) Aber sag' dann auch schön danke! :D

Ich sage nur eins zu dem Video: G E N I A L! Spitze isses geworden. Weiter so :)

Ähm. Mein erster Post im Generellen seit über einen Monat. UPS :Dsweatdrop:dodgy:

Zurück
Oben Unten