Ancient Sanctuary

Mazera Deville gefällt mir irgendwie (hab heute gegen einen mit Deville gespielt) man braucht ja im Prinzip nur 2 Karten um ihn zu beschwören und da er ja eine Special Summon ist kann man in der gleichen Runde noch Warrior of Zera legen und ihn dann beschwören.. Natürlich braucht man noch Pandemenium .. hm vllt. eine Zukunft für Archfiend Decks? Naja wenn Deville einmal seinen Effekt benutzt ist die Gegner Hand meistens leer das kann spielentscheidend sein und es wird für den Gegner schwerer Deville loszuwerden..

gibts eigentlich in AST ne karten die für wasser deck gut ist?? hab mir die karten mal angeguckt und mir is keine aufgefallen :(

H!CK$ schrieb:
gibts eigentlich in AST ne karten die für wasser deck gut ist?? hab mir die karten mal angeguckt und mir is keine aufgefallen :(

doch, es gibt eine. is ne meerjungfrau mit nem schwert. 1500 atk und kann 2 mal angreifen, wenn umi am feld ist.

Hier in AST gibt es endlich mal ein SubFusions Monster das nicht so schwer zu bekommen ist (die vorherigen waren ja in den TP´s) Und dazu noch ein netter Nebeneffekt..

King of the Swamp

Rarität: Rare
Kartensymbol: AST-082
Art: Monsterkarte
Eigenschaft: Wasser
Typ: Aqua
Level: 3
ATK:500
DEF:1100

Kartentext:
You can substitute this card for any 1 Fusion-Material Monster. When you do this, the other Fusion-Material Monster(s) must be the correct one(s). Discard this card from your hand to the Graveyard to add a "Polymerization" Spell Card from your Deck to your hand. The Deck is then shuffled.

also ich finde die einzigen tunierbaren karten die ich bis jetzt in dem set gesehen habt sind

Mystik Wok
Common
Type - Quick-Play Spell
Card Number - AST-036
Offer 1 monster on your side of the field as a Tribute. Select the ATK or DEF of the Tributed monster, and increase your Life Points by the same amount.

Blowback Dragon
Ultra Rare
Type - Dark / 6 / 2300 / 1200
Card Number - AST-022
Machine / Effect Monster
Toss a coin 3 times. If at least 2 of the results are Heads, select 1 card on your opponent's side of the field and destroy it. This effect can only be used once per turn during your Main Phase.

@Yo:die zweite ist doch nix weiter als ein Barrel Dragon, nur etwas schwächer, was ist denn an dem gut? Mit 2300 ATK und ohne schützenden Effekt wird der schneller als man gucken kann vom Feld geräumt.

naja, hab heute mal mehr aus Fun einen Booster gekauft...Double Coston...war meine Rare...-.-
Nee, also dieser Booster ist echt nur was für hartgesottene Light-freaks, oder so Menschen die sich gern ihr Deck mit lv2 Normalmonstern vollstopfen....
kann ich absolut nix mit anfangen.

Ryo

Ryo B. schrieb:
die zweite ist doch nix weiter als ein Barrel Dragon, nur etwas schwächer, was ist denn an dem gut? Mit 2300 ATK und ohne schützenden Effekt wird der schneller als man gucken kann vom Feld geräumt.

Ryo

Ein Vorteil ist vllt. das er statt dem Barrel Dragon nur 6 Sterne hat..

Hier noch ne interessante Karte für LT - FTK Decks:

Wall of Revealing Light

Rarität: Häufig
Kartensymbol: AST-050
Art: Fallenkarte
Symbol: Permanent

Kartentext:
When you activate this card, pay any multiple of 1000 Life Points. None of your opponent's monsters with ATK equal to or less than the Life Points you paid can attack.

Die kann man für Inspection ersetzen.. Also blocken kann man sie zwar mit MST,weil ja dauerhafte fallen erst aktiviert werden wenn die kette vollendet ist aber dafür wird das LT Spiel schneller als bei Inspection (gut bei z.b. Tunier Spielen mit Time Limit!)

Bebbo Erbse schrieb:
me hat die wichtigste Karte aus der Edition schon. Andere, außer die Anto-LT Karte brauch ich nicht!
*Spielverderber sei* du kannst eigentlich nur "Regenerating Mummy" meinen, alle anderen nützen dir im FTK-Fall gar nichts XD"
Zur Info, dann kannst auch gleich 3 Minar fürs SD nehmen, solange die auf der Hand sind kann dein Gegner seinen FTK vergessen XD"

Nein, gegen LT nämlich nicht. Edi hat mir das selbst bestätigt als ich gegen sein LT Deck gespielt hab. Er nimmt mit Drag down into the grave absichtlich den Minar und freut sich über den Schaden, mehr bringt das Monster sowieso nicht.
Die andren Karten können trotzdem nix. :p

Bebbo Erbse schrieb:
Nein, gegen LT nämlich nicht. Edi hat mir das selbst bestätigt als ich gegen sein LT Deck gespielt hab. Er nimmt mit Drag down into the grave absichtlich den Minar und freut sich über den Schaden, mehr bringt das Monster sowieso nicht.
Die andren Karten können trotzdem nix. :p

Jo die Mummy ist am besten.. Außerdem MUSS Edi bei Drag down den Minar nehmen weil er sonst riskiert das du ihn bei LT noch in der Hand hast..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten