Ancient Sanctuary

SummonedSkull schrieb:
Jinzos Helm find ich cool dann kann man Imperial Order + Jinzos Effekt gleichzeitig spielen.. Und dann noch Ha Des dann hat man das Spiel schon gewonnen wenn man noch genug LP´s hat ^^ Aber die Kombo braucht zuviele Karten wär nichts für mich..

gar net wahr

tribe infecting virus kann dir immernoch den tag versauen

Yo_Asakura schrieb:
gar net wahr

tribe infecting virus kann dir immernoch den tag versauen

aja stimmt aber dann muss man schon 2 Handkarten opfern (falls man zu dem Zeitpunkt noch soviele hat) .. Und wenn ich die Kombo habe kann er auch nicht searchen also wirds schwer das Virus zu bekommen..

das is ne exodia deck karte sieht doch ein blinder mitn krückstock

*augenbinde abnehm und krückstock wegwerf* seht ihr ^^

oh stimmt sorry
dann wirklich für exo!
sorry-aber was sagt ihr zu curse of anubis-die finde ich cool!!!

BEWD schrieb:
oh stimmt sorry
dann wirklich für exo!
sorry-aber was sagt ihr zu curse of anubis-die finde ich cool!!!

finde schlecht das es auch für deine monster gilt und es gilt ja nur für effektmonster und dann auchnoch UR.. naja gefällt mir net.. vllt. für Tramble Decks nützlich..

SummonedSkull schrieb:
Jinzos Helm find ich cool dann kann man Imperial Order + Jinzos Effekt gleichzeitig spielen.. Und dann noch Ha Des dann hat man das Spiel schon gewonnen wenn man noch genug LP´s hat ^^ Aber die Kombo braucht zuviele Karten wär nichts für mich..

du vergisst dabei, dass der helm auch negiert wird. (is ja auch ne spell)

Nein vergisst er nicht ..der Helm wird zwar negiert, dann tritt aber Jinzos Effekt wieder ein und negiert IO ..somit gilt der Helm wieder .. es ist eine Endlosschleife, der Einfachahlt halber hat man es so festgelegt, das der Helm nicht negiert wird ^^

naja .. End of Anubis bringt doch nicht gegen Chaos laut dem Ruling hier :

"The End of Anubis" will not prevent the Special Summon of monsters that remove monsters from the Graveyard to fill their summoning requirements.

SummonedSkull schrieb:
"The End of Anubis" will not prevent the Special Summon of monsters that remove monsters from the Graveyard to fill their summoning requirements.
Jopp, gilt ebenso für Disappear und Big Burn ^^

Statt "End of Anubis" einfach oben genannte Kartennamen in den Satz einfügen und es passt ebenso XD

Monster Gate... hm könnte gut für Turtle sein wenn man den Gilasaurus[Spec. Summon] dafür opfert..

Und zur Karte mit Ha Des aufm Bild: Naja bringts net wer hat denn schon ein Level 2 or Lower "normal" Monster im Deck?

hm wie wärs denn damit?

Zaborg the Thunder Monarch

Rarität: Super Rare
Kartensymbol: AST-023
Art: Monsterkarte
Eigenschaft: Light
Typ: Donner
Level: 5
ATK:2400
DEF:1000

Kartentext:
When this card is Tribute Summoned successfully, destroy 1 monster on the field.

wär doch ne gute Chaos/Control Karte

Der ist geil ..searchable, Opfer für Chaos, guter Angriff [immerhin Jinzo-Like] .. leider gilt sein Effekt nur, wenn er durch Opferung beschworen wird ..aber ansonsten ist er geil ^^

Spell Economics
Rarität: Rare
Kartensymbol: AST-089
Art: Zauberkarte
Symbol: Permanent

Kartentext:
You do not have to pay any Life Points to activate a Spell Card.

Die wäre doch was in Shift oder DM Decks.. Schon cool wenn man nichtmehr die Hälfte seiner LP oder 2000 LP zahlen muss..

Zurück
Oben Unten