Ancient Sanctuary

vllt.
ich habe mir zwar noch nicht den ganzen spoiler durchgelesen/da wird einem ja schwindelig^^
aber das control pad is vielleciht ganz interessant^^

nö, nur 2 karten sind da für mich interessant. die ertausch ich mir lieber. ich hol mir lieber ein deutsches lod display^^

themendecks werden wieder stark aufgewertet. nicht nur Light (wenn auch lautsächlich)

Die SCR des Sanctuarys sagen mir nicht zu. Die summons sind kompliziert und viele kombos erfordern das Sanctuary of the Sky. Nach dem Release werden wir wohl verschiedene Angeldecks sehen..wie stark die sind wird sich erst noch zeigen. Einige Spells haben aber potenzial.

ASN-085
Order to Attack
Instant Magic

Choose 1 face-up Normal Monster on your Field (excluding Tokens)
and activate. After activating, sacrifice the chosen Normal
Monster, and destroy 1 Monster on your opponent's Field.

gefällt mir zum beispiel gut. Oder an Traps:

ASN-109
Spirit of Rebirth
Permanent Trap

Special Summon 1 Normal Monster from your Cemetery in defense
mode. When this card is no longer on the Field, destroy that
Monster. When that Monster is destroyed, destroy this card.

Das ist top für karten wie tomate, hexe usw.

Naja, wie jeder Booster sind schon n paar tolle sachen drin aber das gesammtkonzept gefällt mir nicht.

Es gibt ja in dem Booster ein paar Support Karten für Fairy´s vllt. wird dann Airknight Parshath auch mal wieder gespielt..

SummonedSkull schrieb:
Es gibt ja in dem Booster ein paar Support Karten für Fairy´s vllt. wird dann Airknight Parshath auch mal wieder gespielt..

mmh, Airknights einziges Problem ist eigentlich 1900 ATK zu haben. Der Rest ist hammer. Das lässt sich auch mit Fieldspells regeln...weiss nicht in wie weit das Sanctuary den Airknight supportet. Der Theme ist hauptsächlich Angels, auch wenn es sich bei den Angels um Fairys handelt.

Meinst vermutlich Sanctuary in the Sky oO"...dieses Dauerwaboku ding für Fairy's ...

Werd mir nix von dem Zeug kaufen, ist zu 90% nur Plunder, der vllt in 2 Jahren mal Verwendung findet - als Feueranzünder -.-

.:majin2k3:. schrieb:
Meinst vermutlich Sanctuary in the Sky oO"...dieses Dauerwaboku ding für Fairy's ...

Werd mir nix von dem Zeug kaufen, ist zu 90% nur Plunder, der vllt in 2 Jahren mal Verwendung findet - als Feueranzünder -.-

jup genau das mein ich..

Es wird iregdnwie immer kommischer! Das ASn gefällt mir irgendwie gar nicht! Weil maan da ohne sanctuary oft the sky wenig fast gar keine combo möglichkeiten mit den starken karten hat! Die meisten starken Archangels brauchen die feld karte und die kann man leicht aus dem weg räumen und wenn die feldkarte dann erst weiter unten kommt hat man so gut wie verloren ! Mir gefällt der booster net so!

Die Karte hier is geil gegen Chaos:

Card Number: AST-000 (Secret Rare)
Name: The End of Anubis
Attribute: DARK
Type: Fiend/Effect
Level: 6
ATK: 2500
DEF: 0

Card Text: As long as this card remains face-up on the field, all effects of Spell, Trap, and Monster Cards that designate a card(s) in the Graveyard or that activate in the Graveyard are negated.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag keine Lightmonster, schon gar keine Fairys, aber dieser hübsche Fiend End of Anubis gefällt mir, das gibt Fienddecks ne bessere Verteidigung gegen Chaos.
Aber SCR? musste das sein? ist genauso unlogisch wie Invader of Darkness.

Booster hol ich mir wohl kaum, nur wenn ich se günstig krieg.

Ryo

Smudo schrieb:
jo, necrovalley als Monster in Fiendform...gut das der 0 Def hat.

Naja nur zum Teil.. Man kann ihn Searchen aber Book of Moon ist seine Schwäche..

Aber immerhin anscheinend bringt UDE jetzt ein paar Anti-Chaos Karten raus die wollen die Chaos/Controls wohl wieder entmachten..

SummonedSkull schrieb:
Naja nur zum Teil.. Man kann ihn Searchen aber Book of Moon ist seine Schwäche..

Aber immerhin anscheinend bringt UDE jetzt ein paar Anti-Chaos Karten raus die wollen die Chaos/Controls wohl wieder entmachten..

na toll, jetzt hab ich mir schon eins gemacht..-___-"

naja, überschwenglich brauchen wir auch nciht zu werden. das ist eben n Monster und Monster sind eben nie lange auf dem Feld. Kycoo ersetzt er nicht weil Kycoo das Problem dort bekämpft wo es passiert, im Innern des Grave ^^. Die Anubiskarte verzögert Chaos nur, Kycoo ist da dauerhafter.

SummonedSkull schrieb:
Die Karte hier is geil gegen Chaos:

Card Number: AST-000 (Secret Rare)
Name: The End of Anubis
Attribute: DARK
Type: Fiend/Effect
Level: 6
ATK: 2500
DEF: 0

Card Text: As long as this card remains face-up on the field, all effects of Spell, Trap, and Monster Cards that designate a card(s) in the Graveyard or that activate in the Graveyard are negated.
Korrekt, wird die einzige Karte sein, die den Weg in mein Deck findet. Rest ist unbrauchbar, umaso besser, kostengünstig. Naja..die SCR wird dennoch teuer...-.-

Zurück
Oben Unten