An Pokemon erkennt man was passiert wenn man kein Geld für Synchonsprecher hat.

Ja stimmt, DIESE Joy hat mir echt mal gut gefallen !!

Und die Stimme von Joy find ich auch nicht schlecht !!
Und vor allem die von Richie war süß :D:D

Die von Ritchi war wirklich schön. Wer hat denn die schlimmste Stimme?? Also ich weiß es nicht die sind alle ganz gut!!

Stimmt auch wieder. Aber die Stimmen von den Hauptcharas sind doch eigentlich immer gut gewesen! Bis auf letztens die kurze Veränderung der Stimmen!!

Original erstellt von Kuja
Doch die synchro ist schlecht,das muss man einfach sagen jede Folge kommt die gleiche Stimme vor nur etwas abgeändert(verstellt)

Das ist nich nur bei Pokemon.Zum Beispiel bei DB sind die Stimmen von Shenlong und dem Vater von Upa auch nur verstellt.

... es kommt sogar mal vor das in einer Szene die Stimme zbs von Ash jemand anderster spricht(war in der ersten Folge von Johto).

Das kam auch bei Misty vor bei der Evoli Folge.Da hatte die,die Stimme von Chibimoon aus Sailormoon.

Manchmal hat auch Bisasam ne andere Stimme.

Original erstellt von Kuja
Einige nebensprecher haben schlechte stimmen.

Es kommt ya auch vor, dass die Synchroniesisten mehrere Nebencharacktere synchroniesieren.... nicht nur eine Nebenfigur... Weil die kommt ja später nicht mehr vor.

Glaube ich nicht. Wahrscheinlich wird er von einem 10jährigen gesprochen der dann für die Arbeit kostenlos was von PM bekommt!!!

Nein der wird von ner Frau gesprochen.Ich glaub ich hab mal was gelesen.Young-Goku hat das auch mal gesagt.Ash redet nur so weil er von ner Frau gesprochen wird.

Also nochmal, Ash wird in Japan, USA und auch in Deutschland von einer Frau synchronisiert.
Eigentlich dachte ich, ich haette noch ein entsprechendes Bild, aber leider habe ich es nicht mehr gefunden.

Der wird nähmlich von ner Frau gesprochen weil das ziemlich blöd anhört wenn der dann aufeinmal im Stimmbruch ist.

Goku und Bart Simpson werden auch von nem Frau gesprochen.

Von nem Frau?laugh.Ja ist irgend wie dumm.Aber zu einem horror Thema ich muss zum Zahnarzt.AAARRGGGG Hilfe.Ich werd erst um 4 wieder vor meinem PC hocken...ich nehm meinen GB mit!!

Ich hätte nicht gedacht das er von einer Frau gesprochen wird. Aber es ist gut zuwissen das es kein Mann/Kind ist!!!!!

Original erstellt von Young-Goku
Der wird nähmlich von ner Frau gesprochen weil das ziemlich blöd anhört wenn der dann aufeinmal im Stimmbruch ist.
Das hört sich doch endlich mal so an, als wäre es eine vernünftige Begründung, warum Frauen Jungenrollen sprechen.
Übrigens: Wer nämlich mit h schreibt ist d... laugh (nich böse sein)

Is doch egal wer wen spricht hauptsache es hört sich einigermasen ok an.an sich könnte auch en 99jähriger ash sprechen (würd sich zwar besch****n anhören würd aber nicts an der Geschichte ändern)

Zurück
Oben Unten