An Pokemon erkennt man was passiert wenn man kein Geld für Synchonsprecher hat.

Son-Goku

Alter Mann
An Pokemon erkennt man was passiert wenn man kein Geld für Synchonsprecher hat.Ich mein Schwester Joi und Rockie, haben doch immer die Gleiche Stimme.Und wenn die X-linge seien sollen dan stell ich mir mal deren Mutter vor.Anderer seits spart man Geld und die Kinder findens cool.Dumm find ichs trotz dem!!

Die haben sicher genug Geld.Aber wenn die alle gleich aussehen warum sollen die dann nicht auch gleich klingen.Die sollen halt so sein.

Tya sind halt leute die nicht so kreativ sind.hat da die Ronja mit gemacht*gg*
@Young-goku ich hab mein titelbild von Resident Evil Obs edition fertig.Sieht echt voll geil aus.

Doch die synchro ist schlecht,das muss man einfach sagen jede Folge kommt die gleiche Stimme vor nur etwas abgeändert(verstellt)und ich hör immer die 6 gleichen Synchronsprecher.Vorallen sind einige Stimmen echt peinlich nur die Hauptcharas haben gute Synchronstimmen es kommt sogar mal vor das in einer Szene die Stimme zbs von Ash jemand anderster spricht(war in der ersten Folge von Johto).

Das ist mir auch aufgefallen. An einer Stelle redet er zum Beispiel normal und dann ruft erplötzlich was und dann ist die Stimme ganz anders! Wenn ich mich nicht irre wurde sie total tief!!!

Tya :Pokemon man spart wo man kann.Die haben wahrscheinlich die Stimmen von anderen Serien rausgeschnitten und haben dann die dann in Pokemon Reingemacht.

Oder die haben einfach denn Synchronsprecher vertausch(ups das ist ja gar net Ash's Stimme ach was solls egal):D.

Ich weiß gar nicht was du willst Son Goku ... die Stimmen in Pokémon sind doch echt gut !!

Vor allem die Stimme von Ash weiß meiner Meinung nach zu überzeugen !!
Wenn ihr schon die PM Synchro schlecht findet, was sagt ihr dann erst zur Synchro von WP ??

Also das Studio das Pokémon, MR und auch SM synchronisiert ist doch echt eines der Besten !!!

ich finde, dass pokemon ne gelungen synchro hat (naja, bis auf kleine ausnamen...)
aber wedding peach.... den anime find ich ja eigentlich ganz gut, aber die synchro is doch wirklich zum kotzen!!!!
und der satz: "ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!" is ja nicht mal richtiges deutsch..... aber trotzdem voll lustig blushblushblushblushblush

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Also ich find die Sincro recht gut gelungen..auch wenn Joy und Rocki immer dieselben Stimmen haben...

Ähm .... also ich fänd´s ja noch viel blöder, wenn die unterschiedliche Stimmen hätten !!
Schließlich sehen sie ja auch alle gleich aus oder ??

Ja, shon aber kleine Abweichungen könnte es schon geben!! Ach die sehen nicht alle genauso aus! Eine Schwester Joi sieht anders aus, die ist sportlicher und hat braune Haut!!

Zurück
Oben Unten