An old friend can change your life (One Piece FF)

BrolysAngel

Brolys Liebste
Hallo!
Mal eine Story zu einem meiner Meinung nach zu unrecht vernachlässigten OP-Chara!

Autor: BrolysAngel
Titel: An old friend can change your life
Teile: Mehrere, genaue Zahl noch nicht festgelegt
Genre: Romanze
Serie: One Piece
Pairing: Captain BlackXMiyuki(eigener Chara)
Disclaimer: Keiner der Charas gehört mir, ich lasse sie nur kurz nach meiner Pfeife tanzen und gebe sie dann artig wieder zurück. Wenn ich für den Mist den ich fabriziere Geld kriegen würde, wäre ich reich, kriege ich aber nicht.

Kapitel 1
Memories are the door to a new adventure

Es war nun lange her, seit Captain Black von Ruffy und seiner Bande besiegt wurde. Besiegt, aber nicht getötet.
Langsam prasselte Regen auf das kleine Schiff, mit dem der einst berüchtigte Captain herumsegelte.
Er saß in einer Ecke, in Erinnerung schwelgend...

--------Flashback-----------------------------------------------
,,Komm Kuro, fang mich!", rief das kleine rothaarige Mädchen und lachte.
Der kleine Junge mit rabenschwarzen Haaren lachte und rannte ihr nach.
,,Hey, warte Miyuki!", rief er und blieb stehen.
Miyuki kam zu ihm und fragte:,, Alles Okay?" Kuro keuchte:,, Ja, ich bin nur ein wenig außer Puste..."
Miyuki grinste frech und meinte:,, Du hast überhaupt keine Kondition."
Sarkastisch lächelnd stellte Kuro sich wieder aufrecht hin und schwellte die Brust mit den Worten:,, Garnicht wahr, ich konnte gestern nacht einfach nicht schlafen!"
Miyuki kicherte und meinte:,, Klar."
Es dämmerte, die Rothaarige ging nach Hause und verabschiedete sich mit einem Kuss von Kuro.
Dieser blieb wie angewurzelt stehen und rieb sich über die Wange.
Miyuki sah kurz zurück, drehte sich aber gleich wieder um, weil sie nicht wollte, das Kuro merkte wie sie sich über seinen Gesichtsausdruck kaputtlachte.
--------Flashback ende---------------------------------

Er seufzte. Damals war er noch Kuro, ein kleiner, wahnsinnig glücklicher Junge.
Er hatte damals keine anderen Jungen als Freunde gehabt, er war immer nur mit Miyuki zusammen gewesen.
Alle haben sich über ihn kaputtgelacht, weil er anders als die anderen Jungs nur einen besten Freund hatte, oder besser eine beste Freundin.
Er wusste nicht, ob seine alte Freundin noch lebte, aber er hoffte es inständig.
Captain Black hatte Kurs auf sein altes Heimatdorf genommen, um sich zu vergewissern das Miyuki noch lebte.
Der Weg war nicht weit, so das er schnell dort ankam.
Alle Leute aus dem Dorf hatten sich am Hafen versammelt.
Der alte Bürgermeister trat vor und fragte mit schrägem Blick:,, Kuro?"
,,In Fleisch und Blut!", lachte Captain Black und sah den Bürgermeister an, ehe er ziemlich stürmisch umarmt wurde.
,, Kuro, wo warst du? Wir hielten dich für tot!", sagte eine Frau aus dem Dorf.
Kuro (nennen wir ihn mal bei seinem englischen Namen)schüttelte lachend den Kopf.
Die Barkeeperin von der Kneipe neben Kuros altem Haus meinte:,, Wenn du Miyuki suchst, dann müssen wir dich enttäuschen. Sie ist vor drei Jahren zur Marine gegangen."
Kuros Augen weiteten sich.
Miyuki? Bei der Marine?
Er schüttelte ungläubig den Kopf. Sie war also zu seinen Feinden übergelaufen. Seine Gedanken wurden vom Bürgermeister unterbrochen:,, Aber sie hat mir einen Brief für dich gegeben."
Kuro nahm den Brief und las:

Lieber Kuro, oder sollte ich sagen, Captain Black?
Ja, ich wusste, das du ein Pirat werdn wolltest, aber das du so berühmt wirst, hätte ich nicht gedacht.
Wenn du das hier liest, bin ich schon bei der Marine.
Ich hoffe, dich so eines Tages wiedersehen zu können.
Ich hoffe es wirklich...
Aber lass dich deshalb nicht freiwillig erwischen, okay?
Deiner Katze geht es gut, ich habe mich immer gut um Salem gekümmert.
Er ist bei mir in der Basis bei Loque Town. Komm mich mal besuchen, aber heimlich, kay?
Ich hoffe, wir sehen und bald, Captain Black!
Miyuki

Kuro musste die Freudentränen zurückhalten und beschloss, so schnell wie möglich nach Loque Town zu segeln.
Er segelte nach einem guten Mittagessen in seinem Heimatdorf in Richtung Loque Town, um nach Miyuki zu suchen.
Auf dem Weg brodelte plötzlich das Wasser und eine furchtbare Bestie tauchte auf.
Seine Fangzähne blitzten bedrohlich in der Mittagssonne, als es sein riesiges Maul aufsperrte.
Dafür hatte Kuro nur ein müdes Lächeln übrig, als er seine Handschuhe auspackte und das Monster in seine Einzelteile zerfetzte.
Von Miyuki hätte er dafür riesigen Applaus geerntet.
,Miyuki... Wieso kann ich nicht aufhören an sie zu denken?', dachte Kuro und seufzte.
,Entweder du bist verknallt, oder es liegt daran, das Miyuki deine beste Freundin ist',meldete sich ungebeten seine innere Stimme.
Kuro zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Zeit für Debatten mit seinem anderen Ich.
Seufzend sah er auf die Karte und stellte fest, dass Loque Town nicht mehr weit weg war.
Zufrieden atmete er aus.
,,Miyuki, bald bin ich bei dir...“, murmelte er und glaubte kurz, Miyuki antworten zu hören.
Es war nur der Wind, der eiskalte Schauer über Kuros Rücken jagte.
Langsam kam eine Insel in Sicht und Kuro fiel ein: Die haben bestimmt schon Wind davon gekriegt, das er noch lebte, also verkleidete er sich mehr oder weniger.
Mit anderen Worten: Er verwuschelte sich die Haare, nahm die Brille ab, die er dann sorgfältig in seiner Manteltasche verstaute und öffnete seine Krawatte.
Nun sah er aus wie ein Bediensteter, der schon besser Tage gesehen hat.
Endlich konnte er anlegen und sprang zwei Stufen auf einmal nehmend den Pier herauf.
Die Marinebasis ragte unter all den anderen Gebäuden ziemlich hoch auf und gab Kuro eine tolle Hilfestellung zum orientieren.
Sofort setzte er sich in Bewegung , bis er in Richtung des riesigen Turmes rannte.
Allein das Gesicht seiner rothaarigen Kindheitsfreundin ließ ihn schneller werden.
Er sah es genau vor sich: Blaue Augen, feuerrote Haare und ziemlich viele Sommersprossen.
Das kindliche Lächeln von Miyuki ließ Kuro schmunzeln.
Er kam endlich vor dem Gebäude an und hielt sich keuchend die Seite.
Kuro entdeckte eine Nische in der Mauer, wo er durchpasste, wenn er sich etwas dünn machte.
Also schlüpfte er hindurch und lief in einer unglaublichen Geschwindigkeit durch die Gänge er sah trotzdem die Menschen dort, doch Miyuki war nicht dabei.
Plötzlich hörte er die, wenn auch etwas veränderte, Stimme von Miyuki fauchen:,, Was wollen sie von mir?“
,,Nicht so patzig“, antwortete eine kühle Männerstimme.
,,Ich bin patzig, wenn ich patzig sein will, klar?“, keifte Miyuki zurück.
Kuro schlich zu der Tür aus der das Gespräch tönte und lugte hinein.
Den Mann der da vor der wutschnaubenden Miyuki saß war niemand anderes als Captain Smoker, der auch ,Der weiße Jäger' genannt wurde.
Kuro kannte diesen Mann nur zu gut. Und er hasste Smoker.
Der weiße Jäger grinste nur und stand auf.
Miyuki fauchte:,, Finger weg!“
,,Ach komm schon...“, säuselte Smoker und kam näher zu Miyuki.
Kuro hatte genug fesehen und stürmte ins Zimmer.
Er erkannte sich selbst nicht, denn sonst war er eigentlich die Ruhe in Person.
Kuro bellte:,, Lass Miyuki in Ruhe!“
,,Kuro?“, fragte Miyuki unsicher und musterte den Schwarzhaarigen.
Kuro antwortete:,, Schön dich wieder zu sehen, Miyuki.“
Er holte seine Handschuhe raus und stellte sich kampfbereit hin.
,,Captain Black lebt also noch... Interessant...“, sagte Smoker.
____________________--
Sooo, das erste Kapi ist fertig.
Ich weiß, ich muss die Story ein bisschen überarbeiten, in dieser Fassung ist es mein absolutes Erstlingswerk.
Ich würde mich über Kommis freuen. *Kekse und Plüsch-OP-Charas hinstell* Sucht euch einen Plüsch Piraten aus^^

Zurück
Oben Unten