An meine Familie!

Saiuken

childrin r skary
Also ich will n Comic zeichnen und ihr sollt drin vorkommen, also sagt mal eben Bescheid, wie ihr aussehen wollt.

Dann will ich noch n bisschen Story haben *grins*. Ich finde ein Manga sollte nämlich von den Charakteren gestaltet werden... DAS GEHT IN DIESEM FALL! *imposantbrustrausstreckundgrins*

hi

du willst ein comic Zeichnen? das is cool wenn du mich mit rein nimmst dann zeichne mich als Vegeta bloss verkrüpelt also das er richtig zum :facepuke: aussieht :rofl::rofl: :rofl:

Re: hi

Original geschrieben von megeta
du willst ein comic Zeichnen? das is cool wenn du mich mit rein nimmst dann zeichne mich als Vegeta bloss verkrüpelt also das er richtig zum :facepuke: aussieht :rofl::rofl: :rofl:

Vegeta kann gar nich zum :facepuke: aussehen!! Das is vollkommen unmöglich!!! :mad: :mad: Vegeta sieht immer gut aus! Ausserdem kann keiner ihn so zusammenschlagen, dass er zum :facepuke: aussieht! Dafür isser zu stark!:mad:

Original geschrieben von Saiuken
Also ich will n Comic zeichnen und ihr sollt drin vorkommen, also sagt mal eben Bescheid, wie ihr aussehen wollt.

Dann will ich noch n bisschen Story haben *grins*. Ich finde ein Manga sollte nämlich von den Charakteren gestaltet werden... DAS GEHT IN DIESEM FALL! *imposantbrustrausstreckundgrins*

*ahhh*.....warum seh ich den Thread erst jetzt..:bawling:

hmm...hi :remybussi ....also,..wie ich aussehen will?...*hüstel*....:dodgy: ..öhm...is mir eigentlich egal,..kannst mich gerne so zeichnen, wie ich wirklich aussehe. das weisst du ja, gell. :rolleyes:

story,..? ..sweatdrop ,..*flücht*...ich die superschlechteaufsätzeschreiberin...? .neee. :lol2: ..obwohl vielleicht krieg ich ja ein bisschen auf die Reihe,...aber nur vielleicht. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dady!!!
warum steh ich nich in deiner Sig?????:bawling:
und PyroManiac auch nich *fürihrenbrudermitheult*

So ich will hüpsch aussehen!!!!
mit blonden langen haaren und schlank und große blaue augen...
uups so seh ich ja aus....
und zur story: Dazu möchte ich jetzt keinen komentar abgeben (jeanne1234)

So story technisch bin ich schonmal dazu gekommen, dass es:

-In einer mittelalterlichen Welt spielen soll

-Hauptsächlich um eine Liebesgeschichte gehen soll

-Kampfszenen sind wahrscheinlich auch dabei

ich dachte so an die Mischung von Liebe/Kampf wie in DNA².

Wir sind verwandt ???????? :confused: :confused: Äh...öh.....tja, dann will ich auch mit rein :D :D :D
Ich möchte rote Haare, große blaue Augen, schlank, großgewachsen und seeeeeeehhhhhhhr hüsch sein :rolleyes:
Deine Idee ist echt gut :)

Ne du nicht!

*g* du hast ein zu hohes Level (ist höher als meins)

*g* *g*

Okay ich werd mir mal was überlegen. Willst du auch Silverdream heißen?

@generelles Thema:

Ich hab einen Char fertig. Werd ihn demnächst posten, dauert aber mangels Scanner noch.

kann ich auch noch mit rein?

wenn ja wäre ich gerne vom charakter herr wie Mr. Satan würde aber aussehen wollen wie Prinz Pilaw. Eine gefährliche Mischung :D ist aber kein witz. vielleicht als könig oder so, und der könig wird alle paar jahre durch ein kampfturnier "gewählt". Der gewinner muss dann im Finale gegen den amtierenden König (also Mr. Pilaw :D ) fighten. und da ein anderer (wie Boo eben) immer ins Finale kommt, lässt er Mr. Pilaw immer gewinnen. das passt ja auch in deine mittelalterliche geschichte hinein...

Huhu !!
Kann ich auch noch rein ?:rolleyes:

Ich wär gern ein weiblicher SSJ :D Also blonde Haare schlank und unglaublich stark :D :D :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saiuken
Ne du nicht!

*g* du hast ein zu hohes Level (ist höher als meins)

*g* *g*

Okay ich werd mir mal was überlegen. Willst du auch Silverdream heißen?

Serinia ist auch zwei Level höher als du :dodgy:.......

Ähm....ja, ich möchte da auch Silverdream heißen...aber wenn das zu lang ist, kannst du ja Silvi draus machen :)

Und poste mal die Bilder, die du schon gezeichnet hast :)
Edit: ich zeichne auch......aber halt net gut :dodgy:....

Mal eben als anhang, es soll keine FF sein, sondern ein eigenständiger Manga. ALso nix mit SSJ ;) aber blond und stark is okay ;)

@Silverdream: War auch n Joke. Mit m Posten, ich hab halt nur kein Scanner, kann sich nur noch und 1-2 Wochen handeln, weil mein Kumpel einen hat.

Also ich würde auch gern in dein Manga rein, ich würde gerne aussehen wie Gogeta und wenns geht schreib mich als retter der Welt, der der alle vor dem Untergang gerettet hat, der größte Krieger der jemals gelebt hat:D :D

Wenn das möglich ist wäre das supi!!!!

hi :D *sichewignichmehrgemeldethat*

ich zeichne auch, aber total schlecht :( aber ein paar skitzzen und ein chatakter-desing für meinen chara (hab doch einen oder???) kann ich machen...

Zurück
Oben Unten