An ICHFANGDASKAME !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil_Goku

The Dark-Saiyan
Hi Alter was geht ?
Hast du des mit den Bots scho raus ???
Hahaha The Mainman schließt alle deine Themen !!!!!!
Aber ich wette dieses bleibt auch nicht lang offen.

Wenn einer zu 100% weiß wie die **** Bots funzen dann soll er mir ne PN schicken !
Danke !!!!!!!!
:devil :kaioken: :saiyan: = EVIL_GOKU

drücke einfach ESC im game dann ADD Bots wähle einen Namen und dürcke Aktivieren und dann einfach wieder zurück ins game... leider kann es passieren das das spiel abricht und du im Haupt Menü wieder landest

Thx.

Aber das meinte ich nicht ! Ich will neue Bots wie Boo oder Cell (eben die gesaugten Models ) benutzemn und das was im FAQ drinsteht geht bei mir nicht weil in Bots.txt steht nichts und die Datei dbzbots gibts bei mir nicht !!!!!!!!

Ne du SSJ Jan

alter nein man bei mir geht nix kar nix alles tot ich kann jetzt net mal mehr characker raussuchen muss immer in console eingeben lol oder ach noch was brenn jetzt mal das **** universal pack und den beschiessen goku mit neuer denkidama und komm am sonntag da müssen wir gewinnen nene du und noch was schlaf net so viel immer wenn ich anrufe sagt dein mutter der schläft manman und du bauer wenn du nochmal zum jogi sagst das ich warten kann dan bekommst ne big bang attacke klar :-) hmmmm JJJJJJAAAAAANNNNNNN. mach hine please mein brüder ach und der mainman der kotz sowieso hier macht jeder so **** theard auf und wird nie geschlossen wer net weis wie man bfp startet der brauchts auch net spielen und wer auch net weis wie und wo man models bekommt der ist sowieso falsch, aber die werden nie geschlossen danke The Mainman thx cu jan man sieht sich udn vergiss nicht das universall pack und den goku thx cu all und macht net weiter so ihr ichfangdsakame theard schliesser hier .

Ja das ist ja irgendiwe NEEEEEE !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten