An die Modis!!!!

$uper-Vegeta

Ich liebe Lemons
Servus!

Ich weiß ja nicht wie ihr das findet aber mir gehen die "postet pics" threads auf die Nerven!! :kaioken: :kaioken:
Hier mein Vorschlag: Macht ein eigenes Forum für pics auf.

Ich wusste nicht ob das hierhin gehört, wenn es fehl am Platz ist entschuldige ich mich

Glaub mir, wenn du sie nich auf den Thread hinweist, kann es ewig dauern bis das einer liest!!! Entweder du klickst 'Beitrag einem Moderator melden' (oder so ähnlich) an, oder du schreibst 'ne PN!!
@P.S.: Posten, posten, posten!! :D

Du brauchst noch fast(!!) 15 Beiträge bis zum Member. Und der Thread muss ins "Was man hinzufügen sollte"-Forum.

Aber ich weiß nich, ob ein ganzes Forum nur mit Bildern was bringen würde... :dodgy:
@Ozelot: Deine Formulierung gefällt mir!! :D

Naja, aber ab und zu mal ein Bilderthread is doch ganz in Ordnung!! Gut, man darf es eben nich übertreiben da hast du schon recht...
Deine Formulierung is übrigens auch klasse!!! :D

Naja, aber ab und zu mal ein Bilderthread is doch ganz in Ordnung!! Gut, man darf es eben nich übertreiben da hast du schon recht...
Das hab ich mir am Anfang auch schon gedacht aber es ist meiner Meinung nach schon lange übertrieben. Jeder 3. Thread ist ein "such,brauche,poste pics" thread und von jedem Charakter gleich 5 Threads!
Aber ab und zu mal einer ist eigentlcih ganz ok:beerchug:

Wäre net schlecht

Wenn jemand einen Bilder Threat aufmacht passt der eigentlich nie in die Richtige Abteilung. Außerdem gibt es sowieso viel zu viele. Zu jedem Scheiß wird ein Bilder Threat aufgemacht.:o

Am besten wär EIN Thread pro Chara.
Dann brauch sich derjenige, der Bilder von nem speziellen Chara sucht nicht dur hunderte verschiedene Threads klicken.

naja.....eigentlic hkönnte man ja die suchfunktion benutzen...macht aber anscheinend keiner....sonst würd es nich alles 100fach geben.....tja...ob ein eigenes forum da was bringt...wir eh immer alles ins "generelle" gepostet.... :dodgy:

Ich frag mich sowie so, wer auf die Idee kommt, seine Bilder aus dem Forum zu ziehen!! :rolleyes: Wozu gibt es Suchmaschinen und/oder Kazaa?!? Geht doch viel einfacher!!

klar geht das einfacher aber wenn ich net weiß wie die bilder aussehen die ich mir bei kazaa sauge is dat auch net gut den ich hab mir schon öfters die gleichen pics gesaugt
ein bilderthread zu jedem chara wäre finde ich auch gut den es wird echt zu viel im forum darüber gemacht
fazit: am besten schreiben wir alle an die modis eine pn das wir so ein forum haben wollen
ach und weiß vieleicht einer von euch wann ulfried denn nun kommt

Ulfried is schon wieder da!!! :D Soul of Ulfried heißt er!
@Thema: Also ich halte ein ganzes Forum auch weiterhin für übertrieben!! :rolleyes:

es würde wahrscheinlich eh nix bringen, Newbies oder auch andere würden trotzdem threads aufmachen
(in allen Foren)

was soul of ulffried ich halte the revenge of ulfried immer noch besser
zum thema: die newbies werden dann einfach mal gekickt
neja gut nicht gekickt aber die letzte warnung wäre echt gut und das würde auch ziehen

Zurück
Oben Unten