an alle weiblichen gäst, sofern es die gibt...

Ich finde wenn Uranai Baba nicht seine Schwester wäre, wären die beiden ein Superpaar ! Für sie hätte er bestimmt Sex Appeal und für jede andere Oma auch. :supergrin

Original geschrieben von LunchZuMittag
hm.... ich find schon..
wie er noch jung war, hat er noch ganz gut ausgesehen, oda?? :D :D

Jepp wie ein sabbernder Lüstling ! Da wäre er vielleicht noch bei mancher jüngeren Frau angekommen, wenn sein Verhalten anders gewesen wäre.

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich finde wenn Uranai Baba nicht seine Schwester wäre, wären die beiden ein Superpaar ! Für sie hätte er bestimmt Sex Appeal und für jede andere Oma auch. :supergrin

*rofl*
ja, wahrscheinlich... ;)

Original geschrieben von Cyborg#18
das soll wohl n witz sein :biggrin2: :biggrin2:
da find ich ja freezer anziehender (und das will was heißen)

...anziehend sind aber weder muten roshi noch freezer,... da passt das wort abstoßend besser... :dodgy:

stimmt, abstoßend, außerdem fand ich MR als er jung war auch nicht so toll, ich mein so wie der den mädchen hinterher rennt??? man is der pervers *g* aber sonst....

du tust mir leid, bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber bei mir in er klasse sind alle jungs so um die 13-14 jahre alt, die finden pamala anderson total geil ohhh gott.............. @thema: klipp und klar, nein, MR hat kein Sexappeal

wie sagt man so schön?
das liegt im auge des betrachters.
es gibt bestimmt mädls die ihn sexy finden... ...öh... denk ich jetzt mal...

leider war ich immer das opfer von diesen.... ihr wisst schon was ich meine.... *grumml* :dodgy: die sind jetzt zum glück von unserer schule geflogen... :D
@thema: ich glaube schon, dass es mädchen gibt die muten sexy finden

oi, auf was für ne schule gehst du denn? :dodgy:

also die leute in meiner klasse sind so zwischen 16-23, die meisten so 18. von denen ist keiner pervers... *g*
(*lol* an der scheiß schule darf man sich das auch nicht leisten.)

@thema: wahrscheinlich irgendwelche alten frauen die keinen kerl abbekommen haben... :dodgy:

ich geh auf ein gym...
in meine klasse gehen so 15-18 jährige... und die 2 perversen waren 16, und der andere 17
das waren solche abgesandelten superkiffer musst du wissen... :dodgy: ...gut dass sie weg sind... die haben ganz schön schlimme sachen angestellt...
ich möcht gar nicht daran denken...
@thema: ja... wahrscheinlich sind das so alte omas... wie sagt man da?? waschweiber?? :D

*lol*
nette schule! *G*
son richtigen kiffer hab ich noch nie in der klasse gehabt...
ich versuch mich einfach nur gegen die männlichen genies zu wären, die da doch manch sexistischen spruch ablassen....

@thema: waschweiber?! hm, ja so könnte man das nennen... man könnte da jetzt auch noch richtig drauf eingehen. alte waschweiber die keinen kerl mehr abbekommen haben, und jetzt einfach keinen besseren mehr finden der noch bereit ist mit ihnen zu :mysmile: ...
öh, *lol* gomen.

in meiner alten klasse rauchen alle jungs und sind soooo bescheuert, naja, die neuen sind dafür kindisch, was solls, den perfekten mann gibts w*****einlich nicht, oder? naja,
@thema: die waschweiber sind zu schade für den...

uiuiui.... ich komm schon wieda vom thema ab :dodgy:
@mara: ja... so wie ich :D
@c18: perfekt ist keiner auf dieser welt.. leider :D
@thema: man muss den armen muten doch auch was gönnen... und auch wenn man ihm ein paar waschweiber hinwirft, er würde sie sowieso nicht :mysmile: weil er nur auf die jungen steht.... dann hat er eben pech gehabt... wenn er seine chance nicht nützt :tongue:

ich bin von anfang an nicht davon ausgegangen das es den perfekten mann gibt, das führt nur zu enteuschungen! :D
aber hey, wozu gibt es anime/manga?!

@thema: klingt ja glatt so als sollte man eine frauengruppe gegen MR gründen á la "gebt roshi keine chance!"

ohh ja..... *antrunksdenk* das is echt cool
@lunch: wir sollten mal ne anzeige aufgeben in der alles harrgenau beschrieben ist *gg* mal sehn was rauskommt (w*****einlich nicht viel)
@thema: ich gönne jedem alles, aber MR verlangt viel......

Zurück
Oben Unten