An alle Leutz , die nen DBFanfic mitmachen wollen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K. keine schlechte Idee sind diese 7 Schwerter auf der Erde wenn nicht wäre es besser wen sie auf der Erde wären und wenn man alle sieben beisamen hat wird die Erde zerstört und an ihrer stelle entsteht das Portal zu diesem Ort.

Ich möchte sagen das Furat nicht in der Z Gruppe ist er verfolgt sie und Taucht ab und zu als Retter auf da er der Stärkste ist aber ich möchte die Helden Rolle einem anderen überlassen deswegen habe ich mir überlegt das er am Ende wenn er eigendlich im alles entscheidenden Kampf den Sieg fast in der Tasche hat einen Rückzieher macht und es den Anderen überlässt. (als hätte ich was zu Sagen:D :D :D)

Wie kann man den Beitrag eines Anderen in Fetten Buchstaben über sein eigenes hängen

mein chara
magus ist auch böse hab zwar geschrieben das er zwischen gut und böse wechselt aber er ist böse

ps:ich würde euch lieber das schreiben überlassen da ich fast gar keine phantasie besitze
ich kann aber wenn nötig verbesserungsvorschläge machen:D

@Broly SSJ6 Gute Idee.
Ich würde vorschlagen, die 7 Schwerter sind überall im All verteilt und wenn sie zusammen (gefügt werden?) sind wird die Erde zerstört und das Portal entsteht. Jedoch ist das nur eine ungenauwe Überlieferung in der nicht steht wie man es genau machen muss oder so.

(Das sind jezt nur grobe überlegungen)
Okori und das Z Team treffen sich auf irgendeinem Planeten und Okori ist noch nicht so stark also wird er Besiegt und haut ab und dann sagt er aber auch noch das wenn er alle Schwerter besitz die Erde sowieso Zertört wird und klärt alle auf (nur ein Vorschlag: Wenn man ein schwert besitzt wird man Stärker und mit allen ist man fast unbesiegbar.

BITTE ANTWORTEN

Wie kann man den Beitrag eines Anderen in Fetten Buchstaben über sein eigenes hängen :mad: na gut ich kann einfach nicht böse auf euch wein:) :) :)

Du klickst auf quote (Links unter einem Beitrag), dann zitierst du ihn.

hmm... Das mit den Schwertern könnte man doch so machen, das jedes Schwert einen starken Wächter hat.
die Schwerter sollten über das ganze All verstreut sein, sonst is langweilig :dodgy:... Aber es muss was ganz schlimmes passieren, wenn die Schwerter alle den gleichen Besitzer bekommen und dieser ganz arg fies böse ist (<---:dodgy: ).

Original geschrieben von Superheld

hmm... Das mit den Schwertern könnte man doch so machen, das jedes Schwert einen starken Wächter hat.
die Schwerter sollten über das ganze All verstreut sein, sonst is langweilig :dodgy:... Aber es muss was ganz schlimmes passieren, wenn die Schwerter alle den gleichen Besitzer bekommen und dieser ganz arg fies böse ist (<---:dodgy: ).

Das mit den Wächtern is ne jute Idee.
Und mit dem was schlimmes Passieren: also mit jedem Schwert das man bekommt steigt die Kampfkraft und man erlernt eine neue Fähigkeit aber das geht nicht so ruckzuck man muss das Schwert eine bestimmte Zeitlang besitzen (bei jedem anders weil mansche Schwerter mächtiger sind als Andere Schwerter) und man muss es 100% beherschen.

Oder alle Schwerter zusammen könnten ja der Schlüssel zu einem Intergalaktischen Portal sein, in dem der Meister des/der Bösen (also der Superböse) seit Jahrmillionen eingeschlossen ist. Und der/die Böse/en wollen diesen befreien.

Alle Schwerter zusammen könnten zu einem Verschmelzen, dass einem kraft gibt, genügend um den Superbösewicht zu befreien, aber langsam die Persönlichkeit zerstört, so das am Ende das Schwert über den Träger herrscht.

Ich mache den erst wieder auf wenn ihr euch endlich
entschieden habt wie das hier weiter geht denn dieses
zwischengelaber nervt unheimlich

Ganz davon ab läuft das was ihr hier vorhabt so das
jemand mit der Story anfängt und ohne disskusion
weiter geschrieben wird ohne kommentar hier läuft
das aber ganz anders oder was :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten