An alle Leutz , die nen DBFanfic mitmachen wollen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSY5MajinVeget

New Member
Hi , bin neu hier!
Alle , die mitmachen wollen , beschreiben zuerst ihren Chara , die Stories machen wir später .
Mein Chara:
Name:Vegetu
Herkunft:Zwilingsbruder von Vegeta , welcher bei der zerstörung von Vegeta (dem Planeten:D ) zu einem fremden Planeten gebracht worden war.
Aussehen:Genau wie Vegeta (wie sonst bei Zwillingen:D )
Also , Leutz , POSTED; UND AUF GUTES GELINGEN:beerchug:

hallo^^"
also, dein chara passt zwar wenig in das gesamtbild von db (sehr,sehr wenig -_-") aba tut meina auch nich -ggg-

name: sui
rasse: dämonin (aba nich grün-g-)
herkunft: kommt von dem planeten `nahel` dieser planet wurde von dem "jetztigen bösen" :dodgy: vernichtet und ist auf der suche nach hilfe, um den typen fertig zu machen.
aussehen: etwa schulterlange haare, haarfarbe: grün ^^
augenfarbe: w*****einlich auch grün,
hmmm.. was noch..? denk mal ich werd sie mal zeichnen un dann hier posten
fähigkeiten: verschiedene energiesträhle, kann einen schutzschild von einem radios von maximal 500m erichten,
verschiedene kampfsporttechniken, sehr gutes gespür für energieen..

tja, hoffe das is brauchbar..sweatdrop

Au ja, ich mach auch mit! Das mit den Dämonen ist ein guter Start! ^^

Name: Chi
Rasse: Vampirdämonin (war in ihrem früheren Leben eine sehr mächtige Sayajin, aus Angst vor ihr haben die anderen Sayajins sie dann getötet)
Herkunft: 7te Höllenschicht (wurde wegen schlechtem Benehmens mit einem ordentlichen fußtritt an die Oberfläche befördert)
Augenfarbe: Ohne Iris, Rot (nicht im dunkeln leuchtend! ^^)
Aussehen: Lange tiefrote Haare, mehrere Narben, trägt meistens enge schwarze Lederklamotten, GUTE Figur ( :dodgy: ) und oft einen langen schwarzen Mantel
Fähigkeiten: Wenn sie nicht gehört werden will, hört sie keiner... Kraftvolle KI Attacken, hält eigentlich viel aus und kämpft gerne waffenlos oder mit Dolch und Schwert. Hab mir schon ein paar Attacken ausgedacht
Character: Sarkastisch, übertreibend, vertraut niemanden den sie nicht kennt, meckert gerne rum

So, das war dann mal meiner ^^
Nehmt meinen Chara auf! *hundeblick*

Zuletzt bearbeitet:
Also... ums gleich zu sagen: VomAussehen her hatte ich eine Person zum Vorbild...
Name: shibo
Rasse: Mensch (wie langweilig :dodgy: )
Herkunft: Unbekannt. Wurde als kleines Kind ausgesetzt, wurde vom Lehrer einer Kampfschule gefunden und arbeitete dann dort als Helfer. Dort schaute er sich das Kämpfen ab. Er ging mit 17 dort weg und hatte später viele Lehrer vielen Kampfsportarten. Es stellte sich heraus, dass sein Potential weit über das eines normalen Menschen hinausging.
Aussehen: Er hat schwarz gefärbte, Schulterlange Haare. Er trägt immer eine blaue Weste und eine schwarze Jeans. Darüber trägt er immer einen langen schwarzen Ledermantel, der auf dem Boden schleiftAuerdem immmer ein dunkelblaues Tuch zum Stirnband gewickelt und eine schwarze Bikersonnenbrille (sein ganzer Stolz).
Fähigkeiten:
Haki Suru: Er rammt die Faust in den Boden, sammelt Energie, und dann fängt sein Körper an zu leuchten. Der Boden wird rissig. Dann breitet sich das Leuchten aus und seiht aus als wäre der Chara in einer Art Luftblase. Dan breitet sich diese Blase aus, wird immer größer und alles was sie berührt wird zerstört.
Bohi taisekiuntenshu (Genannt "Tombstone"): Er setzt sein gesamtes KI ein, um einen Gegner zu packen, hebt ihn auf seine Schulter. Dann lässt er ihn so herab, das sein Kopf auf Knie Höhe hängt, und dann springt er hoch und landet auf den Knien, so das der Kopf des Gegners in den Boden gerammt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön , der Thread scheint sich ja zu entwickeln(dacht schon , ehe ihn jdn entdeckt ,is er schon geclosed).Natürlich werd ich die Charas nehmen.Langsam müssen wir auch ma zur Story kommen , sollten aba noch auf n paar Charas warten.
@Chala Wat soll heißen :Passt nich ihns Gesamtbild von DB?
Aba wenn du gleich das Bild deines Charas Postest , poste gleich auch DEIN Bild :D :D :D

P.S.:Ich wollt noch fragen ob ihr Freunde habt ,die mitmachen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch schon mal den Bösewicht erfinden! Da hab ich richtig Lust zu! :lol2:
Und Leutz: SCHREIBT BITTE NOCH EIN PAR CHARAS HIER REIN!!! *fleh*

kann ich au mitmachen wenn ja hier is mein chara
magus (CT):embarasse
ZAUBERER
herkunft:unbekannt
AUSSEHEN:sieht vegeta ein bisschen ähnlich aber ist nicht mit ihm verwandt
ER IST WECHSELHAFT MA BÖSE MA GUT
WENN MIR NOCH WAS EINFÄLLT SCHREIB ICHS

Ich versuch mal einen zu machen:

Name:Psy-con
Rasse:Psyianer
Psy-con hatte von Geburt an eine Kampfkraft von 5000.Als er Erwachsen war war er stärker als seine Eltern.Seine Eltern hassten Psy-con.Deswegen floh er mit einem Raumschiff zur Erde, die er Erobern wollte.
Attacken:???Könnt ihr euch ausdenken , mir fällt nix ein
:(
Und , wie findet ihr ihn??
@DoO Ma n bisel genauer!!!!

Zuletzt bearbeitet:
MAGUS NOCHMA

AUSSEHEN:lange haare blau, so ein spitzschnitt wie vegeta,umhang usw
ATTACKEN:kann andere in kreaturen verwandeln

ok ma gucken was mir sonst noch einfelt

Mal gucken was mir so einfällt:

Geburtsort: Planet Dark Vegeta
Haare:Schwarz,kommt auf die Laune an.:D
Figur:Muskulös
Abstammung:Saiajin`s und Mensch
Vater:Future Trucks
Habe viele Attacken,eine hohe Kampfkraft.....
Trainiert von Vegeta,Vater,Son Gohan,Son Goku...
BITTTE nimmt mich auf!!!

Original geschrieben von Superheld
Also... ums gleich zu sagen: VomAussehen her hatte ich eine Person zum Vorbild...
Bohi taisekiuntenshu (Genannt "Tombstone"): Er setzt sein gesamtes KI ein, um einen Gegner zu packen, hebt ihn auf seine Schulter. Dann lässt er ihn so herab, das sein Kopf auf Knie Höhe hängt, und dann springt er hoch und landet auf den Knien, so das der Kopf des Gegners in den Boden gerammt wird...
THE UNDERTAKER!!!

@LittlePan Also, ich denk schon das man SJ nehmen darf...mein Chara war in ihrem frühreren Leben mal ein Sayajin :D
Und MajinVegeta hatte mal gesagt das wir noch Charas benötigen..

ICH BIN EINVERSTANDEN! :kawaii:

aba...irgendwie müssen wir jetz die ztruppe mit unsren charas zusammenbringen! (:dodgy: das wird schwer...)
also, ein grundriss: shibo (oda wie der heißt) is grad in der stadt unterwegs (:dodgy: ) und wird von "jemandem" angerempelt...
(das is dann einer aus der z truppe)...
er denkt: blabla..komischer kerl...seltsame aura...blabla...
(schuldigung an superheld, weil ich seinen chara genommen habe)
also, dass wär jetz ne möglichkeit die zusammenzukriegen
gut, jetz dürft ihr euch noch was ausdenken..

ps. sui beherrscht auch noch 2 elemente :D : wasser un luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten