an alle KKJ fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crab

Ultra Member
Hi Leutz!
also mein prob is, auf meiner hp mach ich grad ein neues update, und da soll auch ein anime bereich rein!
Ich will mir ja noch KKJ Mangas holen, aber hb grad net so das geld :(
nun, kann einer von euch mir ne grobe (vielleicht 100 wörter oder auch mehr) beschreibung von der handlung geben oder ne charakter beschreibung und bilder und so geben?
ich kenn die serie zwar, aber leider nur flüchtig.
wär echt voll nett von euch!

euer CRAB

Name: Kamikaze Kaito Jeanne
Spitzname: Jeanne
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Spruch:
Gib mir deine Kraft, Jeanne D'arc.
Möge das Spiel beginnen.
Im Namen des Herren fange ich die Ausgeburten der Finsternis

Original geschrieben von Crab
Hi Leutz!
also mein prob is, auf meiner hp mach ich grad ein neues update, und da soll auch ein anime bereich rein!
Ich will mir ja noch KKJ Mangas holen, aber hb grad net so das geld :(
nun, kann einer von euch mir ne grobe (vielleicht 100 wörter oder auch mehr) beschreibung von der handlung geben oder ne charakter beschreibung und bilder und so geben?
ich kenn die serie zwar, aber leider nur flüchtig.
wär echt voll nett von euch!

euer CRAB

hmm, also ich bin der meinung, dass wenn du schon nen bereich über kkj machst, solltest du dir vorher nochmal nen bissl infos besorgen ... das kommt ja auch wiedamal auf rtl2 im märz, also schaus dir an, es lohnt sich ^^... (p.s.: das ende is schmul ^^")

@tommi: lass ihn doch...
@crab: es geht um ein mädchen, maron kusakabe, die erfährt das sie die wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne D'arc ist. ihre aufgaben ist es nun die dämonen die satan ausgeschickt hat, um gottes macht zu schwächen, einzusammeln.

Eine Mischung aus Humor, Romantik und Aktion! Einfach klasse!

Hi
hm....
Also das was du bei mir unterm Bild lesen kannst ^^
ist ein kleiner Spruch aus diesem enialen Maga...
also...
Marron ist die Reinkanation von jeanne d arc...
sie muss Dämonen einfangen, damit Gott für den sie arbeitet, stärker wird und der Teufel nicht. Doch plötzlich ....
beckommt sie einen Mitstreiter (sindbad!!!)... der Sammelt auch dämonen und s wird oihr gesagt, dass Sindbad für den teufel arbeitet. Jeanne (=> verwandelte marron, die dann Dämonen samelt) hat aber auch bööööööse gegner: Die polizei, und ausgerechnet ihre BESTE FREUNDIN ist bei ihr und soll jeanne (=> Marron) vom Dämonen sammeln abhalten ( Also die Polizei denkt immer sie würe die Bilder stehlen ( Dämonen verstecken sich immer in Bildern) aber sie verschwinden nur, wenn sie den Dämon aus dem Bild holt und es ersceint danach ein neues ... gerafft??)

Ist h´jetzt zwar n bisschen länger als 100 wörter...
aber Nuja..
byebye Hinagiku

Original geschrieben von Videl-chan
@tommi: lass ihn doch...

hmm, na gut, weil dus bist :D

@crab: es geht um ein mädchen, maron kusakabe, die erfährt das sie die wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne D'arc ist. ihre aufgaben ist es nun die dämonen die satan ausgeschickt hat, um gottes macht zu schwächen, einzusammeln.

Eine Mischung aus Humor, Romantik und Aktion! Einfach klasse!

wobei romantik ganz weit hinten steht, da maron ne zicke is, nur sindbad (oda eha chiaki) rult, und der is romantisch ^^ ... aba, ich wollt ja eh nix sagen :rolleyes2

ich hab auch gehört dass kkj bald wieder im fernsehen auf rtl2 kommen soll! am 14.3. oder... mit dem neuen poke- folgen (kotz würg furz :D)
@all:
DANKE SCHÖN!!!
wenn ihr aber noch mehr habt, immer her damit ;)

@tommi: *stolzist*^^
hassu fein gemacht *kopf streichel* ^^ ... nee, aba ernsthaft, wenn ich infos haben will, schau ich imma zu erst bei der entsprechenden site nach .... hab nur drauf gewartet, dass das mal eina mitkricht ^^ .... :kawaii:

@crab: und? was gefunden??

is anzunehmen :dodgy: .... (ui, schon spät heut ^^)

hehe, danke du auch ^^ ..

hey, du schnurrst auch imma ?? is lustisch, wenn man mich tätschelt schnurr ich auch imma rum ^^ .... süß ^^ ... hach ja, schon wieda spät ^^"

Original geschrieben von Tom-chan
hehe, danke du auch ^^ ..

hey, du schnurrst auch imma ?? is lustisch, wenn man mich tätschelt schnurr ich auch imma rum ^^ .... süß ^^ ... hach ja, schon wieda spät ^^"

büdde. büdde! ^^

ja...dumme angewohnheit!^^"" Haben wir was gemeinsam!^^

Warum bist du auch immer so spät im Net?? :finger::kawaii:

löl, dumme angewohnheit ^^ ...

wieso ich imma so spät im netz bin ?? ganz einfach, ich komme täglich imma um 16:00 nach hause schaue dann bis 17:00 tv und danach geh ich online ... und wenn ich mit meinen onlinespielchen fertig bin, hab ich zeit fürs forum ^^ -> schau dir jetzt die zeit mal an ^^

Original geschrieben von Tom-chan
löl, dumme angewohnheit ^^ ...

wieso ich imma so spät im netz bin ?? ganz einfach, ich komme täglich imma um 16:00 nach hause schaue dann bis 17:00 tv und danach geh ich online ... und wenn ich mit meinen onlinespielchen fertig bin, hab ich zeit fürs forum ^^ -> schau dir jetzt die zeit mal an ^^

stimmt!^^

ach je...um die zeit penne ich schon...oder noch...^^" naja...ich bin meißtens nachmittags drinne...oder abends...obwohl ich auch gerne mal nachts drin sein würde! nur...leider hab ich eltern...:dodgy: egal!^^ kann damit leben!^^

@mods: der thread kann geschlossen werden! :kawaii:

stimmt!^^

ach je...um die zeit penne ich schon...oder noch...^^" naja...ich bin meißtens nachmittags drinne...oder abends...obwohl ich auch gerne mal nachts drin sein würde! nur...leider hab ich eltern...:dodgy: egal!^^ kann damit leben!^^

@mods: der thread kann geschlossen werden! :kawaii:

hassu keinen eigenen pc ?? ich hab natürlich meinen eigenen und auch als einziga i-net, so dass meine eltan imma fragen dürfen, obse ins netz dürfen *hrhr* ^^ ...
yo, also abends/nachts ins netz zu gehn hat vorteile: zum einen is der server da wesentlich schnella und zum anderen wird man dann nich dauernd beim schreiben unterbrochen (icq etc...). aussadem kann man dann sicha sein, dass ein anderer während du eine antwort schreibst nicht schon schnella war und somit dein post überflüssig wird.... aba in wahrheit poste ich imma nur nachts, weil ichs meistens imma vergesse und es mir am ende wieda einfällt ^^"
.....
öhm, worum gings hier eigentlich ?? ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten