An Alle !!!!!!!!!! Hier ist das französische DBZ Opening zum downloaden !!!!!!!

Zedde

Argh *würg* so ein dreck.

Dragon Ball Zedde! *Ahhhhhhhh* *würg* *KOTZ*.

Ich hoffe die nehmen das orginal Opening (aus Jap.)
sonst werden ziemlich viele DBZ fans RTL2 ziemlich schnell vernichten!!!
oder seht ihr das anders?

meine güte kotz nicht das forum zu auserdem ist schon was positives an den franzosen denn die haben weiger geschnitten als die amis die haben das total versaut und die haben auch die muke total genommen wo son goku ssj1 wird ist ja gar nichs da haen wir schonmal musik ist doh total geil besser als so beschissen wie bei den amerikanern aberihr habt total recht die mjusik ist ... trotzdem guckt soch mal die deutsche an die süüüüpermöönis das ist auch nicht gerade die crem de la crem von allen

mhmmm..

Aber dafür hat DBZ in den USA ein höheres Ansehen als bei uns !!!!!! In den USA gilt das DBZ cool ist .... was bei uns daraus wird bleibt aber noch offen !!!!! bzw. ist , wenn die das franz. Opening nehmen , so gut wie sicher das die deutsche Bevölkerung DB und DBZ weiter als kindliche .. kindische .. langweilige Serie .. abstemmpeln ...... *waaaaruuumm* !!!!!

Das Ansehen als "Coole Serie" können wir dadurch vergessen .....

Ich finde zwar auch scheiße das die in den USA , die DBZ Seire sooo gekürtz haben .... aber dafür haben sie die Serie einigermaßen rübergebracht !!!!!!

"Cooles Opening" + "Cooler Erzähler" + "Coole BGM"

(Also ich finde die Clips und Episoden sind wirklich gut gemacht !!!!!! Schaut mal genauer hin .. vorallem die Verwandlung von Gohan in einen SSj2 ist doch echt cool ... also so etwas bei uns und DBZ ist auf Kultstatus der Simpsons !!!!!)

Wenn ihr genauer hinschaut dann werdet ihr feststellen das die Französiche Fassung an manchen Stellen oft krasser gekürtzt sind ZB. da wo Kuririn von Frezzer in die Luftgesprengt wird ! Sieht man absolut GARNICHTS !!!!!!!!!!!! Es macht klick und man fragt sich wo Kuririn wohl jetzt ist !!!!!! *mhmmkomischwoistderdennplotzlichetwatot???*

So einfach ist das nicht ... eines ist aber auf jeden Fall klar !!!!!!!!!! :

Die US Fassung von DBZ aus den USA , wäre auf jeden Fall erfolgreicher als die Französische Fassung von DBZ , in Deutschland ............... -

Ciao

Bardock :-)

*knuddel*

hmm ich kenn das Intro schon zu
genüge...... is echt zum weglaufen
aber ... was die anderen sagen stimmt
schon die Amis haben zwar ein recht
gutes Intro aber geschnitten haben
sie wie die Sau ich sags euch ich würde
lieber ein scheiss Intro haben als eine
scheiss Serie............

ausser die machen es so

sie nehmen die Melodie von dem
Französisch Intro un machen es wie
bei Cutey Honey .... nur die Melodie
un Deutsch drüber singen ..............
ich glaube dann werde ich wenn ich
mir das erstemal DBZ ansehe, erst
auf die Uhr sehen, wie lange das Intro
läuft un so lange wegschalten......

ok das ist auch ne möglichkeit aber die könnten das ja umgeändert haben wer weiss achso ich weiss nicht wo du die folgen gesehen hast aber wenn das auf rtl7 wa die haben die franz. fassung geschnitten das ist da sowieso sau dähmlich en da gibt es nur ein sprecher und keine stimmen

Hmm dat is ein Argument mit der Kuririn Todesszene aber dafür können wir sehn wie freeza zerstückelt wird von trunks,die Amis haben die Szene einfach übersprungen da find ich die franzi Version humogener geschnitten.

stimmt habe voll daruf gewartet das trunks frezer häckselt aber dann voll die entäuschung auserdem ist die franz so odr so besser aber ambesten ist immer noch die japanische die haben nichs geschnitten

Es wäre ja auch ein bisschen bescheuert, eine Serie herzustellen um sie sofort zu schneiden. Insofern ist es logisch, dass die japanische Fassung ungecuttet ist.
Was die Fr udn US Fassung angeht...
Die englische Version kann eigentlich garnicht mehr übertroffen werden (in Punkto Schnitte). Ich kenne zwar die französische Version nicht aber nachdem ich DBZ auf CN gesehen hab kann ich nur sagn, dass ich froh bin, dass wir die franze Version nehmen. Man sieht auf CN ja nicht mal wie Cell die Leute aussaugt.

Zurück
Oben Unten