An Alle !!!!!!!!!! Hier ist das französische DBZ Opening zum downloaden !!!!!!!

Original erstellt von Unknown Z

Aber es gibt (minimalen) Grund zur Hoffnung. In der neuen Standartmail steht ja, dass sie versuschen wollen so nah wie möglich am Original zu beliben. Also vielleicht beschaffen sie sich ja das original Opening und übersetzen es (wie bei Digimon).

Ich glaube dass RTL2 denkt die aus Frankreich haben das Original, die denken doch nicht so weit, dass die ihr Opening auch nur geändert haben.

Das könnte auch gut sein. Ich hoffe mal das sie das Original Intro nehmen und das dann noch in Japanisch und mit Untertiteln!!! Das wäre besser als das französische Opening!

Original erstellt von Baeder

Ich glaube dass RTL2 denkt die aus Frankreich haben das Original, die denken doch nicht so weit, dass die ihr Opening auch nur geändert haben.

Jetzt wissen sie auf jedenfall, dass das NICHT das original Opening ist. Hab denen nämlich ne Mail geschrieben und hab denen gesagt, dass das fr OP das beschissenste auf der Welt ist und das sie das original nehmen sollen. Ich hoffe die bei RTL2 können lesen. :D

Also Musik passt ja einfach gut zu DragonballZ
alles wird so charmlos dargestellt. Damit keiner denkt das es auch nur einbißchen gewaltätig ist. Aber man muß zu geben solchen mist hört man nicht jeden tag (kompliment an die Franc.)
Die beiden Opennings zeigen fast nichts von echten DragonballZ nur ein paar hübsche ausschnitte.
Hatte DB in Frankreich überhaupt erfolg wenn nicht dann sind die Openings schuld

Jo !!!!!

Dragonball und DBZ waren in der Anfangsfase in Frankreich überhaupt nicht bzw. nur teilweise erfolgreich .... wie auch bei uns , haben eben die Fans (die wußten wie DBZ ist) dafür gesorgt das weitere Episoden ausgestrahlt wurden , bis sich dann endlich auch der Erfolg einstellte !!!!! DBGT hat ja dann auch wieder das Original Opening bekommen ! Womit der Erfolg erst recht einherging ... naja .. aber so erfolgreich wie DB und DBZ sowie DBGT in Spanien war , war es mit sicherheit nicht in Frankreich !!!!! Kein Wunder , denn in Spanien ist ja alles so gut wie ungekürtzt veröffentlicht worden !!!!

Tja .. und was sagen die Prognosen für unser DBZ !!!
Bei uns wird es wahrscheinlich ähnlich wie in Frankreich verlaufen .... am Anfang werden alle DBZ auslachen .. und dann stellt sich erst ein mässiger Erfolg ein .... spätestens bei der Cell´Saga ..... ich kann echt nur hoffen das, das Lied von DBZ keine träller Musik sein wird !!!!!!!!!!!!

Bis dann Leute ...

Bardock :-)

Ganz stimmen tut es nicht in Frankreich hatte zumindestens DBZ sehr grossen erfolg was auch die Merchendise Artikel welle erklärt,mehrere Figuren,Puzzles,Bettwäsche,Storyboards,Sticker,sogarCD's gabs in Frankreich ich glaub ich hab sogar ne Seite darüber www.dragonballtoys.com heisst sie. Also zum vorspann wie gesagt er ist scheuslich und macht DBZ gleich viel kindischer als es ist nämlich gar nicht Brutal die Franzis wissen halt wie man was schlecht macht.

Also ich habe letztens mir das video rein gezogen nach nur 1 min, iss mir sehr übel geworden, ich sage nur 2. sachen
1. Wenn die so ein intro hier bringen, töte ich alle leutz die bei RTL2 arbeiten, das kann ja net sein das die so ein scheiss als intro abgeben,

2. Hätte man sich ja denken können das die franssen son scheiss laufen lassen, da denkt ja jeda der das als erstes sieht, dass alle DBZ fans totale spinner sein müssen

hilfe ich will auch kotzen :) kann mir einer sagen wie ich die OP bekomme
der link oben geht bei mir nicht *schluchs*

P.S.: wie kann man die icons benutzen ??????????????? WIE???????

Einfach auf die erste Seite dieses Threats gehen und dann runterladen !!!!! Müssten noch gehen ?! Meine Links .....

Die franzosen haben sich vielleicht (mit der Zeit) an das Opening gewöhnt gehabt ! (mussten sie ja .. bei 260 Episoden (oder so ... glaub ich) das selbe Opening (das 2.)) Da muss man sich dran gewöhnen ... *seuftz* ... aber bei uns in Deutschland wird das nicht so schnell der Fall sein , denn wir sind Qualität gewohnt !!!!!! Und was ein scheiss Opening hat .. ist nach der Meinung der deuschen Bevölkerung ... SCHEISSSEEEE !!!!!!!!! Kurzgesagt .. sehe ich schwarz ..... wenn es um den Erfolg von DBZ in Deutschland geht !!!!!!

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung .... und die OVA`S kommen wenigstens ungekürtzt raus .....

Gut n8 ....

Bardock :-)

Naja,aber das eigentlich beschissene an dem
Vorspann ist ja das Lied,und das werden die
ganz bestimmt nicht übersetzen.
Ansonsten haben wir die übliche,wahllos zusammengschnittene Bilderfolge vor uns.

!!!!!!!

Also wenn DBZ in Deutschland wirklich eine Coole Musik bekommt .. dann könnte ichmich vielleicht daran gewöhnen das die franz. Openings kommen !
(mir bleibt ja nichts anderes übrig ....*wahahahah*)
Das betrifft aber nur das 2. Opening !!!!!! Das erste ist wirklich zu scheisse .. da hilft selbst die beste Musik nicht mehr !!!!!!!!!

Und ach ja !!!! Natürlich wird mir das (selbe)Opening , spätestens nach der 200. Folge zum Hals herraus hängen .. will ich nur mal so sagen !!!!!!

Macht euch auf was gefasst ..... *ichwillnicht*

*jetztgehichaberinsbett*

Ciao

Bardock ;-)

Urgh das soll jawohl ein Witz sein oder ?!? Das erste Opening kann man voll vergessen da ist einfach alles schrott beim 2. sind wenigstens noch die Scenen einigermaßen gut aber die Musik is voll zum pukeface

Naja nach 30 Folgen kommt ja zum glück das zweite Opening denn das erste is unter aller Sau,das Zweite geht grad noch aber die Musik is halt zum weglaufen.

Oh ja genau billig Heavy Metal musik von billig composern das is ja viel besser als Cha-La weil des is ja Singen und singen is ja völlig uninterresant ;).

Ich habe ne eigene melody dazu gemacht die ist aber kürzer als das video also am ende ungefer 6 secunden nicht mitzählen.downloaden könnt ihr sie unter:
Link Removed

Nur so viel das ist nicht mein Geschmack sorry aber für die,die sowas mögen bestimmt net schlecht.

ne?Dann sag mir was dein geschmak ist und ich mach es nochmal mit der melody!
Ach ja ich mach auch dbz musikvideo's und jetzt will ich ein eigenes opening machen und will so gucken auf was für musik die meisten leute abfaren.

Zurück
Oben Unten