An Alle !!!!!!!!!! Hier ist das französische DBZ Opening zum downloaden !!!!!!!

Bardock18

The One And Only
Ich habs geschafft ... nach langer Suche im Internet hab ich die zwei Dragonball Z Openings aus Frankreich .. und unsere zukünftigen DBZ Openings in Deutschland , gefunden !!!!!!!!

Also das erste .. ist zum abkotzen !!!!!... *würg*

Das zweite ist zwar etwas besser (das ist keine Kunst) .. aber trotzdem zum heulen und soooo scheisse das man sich echt eine ziemlich gute Musik einfallen lassen muss , damit man es ertragen kann !!!!! Zumal das 2. Opening für die gesamte restliche DBZ Serie (ca.250 Folgen) verwendet wurde !!!!!!! ..... Das hängt einem zum Hals raus sag ich euch !!! .......

*immernochkotz*

Wir müssen etwas unternehmen !!!!! .. Fragt RTL 2 wie es mit dem Original Opening aussieht : Chala-Head-Chala !!!! ..... sonst wird echt jeder DBZ für total scheisse halten .. wenn er sich das Opening reinzieht !!!

Viel Spass beim kotzen ...

Euer

Bardock :)

Und ???

Was ist los mit euch ? Ich will Meinungen zu den DBZ Openings hören !!!!! Oder habt ihr noch nicht zu ende gekotzt ????? *immernochwürg*

also bei dem einen fand ich haben sie fast nur ausschnitte aus der 1. und 2. episode genommen und wohl gohan anstatt goku als hauptchara genommen *wie peinlich*...und bei dem anderen anscheinend nur freezer saga und das ginyu kommando
ich finde, dass französisch eine schöne sprache ist, aber mit den 2OP harmoniert sie überhaupt nicht, irgendwie so abgehackt der gesang, ich hoffe ja nur, dass rtl2 nicht eins von denen nimmt, denn dann sehe ich schwarz.....
ich finde, da hört sich das dt. noch 1000mal besser an als das franz., können nur hoffen, dass das auch bei dbz der fall ist

fazit: französisch und DBZ passt einfach nicht zusammen

@bardock18: nono ein doppelpost, so was geht nun aber nicht

Naja, wir bekommen zwar die franz. Version, was aber nicht heisen muss, das wir auch die Opening-Melodie von denen bekommen.
Bei DB haben wir auch die franz. Version, auch das franz. Opening, aber ein eigener Opening-Sound.

Boah*** ich muss kotzen:D,ne als ich mir das Gestern Nacht antat(4.00 Uhr Frühs) konnt ich fast nimmer einschlaffen ich will doch schwer hoffen das zumindestens das Titellied(was sich anhört wie"Wo ist mein Wedel"°-°) wegelassen denn was der junge da gesungen hat war echt Grottenhammerschlecht,ich mein wenn das Lied wenigstens gut währe hät ich vielleicht nur"oh ne"gesagt aber so"oh hilfe".

:( *endlichvondertoilettewiederkomm*
da muss man sich ja einfach spontan übergeben :(

ein neues abführ mittel!!!!!! mo bis fr, auf RTL2 (wo sonst?)........

Original erstellt von bulma
was habt ihr nur alle gegen die franz. OPs? :D:D hört sich doch einfach nur genial an :D:D:D

Ja stimmt hi hi "Trakkonpaaallll" "Oh Trakkonpall" o_O....
pukeface <-- sorry das wollte ich jetzt nicht ...

außerdem klingt es viel zu lieb .... sowas passt doch nicht zu DB .... schon gar nicht zu DBZ ... da sieht man wie Radditz kommt .. und wie´s voll abgeht und dann dieses "Lala" Lied dazu ... aaahhhhh

Wuhahahaha..gekotzt hab ich nicht,aber mich totgelacht..Mann,klingt das Scheisse..Die Auschnitte,naja,find ich nicht so schlimm,mit dem richtigen Sound geht das schon...(Ich befürchte allerdings das schlimmste..)

Original erstellt von Gohan04
Ich befürchte allerdings das schlimmste..

Wieso denn ?? Schlimmer als das, was uns RTL 2 im Moment anbietet kann es nicht mehr werden !!
Das ist unmöglich !!! Oder ?? *schluck*

"Son Gohan lass dich nicht von Piccolo töten, denn die 7 Dragonballs .." bla laber .. sing o_O .. ähm

Ja das tut sie mit all ihrer Grausamkeit France is dafür wirklich reichlich unpassent.

Oohhhhhhh mein Gott !!!!! Nein wartet, Dende hat damit bestimmt nichts zu tun. Das ist ja soooooooooooooooooooooo schlecht.

Der Ablauf war so:

1. nach 10 sek. Nein das darf doch nicht wahr sein

2. nach 20 sek. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

3. nach Ende *schnellzumklogerannt*

Dieses Opening hat dazu geführt, dass ich französisch noch mehr hasse, als ichs vorher sowieso schon getan habe.
Aber wenigstens konnt ich mal wieder richtig schön und lang lachen. Soll ja gesund sein. Das RTL2 nicht das französische Lied übersetzen wird ist klar. Wahrschenlich werden sie wieder das fr Video nehmen und nur ein neues Lied machen. Besser ist das auf jedenfall. Fragt sich nur wieviel besser.
<--- An das jetzige Lied denk...

Aber es gibt (minimalen) Grund zur Hoffnung. In der neuen Standartmail steht ja, dass sie versuschen wollen so nah wie möglich am Original zu beliben. Also vielleicht beschaffen sie sich ja das original Opening und übersetzen es (wie bei Digimon).

Nach langer Suche?
Es gibt sogar deutsche Seiten die dies im Proramm haben. Selbst dragonballz dürfte es bald haben.
Und wenn nicht hat es dragonball.de.tf auf jeden Fall!

Das muß doch irgendeinen tieferen Sinn haben
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........
< Nachdenk,Grübel,Kotz äh klotz>

Vielleicht ein Trick um die Zensur reinzulegen?

Naja,aber sind das eigentlich die einzigen französischen
openings?
Ich war nämlich mal in Belgien und habe dort DBZ
gesehen und ich weiss genau,dass sich Opening
anders anhörte.

Wat soll denn der scheiss. Da kommt ja fast alles nur aus der ersten EPs (wenn nicht alles). ich glaub ich geh gelich zur Polizei und zeig die Spacken an, wegen Mishandlung eines meisterwerkes :)

Naja, die Framzosen wollten ja nicht alles verraten und haben eben nur Szenen genommen die an Anfang sind!

Zurück
Oben Unten