An alle FF-Schreiber/Leser: FF-RANGLISTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DXDReamSSJ Äh ich hätte zu der Liste was zu sagen: Die Geschichte:" Niemals gib ich auf" heißt "Niemals geb' ich auf" und wurde von mir geschrieben!!! Nur so nebenbei!!! :p

bestimmungen

Original geschrieben von BlackMagicAngel
Aso....
Dann ist also meine FF nicht gut genug:bawling: .....

Wie kann man denn da wählen?

Das hat nichts mit Deiner FF zu tun. Die Bestimmungen besagen, das man sich nicht selbst wählen darf.
Vielleicht hast Du einige FF-Leser, die Deine FF sehr gern mögen, die könnten das übernehmen.
;)

Ich stimme ma bei den DB -FF's für Nala und Gohan+?(Liebe mit Hindernissen)Is echt genial die FF!!So gut wie sie,schreibt keiner!!!Also!!
CU chichi15 :kiss:

an die letzten beiden: Thema verfehlt :D ihr sollt net hier eure Wahl reinschreiben sondern ne PM an DXD... schicken. Also eine Stimme für DZ-FF und eine Stimme für off-topic-FF! Name der Ff angeben und von wem sie ist!
Falls ihr net wißt wie mans macht, schaut mal unten in meine Sig, da ist der link für DXD..'s PM und auch der link zum FF-Fanclub und für hier...

Original geschrieben von Stöpsel
ich habe an dxd ein pn geschickt, bloß kommt das auch an?
krieg ich eine antwort oder eine nachricht von ihm?
du kannst anhand der Nachrichtenüberwachung überprüfen, ob die PM auch von ihm gelesen wurde.
und ich glaube dass DreamSSJX oder wie auch immer (:D)
fair ist und sie auch einträgt.
aber eine pm zurückzuschreiben wäre zuviel mühe, stell dir mal vor, da voten 30-40 personen pro woche... soviele pms würde ich nicht gerne schreiben.. :D

@Stöpsel und krOne: Tja, Pech gehabt. Im Moment liest DXD keine PM's. Denn er ist im Urlaub. Aber ich hoffe mal, dass er bald wieder kommen wird.

@Stöpsel: Klar kommt die PM bei ihm an. Und er liest sie auch. Da bin ich mir ganz sicher.

Also erst mal hai!!
Supi Idee!
Also ich wähle die FF Men in Black (Goku und Vegeta)
Die is nämlich Supi!
Und wer mal lust hat kann meine FF "Was wära wenn...?" durch lesen! :D

im FF-FC-thread hat er sich zurück gemeldet, schickt also eure wahl als PM :D bis Sonntag will er die letzte zusammen zählen...und neue auch irgendwie :D link zu allem gaaanz unten in meiner sig :D

Hallo:)

Bin wieder da.

Ich danke allen hier, die sich bemüht haben, Fragen zu beantworten und den Thread sauber zu halten. Thanks!

Und ja, ich lese alle PNs, bin gerade mit meinen rund 50 Stück durch und muss diese nur noch in die Rangliste eintragen;)
Zurück schreibe ich nicht, wie Krone das schon treffend bemerkt hat. Wäre wirklich ein Riesenaufwand!
Ausserdem liegt es ja auch in meinem Interesse, dass diese Rangliste läuft, schliesslich hab ich sie ja ins Leben gerufen...

Wie auch immer, morgen findet ihr die JULI Rangliste im FF FC thread:)
Und übermorgen das erste Zwischenresultat der August liste.

Also, stay tuned:)

Greetz

DXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten