An alle FF-Schreiber/Leser: FF-RANGLISTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die aktuelle Tabelle sollte auch hier veröffentlicht werden. Nicht nur im FF Club.
Wäre doch möglich mit EDIT sie immer am Anfang von dem Thread hier, mit dem aktuellen Stand, einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch mehr mal Wählen immer Nadere FFS? Ich lesw so viele Gute FFs das ich mich nicht endscheiden Kann!!

h.e.l. G.A. :goody:

Aaaaaalso....

Die Liste wird jeden Sonntag sowohl hier als auch im Fanfiction Fanclub Thread veröffentlicht.
Und zwar wird die Anzahl Stimmen einer FF laufend weitergezählt...
Das heisst, wenn die FF letzte Woche 3 Stimmen gehabt hat und ich mittlerweile 2 neue Stimmen bekommen habe, hat sie 5 Stimmen.

Die EDIT Funktion ist nicht sehr gut, da laufend neue Beiträge hier reinkommen und die Liste mittlerweile auf eine Grösse angewachsen ist, die kaum noch mittels editieren einen Sinn macht.

Die Liste wird jeden Sonntag im WORD-Format hier veröffentlicht.Grund ist folgender:
Durch die hohe Anzahl an Stimmen habe ich eine Datenbank erstellt, die mir das ganze wesentlich vereinfacht. Der Auszug aus dieser Datenbank ist am besten als WORD-DATEI zu speichern und grafisch erst noch hübsch;)

Zur Frage betreffend wählen:
Ab Montag darf man erneut sowohl eine Stimme zu einer DBFF als auch eine zu einer FF abgeben. Dann wird man sich wieder zwei Wochen gedulden müssen...

So, hoffe, Fragen fürs Erste beantwortet:)

DXD

:D :D FF schreiben darf man, wann immer man will :D :D
Das hängt nicht von diesem Wettbewerb ab...

Ja, also dann post ich hier mal die aktuellste Rangliste von dieser Woche
AB NUN DARF JEDE/R WIEDER WÄHLEN!

Hier erst mal die FF-RANGLISTE (die ich aus Zeitgründen noch nicht in der Datenbank integriert hab)

1.Legend of Mol (DXDReamSSJ) 3
2.War es nur ein Traum? (VegetaDream) 2
2.Rynn, the vampire (???) 2
3.Alltag im Trainingsraum (Little Trunks) 1
3.Last Man Standing (Kamuro) 1
3.Caracas (WhiteListener) 1
3.Verliebt?! (CreepingCat) 1
3.Schattenlichter (Hikari) 1
3.Detectiv Conan (kawaii akuma) 1
3.Demon War (Rei-Chan) 1
3.Stählerner Tod (Kamuro) 1

Hier als Word Dokument:
Die DB-FF-RANGLISTE

Original geschrieben von DXDReamSSJ
:D :D FF schreiben darf man, wann immer man will :D :D
Das hängt nicht von diesem Wettbewerb ab...

Ja, also dann post ich hier mal die aktuellste Rangliste von dieser Woche
AB NUN DARF JEDE/R WIEDER WÄHLEN!

Hier erst mal die FF-RANGLISTE (die ich aus Zeitgründen noch nicht in der Datenbank integriert hab)

1.Legend of Mol (DXDReamSSJ) 3
2.War es nur ein Traum? (VegetaDream) 2
2.Rynn, the vampire (???) 2
3.Alltag im Trainingsraum (Little Trunks) 1
3.Last Man Standing (Kamuro) 1
3.Caracas (WhiteListener) 1
3.Verliebt?! (CreepingCat) 1
3.Schattenlichter (Hikari) 1
3.Detectiv Conan (kawaii akuma) 1
3.Demon War (Rei-Chan) 1
3.Stählerner Tod (Kamuro) 1

Hier als Word Dokument:
Die DB-FF-RANGLISTE
Gut!Danke

Original geschrieben von Vegetunks eX
also ich hab das ned soo ganz verstanden....wie funzt das ganze hier und wie bekomm ich mein ff auf diese liste???

du musst dich von den anderen wählen lassen
jede person in diesem forum kann eine ff wählen, die ihm am besten gefällt (ausser seine eigene)

und was man halt wählt, schickt man per pm an DXDReamSSJ.

und wenn du ne sehr gute hast, wählen dich mehr, und du erscheinst in der liste

Es ist wieder mal Sonntag! Und nicht nur irgend ein Sonntag, sondern der zweite diesen Monat!
Das heisst, der Zwischenstand steht fest und ALLE BEKOMMEN EIN NEUES WAHLRECHT!

Diese zwei Wochen sind 33 Stimmen abgegeben worden. Das ist weniger als erwartet, aber es gibt ja noch die zweite Hälfte dieses Monats.
Und wem die Ergebnisse hier nicht gefallen, hat somit auch noch die Möglichkeit was abzuändern

Und somit ruf ich nochmal alle auf, zu wählen!
Bald wird auch ein neues Event stattfinden, nebst der Rangliste, es wird quasi eine Online-Vorlesung werden...mehr verrate ich noch nicht...weil ich auch noch nicht mehr weiss

ABER JETZT ERST MAL HIER WÄHLEN

Also hier noch die Liste der ersten Juli Hälfte
Greetz DXD

@Black Hunter & SSJ Pan5

das hier ist ein thread, in dem die charts der ff's bekannt gegeben werden, und kein Werbethema, das ihr mit eigenwerbung zuposten könnt, das nur so nebenbei. also lasst das, das gilt nämlich als spammen und wird strafrechtlich verfolgt. ;)

@DXDream..hm?? keine neue liste diesen sonntag?? sagtest du nicht, für diesen müsste eine neue rauskommen oder hab ich was falsch verstanden?? ;)

cya enemy ;)

Ja, hatte einen langen Samstag Abend, dementsprechend kurzer Sonntag;)
Aber hab dei Liste heute in den Thread gepostet, tus hier auch noch:)

DXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten