!!! An alle die sich deutsche Karten holen wollen!!!

• Ersteller Ersteller Psychotic
  • Erstellt am Erstellt am
P

Psychotic

Guest
Ich habe heute eine Mail von gwindi.com erhalten.
In dieser Stand das alle leute die sich die deutschen Decks schon bestellt haben diese Karten noch kriegen werden ( am 25.04.)...jetzt sind jedoch die Karten ausverkauft das heisst, sowohl bestellen als auch in Läden kaufen kann man sie erst wieder ab dem 10. Juni:( . Daher habe ich meine Bestellung annuliert und wollte alle die sich die deutschen Karten holen wollen hiermit gewarnt. Denn ich glaube keiner wartet gerne 2 Monate bis er sich seinen nächsten Booster oder sein Deck holen kann.

PS: Das hier ist ein reiner Info-Tread, daher bitte ich euch nicht hier rein zu posten. Wenn noch wer Infos dazu haben will soll er/sie sich per pm bei mir melden oder auf gehen und denen ne Mail senden.

ich wollte nur sagen, dass man aber sicherlich noch woanders deutsche karten erhält ausserdem gibt es noch andere europäische länder wo man karten kaufen kann, aber lauft nicht alle los und kauft euch ami karten, denn wie gesagt diese karten sind auf turnieren in europa nicht erlaubt ausserdem wird dadurch nur die deutsche bzw europäiche duell monsters szene zerstört, da spieler mit europäsichen karten denen mit amerikanischen karten unterlegen seien werden also wenn ihr dieses spiel liebt dann zieht alle an einem strang

Die Deutsche bzw europäiche duell monsters szene zerstört, wenn ich mir US karten kaufe ?

ROFL

Wenn man halt gegen jemanden mit EU karten spielt, nimmt man halt die in EU fehlenden Karten aus dem deck ...

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Gwindi als auch jeder andere deutsche Vertrieb erhält die Karten von Amigo oder Panini ( kA jetzt) und eben diese hinken hinterher. Daher wird nun erst einmal soviel an Boostern und Decks produziert das nicht alles in 2-3 Wochen schon ausverkauft ist. Außerdem habe ich die Leute hiermit nicht dazu aufgefordert sich die Ami Karten zu holen...jeder sollte da seine eigene Entscheidung treffen.

PS: Wenn ich extra hinschreibe das Antworten nur per pn zugesandt werden sollen kann ich doch wohl erwarten das man das auch tut. Wenn ich von Usern oder sonstwoher neue infos finde werd ich den obrigen Post editieren.

Also: Sollte wieder gepostet werden werde ich mb bitten den Thread zu schließen.
Ich will nicht das das ein Spammthread wird -_-.Einen Thread in dem zu dem Thema gepostet werden kann gibt es schon (hat SW geöffnet...etwas weiter unten). Diesen Thread hab ich nur auf gemacht weil manche leutz den Post sonst übersehn und am ende mir die Schuld geben -_-".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cruz
Die Deutsche bzw europäiche duell monsters szene zerstört, wenn ich mir US karten kaufe ?

ROFL

Wenn man halt gegen jemanden mit EU karten spielt, nimmt man halt die in EU fehlenden Karten aus dem deck ...

viel wirksamer wäre es wenn alle gegen dir Regel das man nur EU-Karten benutzen darf protestieren , dann müssten die früher oder später nachgeben

Wäre eigentlich ganz praktisch wenn leutz die in nem Forum posten auch lesen könnten.
Jeder weitere der nun wahrlos hier weiterpostet veranlasst mich dazu ihn einem Mod zu melden.

Es Gibt diesen Tread bereits!!!

Also ich werd nun einfach mal den Post rüberkopieren in den andern Thread...da könnt ihr dann eure Antworten / Gespräche schreiben. Aber nicht hier!!!

Nocheinmal: Dieser Thread dient nur dazu neue User zu informieren!

Original geschrieben von Psychotic
Wäre eigentlich ganz praktisch wenn leutz die in nem Forum posten auch lesen könnten.
Jeder weitere der nun wahrlos hier weiterpostet veranlasst mich dazu ihn einem Mod zu melden.

Es Gibt diesen Tread bereits!!!

Nocheinmal: Dieser Thread dient nur dazu neue User zu informieren!

solche Threads schließt man für gewöhlich damit keiner mehr reinposten kann

Original geschrieben von LostTemplar
solche Threads schließt man für gewöhlich damit keiner mehr reinposten kann

Du bist ein Zipfenklatscher, weißt du das? :dodgy:
[sizebig]Wie soll man denn bitte schliesen, wenn kein mod da ist??? [/sizebig]

BITTE NICHT MEHR POSTEN!!!!!!!!

naja eigentlich muss man sich um die karten keine sorgen machen...wahrscheinlich werden 50% der edition 1 starter decks etc bei ebay versteigert....

Original geschrieben von SetoKaiba
naja eigentlich muss man sich um die karten keine sorgen machen...wahrscheinlich werden 50% der edition 1 starter decks etc bei ebay versteigert....

Ich glaub ich seh nicht mehr gut -.-"
Beachte meinen Post obendrüber...

KEIN POST MEHR, SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

die Regel daß man nur EU-Karten benutzen darf wird mit Sicherheit dann aufgehoben sein wenn auch in EU alle Booster die es in Japan bzw USA gibt raus sind.

Original geschrieben von BlackFighter
Du ignorierst das wol mit absicht -.-"

erm, wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe:

ich bin gerade ausm Urlaub zurück und klick einfach auf letzte Seite und sag meine Meinung zum Topic, ich lese erst später alles nach :P

Original geschrieben von S|W
erm, wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe:

ich bin gerade ausm Urlaub zurück und klick einfach auf letzte Seite und sag meine Meinung zum Topic, ich lese erst später alles nach :P

JETZT HÖR AUF!
NICHT MEHR POSTEN!!!

Habt ihr hier irgendein Problem? Nicht posten, nicht posten, bla bla bla. Mein Gott, ein Forum ist zum Posten da. Es wird jetzt wohl jeder den ersten Post gelesen haben.
@BlackFighter: Du postest doch auch ständig.

Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten....

Mal abgesehen davon, gwindi ist nicht der einzige online-shop, der die Karten anbietet. Es gib zig davon und jeder erhält andere Mengen an Karten, ich hol mir meine zum Beispiel aus einem Spielwarenladen in meiner Stadt und da wird es mit Sicherheit auch noch in 2 Wochen Karten geben. Also was soll die ganze Aufregung? Soll jetzt jeder nen "Info-Thread" aufmachen, wenn ein online-Shop keine Karten mehr hat - lol - und die Leute, die bei gwindi bestellt haben, werden wohl auch eine Mail bekommen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Blackfighter das ich nochmal schreib aber
KÖNNT IHR NICH LESEN????
HIER SOLL NICH MEHR GEPOSTET WERDEN!!!!!!
wie wär`s wenn ihr mal auf Blackfigther hört????

MfG
Lord-Gojin

P.S: Blackfighter wir brauchen hier echt nen Mod......

Ok jetzt reichts!!
Ich hab mb ne PM geschickt das der Thread geschlossen werden soll.
Hoffe mal er entschließt sich auch bald mal nen Mod zu ernennen.

Ich kann es euch net versichern aber wer vor Threadschließung noch was schreibt wird wahrscheinlich/hoffentlich ermahnt.

Original geschrieben von FirestarGT
Wann genau sollen nun endlich diese deutschen Karten zu kaufen sein ?
Eigentlich sollten die Karten ende April - anfang Mai erscheinen
Aber man sollte sich im moment überhaupt nicht auf einen Termin festsetzen^^

Zurück
Oben Unten