Amv

Wie findet ihr das Video?

• ...der HAMMER!

Stimmen: 3 16,7%
  • sehr gut

Stimmen: 6 33,3%
  • gut

Stimmen: 4 22,2%
  • geht so

Stimmen: 2 11,1%
  • naja....

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Wind

König der Piraten
Alter Falter. Das gibt erstmal ein Lob. *Lob* :D

Am Anfang hab ich zwar gedacht das mein Vidplayer nicht geht weil kein Bild kam aber das ändert sich ja recht schnell. Dann aber geht es richtig gut los. Die Mannschaft von Ruffy ist genial in Szene gesetzt.
Aber bissel Kritik muss ja auch sein: Der Song "We are instrumental" hört bissel ruckartig auf und der darauffolgende Track passt einfach nicht dazu. Der Anfang von dem Track ist zu langweilig, erst wen die Drums einsetzen (Szene mit Captain Black wird es lustig).
Keien Ahnung wo du das Bildmaterial her hast aber ist das auch irgendeinem Movie? Die Szene mit den ganzen Schurken ist nämlich genial (wie alles explodiert und aus dem rauch steigt der nächste hervor usw.).

Aber alles in allem echt goil. :biggthump

danke für dein comment....

ja an der stelle hab ich auch die meiste zeit dran gesehsen. aber um so länger ich dran sass, desto schlechter wurde sie. deswegen habe ich den übergang so gelassen.

ich wollte das das movie am anfang etwas langweilig wird, damit derjenige total überascht is, wenn es sich auf einmal ändert. und an deiner reaktion glaube ich zu sehen, dass ich es geschafft habe ;)

was die szenen angeht, hab ich sie nicht aus einem movie. ich habe sie in mühseliger arbeit zusammengesucht und einige ausseinander geschnitten bis sie mir perfekt vorkamen (hat ne zeit lang gedauert und war auch nich immer ganz einfach).

ich hoffe auf weitere gute und kommpetente comments wie der von wind :) denn nur so kann ich mir ein bild machen, was man beim nächsten besser machen könnte (wenn es ein nächstes gibt).

wow also das is ja ma der knüppel unter den hämmern! großes kino bin sehr beeindruckt =)

ich war lange nich mehr online und hab erst heute wieder hier vorbeischauen können.
also was den link angeht, der sollte eigentlich funktionieren. das kann aber auch an anderen internetexplorern liegen. also mit sicherheit kann ich sagen dass es mit dem normalen internet explorer geht.
und nochmal zur erinnerung, nich auf den link klicken, sondern mit der rechten maustaste -> ziel speichern unter... denn aus einem grund der mit nich bekannt ist, geht es seit kurzem auch nur noch so bei mir.
bei weiteren fragen oder anregungen kann man mir auch ne mail schreiben^^: schulzi_de@yahoo.de

mfg

frage? an den macher

:( das video ist echt gut aber woher hast du die szenen, in der lysop gegen cpt- black mit nem hammer, nami gegen arlong, chopper gegen wahpool, und robin gegen mr 0 kämpfen, woher hast du das? haben die eiegntlich nie gemacht :confused:
sag mir mal ne antwort :D , ansonsten gutes video :orangehat

God ENEL schrieb:
:( das video ist echt gut aber woher hast du die szenen, in der lysop gegen cpt- black mit nem hammer, nami gegen arlong, chopper gegen wahpool, und robin gegen mr 0 kämpfen, woher hast du das? haben die eiegntlich nie gemacht :confused:
sag mir mal ne antwort :D , ansonsten gutes video :orangehat

mensch beantwortet mir das doch mal :mad:
:P will ich mal wissen

das mit dem selbstgezeichnet sollte ein witz seinen weil ich son alberne person bin :D aber hast recht interesiert mich auch wo die szenen her kommen :goof:

aso :P

Loki1106 schrieb:
das mit dem selbstgezeichnet sollte ein witz seinen weil ich son alberne person bin :D aber hast recht interesiert mich auch wo die szenen her kommen :goof:

aso dachte schon wasn das fürn dummer mensch :D ,
echt soll er mal posten oder is das video gar net von ihm ^^ und er kanns net wissen ^^
naja schreibs rein junge geht um deine ehre :bounce0:

Ich denk mir mal die ganzen Medien sind gesammelt von z.B. Kinofilmen, Specials, Episoden, Trailer, Openings, Endings usw.
Das wär für mich ne Erklärung.

naja wohl die einzig logische

aber wo bitte schön ist das jemals passiert darum gehts ja wenn ers zusammengeschnitten hat muss er ja die quellen kennen...interessiert mich ziemlich wann das alles passier ist

Zurück
Oben Unten