Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sacki
Wer hat diesen beiden Jungen das Recht gegeben...
Tja, wenn jeder ne Wumme dabei hätte währ er wahrscheinlich nach den ersten paar schüssen schon gestopt worden.Original geschrieben von Tom_Green
Ich glaub ich Spinne . 18 Tote an einer Deutschen Schule . Das ist kaum zu glauben .
Nicht einmal in den USA wo jeder mit Waffen rumläuft gibt es so viele Tote bei einem einzigen Massaker .
Ohne Gehirnzellen kann man schlecht denken!Original geschrieben von sacki
Am liebsten würde ich das verdammte Schwein stundenlang eine in die Fresse hauen bis jede kranke Zelle in seinem Hirn abgestorben währe, und dann lebenslänglich hinter Gitter, damit er über seine Tat nachdenken kann. Vielleicht ist die Schuld ja auch bei den Eltern zu Hause zu suchen, wenn die sich nicht um ihren Sohn kümmern und sich vollaufen lassen.
Original geschrieben von sacki
Am liebsten würde ich das verdammte Schwein stundenlang eine in die Fresse hauen bis jede kranke Zelle in seinem Hirn abgestorben währe, und dann lebenslänglich hinter Gitter, damit er über seine Tat nachdenken kann. Vielleicht ist die Schuld ja auch bei den Eltern zu Hause zu suchen, wenn die sich nicht um ihren Sohn kümmern und sich vollaufen lassen.
Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
es gitb doch einen zweiten täter!
hat die polizei eben bestätigt
AUFJEDNFALL MÖCHTE ICH HIERMIT DEN VERBLIEBENEN DER OPFER MEIN TIEFSTES BEILEID AUSDRÜCKEN!!