Amoklauf mit 18 Toten

Ich glaub ich Spinne . 18 Tote an einer Deutschen Schule . Das ist kaum zu glauben .

Nicht einmal in den USA wo jeder mit Waffen rumläuft gibt es so viele Tote bei einem einzigen Massaker .

Am liebsten würde ich das verdammte Schwein stundenlang eine in die Fresse hauen bis jede kranke Zelle in seinem Hirn abgestorben währe, und dann lebenslänglich hinter Gitter, damit er über seine Tat nachdenken kann. Vielleicht ist die Schuld ja auch bei den Eltern zu Hause zu suchen, wenn die sich nicht um ihren Sohn kümmern und sich vollaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde ich das verdammte Schwein stundenlang eine in die Fresse hauen bis jede kranke Zelle in seinem Hirn abgestorben währe, und dann lebenslänglich hinter Gitter, damit er über seine Tat nachdenken kann. Vielleicht ist die Schuld ja auch bei den Eltern zu Hause zu suchen, wenn die sich nicht um ihren Sohn kümmern und sich vollaufen lassen.

sorry für die doppel-post.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch grad gesehen. Is schon brutal das einer sowas macht, und alles warscheinlich nur weil er EIN mal zurückgestuft wurde!!!! Man, Man, Man!

Schrecklich was da passiert ist! Ich kann's kaum fassen!

Was ist bloß mit den heutigen Jugendlichen los? Wieso tun sie sowas? Wieso sind sie so
gewalt-bereit/tätig?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schrecklich was da passiert ist...

Aber man muss auch sagen.. das Gewalt tagtäglich passiert und eigentlich nichts neues mehr ist... Wir können jetzt nicht sagen dieses Schwein usw... wir müssen alle umdenken...

Natürlich tun mir die Hinterbliebenen leid... es ist ein unglaublicher Schmerz... wenn man einen Menschen verliert.. den man liebt...

Wer hat diesem Jungen das Recht gegeben, 18 Menschen das Leben zu nehmen? So eine Tat kann man in seinem ganzen Leben nicht wieder gut machen.

EDIT: Sorry, da hab ich was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Auszug aus dem N24.de-Bericht:
"Bei dem Amoklauf eines ehemaligen Schülers (19) starben 18 Menschen: 13 Lehrer und Lehrerinnen, eine Sekretärin, ein Polizist, zwei Schülerinnen, und der Täter.
[...]
Es gab Hinweise auf einen zweiten Täter, doch die Polizei schließt dies jetzt aus."

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tom_Green
Ich glaub ich Spinne . 18 Tote an einer Deutschen Schule . Das ist kaum zu glauben .

Nicht einmal in den USA wo jeder mit Waffen rumläuft gibt es so viele Tote bei einem einzigen Massaker .
Tja, wenn jeder ne Wumme dabei hätte währ er wahrscheinlich nach den ersten paar schüssen schon gestopt worden.

Original geschrieben von sacki
Ohne Gehirnzellen kann man schlecht denken!

Und jetzt überlegen die das Waffengesetz zu verschörfen :mad2: Was versprechen die sich davon? Vielleicht, dass es dann keine illigalen Waffenbesitzer mehr gibt, die sich die dinger aus Polen holen???

Wahrscheinlich war es nur ein Täter, aber da die Polizei hier keine ahnung hat, haben die nicht so wie in den USA alle rauskommenden Schüler wie täter behandelt, so konnte der zweite vielleciht einfach abhauen :mad2:

Original geschrieben von sacki

Sorry, da hätt' ich mich wirklich gewählter ausdrücken können.sweatdrop

Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
es gitb doch einen zweiten täter!
hat die polizei eben bestätigt

Stimmt, habe ich auf RTL gesehen. Aber, dass die Polizei das bestätigt hat, davon weiß ich nichts.
Jedenfalls berichten einige Schüler, dass der eine Täter sich selbst erschossen hat und der andere bei der Evakuirung in der Menge untergetaucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
also das hätte man sich sparen können...
das Leid was er anrichtet und vor allem die Folgen davon.
Gut, es wird vieleicht Kontrollen wie in den USA geben, aber es wird auch sinnlose Waffengesetze geben die niemandem was bringen:
1. wenn man ne knarre will kriegt man sie ob man nun einen W-Schein hat oder nicht
2. die Leute die Waffen kollektionieren u.ä. sind/werden benachteiligt
und alles nur weil ein, tut mir Leid für den Ausdruck, Mongo meinte er müsse Charles Bronson spiele und sich an seiner Schule rächen

Es fällt schwer. diese Taten, den Mensch der sie beging, zu verstehen. Es ist tragisch; tragisch für alle, die die Konsequenzen, die Folgen mit sich ziehen müssen. Schrecklich für die Menschen, deren Kinder, Verwandte dabei umkamen. Eines sollte dabei aber nie aus den Augen gelassen werden, sei die Person auch noch so unverständlich gewesen-Der Grund.
Man muß sich wirklich fragen, wie der Junge(und der zweite Täter, den es ja gegeben haben soll)an die Waffen gelangte. Hoffentlich wird diese Tat nicht nachgeahmt.

Das hört sich an wie bei den amis!
Pumb Gun und eine Pistole!
Wie kann man nur so krank sein hä?
der war in nem schützenverein...
Und das kränkste war das der sich selber gkillt hat!
das hätter auch verher machen können!
Als Gymnasiast müsste man doch schon etwas anstand haben?Aber mir fällt ein das sehr viele Amokläufe in Gymnasien speziell in Bayern geschehen...schon gemerkt?

Hoffentlich wirds net so wie in amerika, wo GRUNDSCHUL KINDER!VIELEICHT ERST IN DER 2 KLASSE Knaren mit in die Schule nehmen und ihre lehrerin töten!

ES sind ja noch mehr leute gestorben als beim Amoklauf 1999 (diese beiden Spastis mit Schrotflinten und handgranaten) aber das lag wohl auch daran das die Bomben nicht gingen!

Und Chili sagt, das es nicht nötig sei jetzt nen bullen in die schulen zu stellen...weil sie dabei das gegenteil erreichen würden...ich würd die SEK da rein stellen!oder mindestens einen zur abschrekung...und der hat ein T-shirt an auf dem steht "ich schieße auch auf kinder" :D:dodgy:

Ich verstehe einfach nicht was in den Köpfen solcher leute vorgeht, nur weil er ein Problem mit seinen lehrern hatte muss er doch nicht gleich ballernd durch die Schule laufen.
Stellt euch mal vor jeder Mensch der ein Problem mit seinem Lehrer oder seinem Chef hat, kann doch nicht gleich zur Waffe greifen und dann verrückt um sich ballern nur um seinen Frust freien Lauf zu lassen.

Manchmal frage ich mich was wohl aus uns Menschen geworden ist, schlimmer wie die Tiere sind wir geworden und das ist noch weit untertrieben.....

Ich glaube es ist fast schon "Mode" geworden wenn man ein Problem hat ds man gleich zur Waffe greift.....ich bin echt sprachlos.

AUFJEDNFALL MÖCHTE ICH HIERMIT DEN VERBLIEBENEN DER OPFER MEIN TIEFSTES BEILEID AUSDRÜCKEN!!

Normalerweise bringe ich ja ziemlich viel Toleranz für Straftäter auf und es dauerd lange, bis ich mich aufrege, weil es mich ja eigentlich auch nichts angeht.
Aber der Typ ist einfach nur ein elender Feigling, ein Selbstmörder, der andere umbringt, weil er Angst hat, alleine zu sterben. Das ist doch absolut krank und verachtenswert...

Zurück
Oben Unten