Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn für einen, Atari VCS 2600, 5200 oder 7800. Falls es dir vieleicht hilft, der Atari 2600 ist im Jahr 1977 erschienen, der Atari 5200 1982 und der 7800 1986.Original erstellt von Kuja
Atari ja genau wir hatten mal 5 Atari Konsolen hab da als 4 Jähriger immer Frogger und Car Crash gespielt das waren noch Zeiten 5 Pixel auf'n Bildschirm.Das letzte was wir hatten war ein Ataria VCS glaub ich,is aber schon etliche Jahre her.
Original erstellt von Yamcha
amiga???? das war doch mal ein PC!! da hat man auch sowas wie word gehbat! und man hatt natürlich auch unmengen von spielen spielen können (mario) aber ne konsole???
Original erstellt von SonDamien
Du hast ja recht, aber soll man es denn sonst reinschreiben? Also ein richtiger PC war das Ding ja auch nicht. Ich würde es eher als ein Gemisch aus PC und Konsole bezeichnen! Und das hier ist der richtige Ort darüber zureden.
Ich hatte nen Amiga 500!! Mit Indiana Jones (Fate of Atlantis, 11Disketten), das beste Spiel war aber Moonstone!!!
Original erstellt von Angel
Welche Indiana Jones Teil war das, zu 3 und 4 habe ich nähmlich cheats.
Original erstellt von Angel
Als ich letztens bei einem Freund war, haben wir im Keller zufällig den Commodore Amiga CD32 von ihm entdeckt, wir haben ihn natürlich gleich rausgekrammt aber irgendwie hat er nicht mehr FunktioniertUnd ich wollte Fragen ob vieleicht jemand einen hat, oder etwas darüber Berichten kann(Über die guten alten Zeiten
)
Original erstellt von Bulma-chan
Hey ich hab noch so ein Teil in meinem Zimmer stehen !!!
Ja ja .... ich wollt das damals unbedingt !!!
Damals *wie sich das anhört ... als wär ich uralt bawling* ... äh .. wo war ich ?? ah ja ... damals hatten die wenigsten einen PC ........ und ich wollte unbedingt Computerspiele spielen ... dann hab ich endlich einen zu Weihnachten bekommen .... da war ich dann aber "schon" in der 6. Klasse ... und so ca. n Jahr später is der Amiga dann auch "ausgestorben" .... das dürfte so ... hmmm äh .... *grübel* 1992 oder so gewesen sein o_o'
Jedenfalls is meiner noch funktionstüchtig kawaii ..... aber ich hab den schon ewig net mehr gespielt .... obwohl einige "gute" Spiele hab ich glaub ich noch .... kennt noch wer "Monkey Island" ?? Oder wie hieß etzt das andere ?? Hmm .... "Loom" ?? confused2 ...... na ja is jedenfalls mit so nem Zauberer gewesen, der mit seinem Stock Melodien spielen konnte und so Zauber anwenden konnte ......... nein ich bin nicht irre ....
... aber die meisten werden das alles wohl nicht mehr kennen .... dafür seid ihr zu jung dodgy
was mach ich überhaupt hier ?? hab ich mich verlaufen ?? das muss ansteckend sein ...
1.Lemmings (ich liebe es)
2.Leisure suit LarryD
)
Oh meiner läuft noch prächtig
Ich hab hier mal alle meine alten Spiele rausgekramt, vielleicht kennt die ja noch wer:
Populus
Sim City
Der Patrizier
Double Dragon
Leisure suit LarryD
)
Loom
Lotus III
Manic Manson
North and South (!!!!!!!!!!)
Monkey Island (Teil 1) (den 2. hab ich nicht bawling)
Golden Axe goof
soweit ich weiß, wird da nicht nur das Betribessystem einen Strich durch die Rechnung machen, ich meine sogar mal gehört zu haben, daß die Amiga-Diskettenlaufwerke ahrdwareseitig anders funktioniert haben... Also: nein. Es sei denn, du bist ein sehr versierter Bastler...Original geschrieben von Yamcha
Tja mein Amiga is jetzt kaputt -.- Ich hbae zwar noch so 100 Disketten, aber mit denen kann ich jetzt nix mehr anfangen!
Kann man diese Disketten eigentlich auch am noralen PC abspielen? Sind ja ganz normale, kleine Dinger![]()