Amiga!!!!

Original geschrieben von Dr Tomoe
soweit ich weiß, wird da nicht nur das Betribessystem einen Strich durch die Rechnung machen, ich meine sogar mal gehört zu haben, daß die Amiga-Diskettenlaufwerke ahrdwareseitig anders funktioniert haben... Also: nein. Es sei denn, du bist ein sehr versierter Bastler...

Was meinst du mit sehr versierter Bastler? Soll ich die Disketten umbauen odedr das Laufwerk oder was?

Und die ganzen Spiele kann man sich eh im Internet runterladen - wäre aber schön wenn man für de Disketten noch einen Gebrauch hätte :(

also mein Amiga 500+ läuft auch noch und das kult game überhaupt, war doch International Karate, das ging so cool ab.

und einem game trauer ich ganz besonders nach, vielleicht kennt das sogar einer. das is Budo Khan von EA, wär der hammer, wenn se davon ma n remake machen würden.

aber die ältesten teile sind 2 verschiedene modelle des Atari 2600 mit an die 20 games in orig. verpackung, wie Pitfall und Stampede, und bauklotz grafik inklusive.

Original geschrieben von ninja lila
also mein Amiga 500+ läuft auch noch und das kult game überhaupt, war doch International Karate, das ging so cool ab.

ja das war geil,wenn der immer die hose verloren hat :D :rofl:

@yamcha
wieso gehst du nit auf und lädst dir nen emulator für amiga runter,dann laufen die spiele auch,hab auch noch welche!

das waren zeiten!

mein lieblingsspiel war

bundesliga manager proffesional
ach mir fallen keine mehr ein,aber war irgendwie cool!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten