Sowulo
good bye
Also wie einige wissen, hat die Ami version angeblich noch mehr cuts(ist das möglich?
) aber trotzdem finde ich die VIEL besser. Obwohl da cuts sind, wurde die atmosphäre viel geiler gemacht! Downloadet euch mal bei dragonballz.de die deutsche version vom ginyu force auftritt runter und dann irgendwoher die amerikanische version! Dann werdet ihr auch so entscheiden wie ich! Die ami version ist 1000000 mal besser als die deutsche!!!
(die videos bei dragonballz.de habe ich nicht bei video_clips gefunden, sondern bei der startseite sind links zu den top 10 und da sind par ginyu teile angegeben, klingt da drauf udn dann geht oben bei der navigation rum und sucht nach dem auftritt)
aber schon allein der schrei von jeeze lohnt es sich, nach der ami version zu suchen!
Vergleich
Ami Baakon: UAAAA!!! I´m Baakon!
Ger Riekom(baakon): AAAH!!! Ich bins, Riekom!
Ami Baata: JIAAAAAHH!!!! And i´m ....Baata.
Ger Baata: eaahh! jajaja...ich bins Baata.
Ami Jeeze: UAAAAIIAAAAUUUAAAHHHH!!!!! I´m Jeeze!
Ger Jeeze: HAA! Ich bins Jeeze.
Ami Gundam: ochhh....ha! ...UAH! GUNDAM!
Ger Guldo(gundam): ohh....ha! ...uah! Ich bins, Guldo!
Ami Ginyu: Captain...Ginyu(in echo sound)!
Ger Ginyu: Ha, ich bins Ginyu.
Ami All: All togehter....the ginyu force(das ist das einzigste, was blöder ist bei der ami version^^)
Ger Alle: Wir sind die 5 Finger an fReezas starkter Hand....wir sind die ginyu force
das ami teil ist viel besser!

(die videos bei dragonballz.de habe ich nicht bei video_clips gefunden, sondern bei der startseite sind links zu den top 10 und da sind par ginyu teile angegeben, klingt da drauf udn dann geht oben bei der navigation rum und sucht nach dem auftritt)
aber schon allein der schrei von jeeze lohnt es sich, nach der ami version zu suchen!
Vergleich
Ami Baakon: UAAAA!!! I´m Baakon!
Ger Riekom(baakon): AAAH!!! Ich bins, Riekom!
Ami Baata: JIAAAAAHH!!!! And i´m ....Baata.
Ger Baata: eaahh! jajaja...ich bins Baata.
Ami Jeeze: UAAAAIIAAAAUUUAAAHHHH!!!!! I´m Jeeze!
Ger Jeeze: HAA! Ich bins Jeeze.
Ami Gundam: ochhh....ha! ...UAH! GUNDAM!
Ger Guldo(gundam): ohh....ha! ...uah! Ich bins, Guldo!
Ami Ginyu: Captain...Ginyu(in echo sound)!
Ger Ginyu: Ha, ich bins Ginyu.
Ami All: All togehter....the ginyu force(das ist das einzigste, was blöder ist bei der ami version^^)
Ger Alle: Wir sind die 5 Finger an fReezas starkter Hand....wir sind die ginyu force
das ami teil ist viel besser!