American Psycho

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
Also ich persönlich hab den Film noch nicht gesehen obwohl er bei mir daheim auf original rumliegt, werde es aber hoffentlich bis Sonntag nachholen, und da stellt sich mir die Frage ob einer von Euch(vor allem diejenigen die in Sid Briefs seinem Film-Quiz mindestens einen Punkt haben(da ich von den dort genannten Filme teilweise nichts gehört geschweige den gesehen habe)) den Film gesehen haben und wie ihre Meinung zu dem Film ist, ich meld mich spätestens wenn ich ihn gesehen habe hier wieder.

der film als solches ist eigentlich nicht überwältigend weil er nur ein billiger abklatsch des genialen buches ist..allerdings ist er dennoch unterhaltsam, besonders einige szenen sind einfach nur der hammer, besonders die mit den visitenkarten..

Original geschrieben von Mephistopheles
der film als solches ist eigentlich nicht überwältigend weil er nur ein billiger abklatsch des genialen buches ist..

Ich weiß gar nicht, was alle an dem Buch so toll finden. Ich habe den Film gesehen und das Buch gelesen (nachdem mir gesagt worden ist, dass dieses besser sei als der Film) und ich muss sagen, dass mir der Film besser gefallen hat, da er zum Glück ein wenig kürzer ist und nicht in die ständig gleichen Muster des Buches verfällt... was mich irgendwann angefangen hat zu langweilen.

Original geschrieben von Nihil

Ich weiß gar nicht, was alle an dem Buch so toll finden. Ich habe den Film gesehen und das Buch gelesen (nachdem mir gesagt worden ist, dass dieses besser sei als der Film) und ich muss sagen, dass mir der Film besser gefallen hat, da er zum Glück ein wenig kürzer ist und nicht in die ständig gleichen Muster des Buches verfällt... was mich irgendwann angefangen hat zu langweilen.

nunja, der film besteht aber in erster linie aus den mehr oder weniger besten szenen des buches, die zu ner halbwegs erträglichen story zusammengeschustert wurden..die eigentliche aussage kommt so beim film kaum wirklich rüber und viele kleine details ergeben im film, da sie aus dem zusammenhang gerissen wurden, überhaupt keinen sinn..

Zurück
Oben Unten