SonGokus Mörder
Meine Mumu...
Wie fandet ihr American Pie 2??? Ich fand denn besser als denn ersten, alleine schon P I E T Y !!!!!! Der war doch wohl Mega Geil, oder etwa nich???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das war auch Geil! Gelacht hab ich auch, als der Jim bei denn Lesben unterm Bett lag!!! Und dann mit dem Vibrator!!! Auch genannt JOHNNY WEST!Original geschrieben von Sock of Vegeta
ich fand der film war genial,hab selten so gelacht wie bei dem!yo,Piety war cool,aber die balkon-szene war auch nicht schlecht![]()
Wenn Jim im Camp Trompette spielt und dann so verdammt witzig tanzt, dass errinert mich an was, ich weiss aber nicht mehr was? Kommt euch (dir) nicht beckant vor, wenn der die Hüfften schwingt?Original geschrieben von ninja lila
jo der film war mindestens genau so gut wie der erste, wenn nicht sogar besser. Ich find jim`s vater am heftigsten, wie die beiden da beim arzt hocken das is echt fertig. die balkonszene und die, wo jim im band camp spielt sind meine favoriten. "Rock and Roll"
Original geschrieben von SonGokus Mörder
Wie fandet ihr American Pie 2??? Ich fand denn besser als denn ersten, alleine schon P I E T Y !!!!!! Der war doch wohl Mega Geil, oder etwa nich???