American Pie 2!!!!

Der Film ist einfach nur genial. Und teil 2 ist sogar noch besser als teil 1. Diesen Film muss man einfach gesehen haben!

Original geschrieben von Sock of Vegeta
ich fand der film war genial,hab selten so gelacht wie bei dem!yo,Piety war cool,aber die balkon-szene war auch nicht schlecht :D
Jo, das war auch Geil! Gelacht hab ich auch, als der Jim bei denn Lesben unterm Bett lag!!! Und dann mit dem Vibrator!!! Auch genannt JOHNNY WEST!

Saugeiler Film, finde ihn auch besser als den ersten. Die Szene mit den "Lesben" war genial und Shawn Michael Scott alias "der Stiff Master" ist einfach cool!:D
Auf alle Fälle einer meiner Lieblingskomödien, das steht fest!:cool:

jo der film war mindestens genau so gut wie der erste, wenn nicht sogar besser. Ich find jim`s vater am heftigsten, wie die beiden da beim arzt hocken das is echt fertig. die balkonszene und die, wo jim im band camp spielt sind meine favoriten. "Rock and Roll"

Original geschrieben von ninja lila
jo der film war mindestens genau so gut wie der erste, wenn nicht sogar besser. Ich find jim`s vater am heftigsten, wie die beiden da beim arzt hocken das is echt fertig. die balkonszene und die, wo jim im band camp spielt sind meine favoriten. "Rock and Roll"
Wenn Jim im Camp Trompette spielt und dann so verdammt witzig tanzt, dass errinert mich an was, ich weiss aber nicht mehr was? Kommt euch (dir) nicht beckant vor, wenn der die Hüfften schwingt?

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Wie fandet ihr American Pie 2??? Ich fand denn besser als denn ersten, alleine schon P I E T Y !!!!!! Der war doch wohl Mega Geil, oder etwa nich???

ich sag nur naja.. ich hab den zweiten teil gesehen aber den ersten nicht... könnte daran liegen dass ich ihn nicht so gut finde.. ja es hat paar gute szenen aber eben...

:beerchug:

Zurück
Oben Unten