American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuririn Z

G.N.N
Da am 4. September die Saison beginnt wollt ich nur wissen ob ich der einzigste Idiot bin der diesen Sport betreibt oder ob es wenigsten ein paar Fans dieser Sportart gibt.

Ausüben tu ich den Sport nicht (könnte ich auch nicht, selbst wenn ich wollte --> hier gibts sowas nirgends) aber ich schaus mir schon öfter an --> ist ziemlich cool, aber ich muss sagen mich nerven die vielen Unterbrechungen ein wenig ...:)

Football ist auf jeden Fall eine lustige Sportart zum zuschauen . Ob ich Football mal spielen werde ( am besten wenn ich voll ausgewachsen bin ;) ) , überlege ich mir , denn so für eine Saison ist es bestimmt mal lustig . Praktischerweise gibt es bei uns in Koblenz auch direkt eine Football Mannschaft , die Koblenz Royals .

BTW : @Kuririn Z : Ich seh grade das du der "Vater" meiner "Mutter" bist ( greetz an meine Eltern ;) ) .

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Shadow

( greetz an meine Eltern ;) ) .

Schleimschei.ßer :D:D:D:D...nene, Söhnchen^^

...hier inner nähe gibts sowas auch nich, denke aber mal ganz frech das ich den Sport recht gut könnte...hab 'ne recht geeignete Statur und rennen kann ich auch :D...naja, spiel Fußball, Football wäre dazu zu viel (komischer Satz wenn man mal drüber Nachdenkt^^)

Original erstellt von Sayaman

In einem kannst du dir in Zukunft sicher sein , ich werde dich nie wieder grüssen , du hast echt verschissen :D . Also wundere dich in Zukunft nicht wenn ich nur noch Freezalein grüsse :p ;)

...hier inner nähe gibts sowas auch nich, denke aber mal ganz frech das ich den Sport recht gut könnte...hab 'ne recht geeignete Statur und rennen kann ich auch :D...naja, spiel Fußball, Football wäre dazu zu viel (komischer Satz wenn man mal drüber Nachdenkt^^)

Wenn ich dich öfters gesehen hätte , würden hier ganz bestimmt noch mehr billige Shots stehen , aber die lass ich vorher mal weg , da ich mir sicher bin , dass du noch grösser bist als ich :D

Original erstellt von Shadow

In einem kannst du dir in Zukunft sicher sein , ich werde dich nie wieder grüssen , du hast echt verschissen :D . Also wundere dich in Zukunft nicht wenn ich nur noch Freezalein grüsse :p ;)

Hahaha, hab ich's endlich geschafft :D:D ?

Wenn ich dich öfters gesehen hätte , würden hier ganz bestimmt noch mehr billige Shots stehen , aber die lass ich vorher mal weg , da ich mir sicher bin , dass du noch grösser bist als ich :D

Vertrau mir, ich bin größer als du Söhnchen :D

Original erstellt von Sayaman

Naja ich spiel auch noch Fussball obwohl ich mich nichtmehr im Training blicken lassen hab :D

Aber für mich ist Football echt das grösste :D

Eigentlich hab ich hier n eintrag von Mani erwartet

OK ich hoff nicht ,dass es den Thread schon gibt.

Wow,es ist geschafft.Die New England Patriots haben die STL Rams geschlagen.Ein halbes Wunder.Find ich gut,dass die eigentliche Verlierermanschaft gewonnen hat.

Naja,ist ja egal.Ich bin trotzdem kein Patriots Fan.Mich haben die Green Bay Packers in den Bann gezogen.
So und das ist das eigentliche Thema: Welches Team findet ihr gut,wie findet ihr Football überhaupt oder habt ihr es vielleicht sogar schonmal gepielt?

Ich kann nur sagen RHein FIre DÜsseldorf ist die macht am Rhein

und in ami land die eagles in philly

cu Stelo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten