American Comixs

ubella

Schwanzlutscherin
sind ja eh alle bekannt wie Super Man und Batman
welche kennt ihr??
und habt ihr euch schon mal gekauft???

Puh, gibt doch genug von denen. :rolleyes:
Wenn ich die alle aufzählen müsste bin ich ja morgen noch nicht fertig. XD

Der Grund warum ich mir keine Amerikanischen Comics kaufe ist der, dass die Heftqualität da total scheiße ist und es meiner Meinung nach einach nur billig aussieht. Dafür bekommt man halt manche Serien niemals hier in D-Land zu lesen.
Schade drum ...

man kann ja mit deinem ava von ladydeath anfangen O.o hammer geiler comic..
und das mit der qualität hast du leider recht, aber man kann sie auch von America importieren!

nur das die handlung fast immer die selbe ist find ich nenn bisschen überholt...

Uff, was ich im Moment lese?

Spawn, Curse of the Spawn, Battle Chasers, Peter Parker is Spider-Man, Saxxon, Witchblade... mehr nicht, kein Geld ^^" (Mini-Serien hab' ich mal ausgelassen)...

hat von euch schon mal einer das Spawn feat Badman gelesen???
ich fand es ja nenn bisschen.. doof... O.o" ich mag Badman net so

Original geschrieben von ubella
man kann ja mit deinem ava von ladydeath anfangen O.o hammer geiler comic..
und das mit der qualität hast du leider recht, aber man kann sie auch von America importieren!

nur das die handlung fast immer die selbe ist find ich nenn bisschen überholt...

Jaa? :kawaii: GEIL !!

Ich LIEBE Lady Death, für immer. *g*
Hab alle ihre in Deutschland erschienen Hefte, eigentlich den ganzen Chaos! Stuff, war und bin immernoch ein riesengroßer Fan davon. Schade das alles aufgelöst wurde, Lady Death erscheint aber jetzt bei Crossgen. Bei dem Heft hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das importieren zu lassen ...

Bei was denn? o_O"

@Snk ;)

Importiert? ... Battle Chasers, naja naja. :rolleyes:
Hab die deutschen Hefte, diese rothaarige Tusse ist hammer, der Zeichenstil auch ok, aber importieren lassen, bzw. davon nen Ami Hefte kaufen würde ich nicht.^^"

Ist Witchblade eigentlich besser geworden? Nach Michael Turners Abgang wurde es ja nur noch schlechter ...

@ bad CK

Ich glaub die frage gehört nicht in diesen Thread. XD
Ja, habs gelesen, íst ganz ok ...

Original geschrieben von Ying&Yang
Jaa? :kawaii: GEIL !!

Ich LIEBE Lady Death, für immer. *g*
Hab alle ihre in Deutschland erschienen Hefte, eigentlich den ganzen Chaos! Stuff, war und bin immernoch ein riesengroßer Fan davon. Schade das alles aufgelöst wurde, Lady Death erscheint aber jetzt bei Crossgen. Bei dem Heft hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das importieren zu lassen ...

Bei was denn? o_O"

die ist ja auch hammer gut von der handlung her und von den Bildern
dazu gibt es ja auch eine Real verfilmung, hab sie selber nicht gesehn nur bilder aber die haben mir schon geschickt, du hast echt alle?? findest das net nenn bisschen gemein?

the first les ich auch noch gerne hat was auch wenn es nenn bisschen verworren ist welche jetzt zu welchen haus gehören...

die handlung eben immer super kräfte menschen O.o fast menschen das mein ich.. ziemlich einseitig..

Also eigentlich viel von DC und Marvel.
Hm, ich hab "Superman-", "Batman-", "JLA-", "DC Vs. Marvel-"," DC/Marvel-Crossover- (Batman/Wolverine, Superboy/Spiderman, Superman/Capt. America)", "Superman & Batman-Adventure-", "Green Lantern-", "The Flash-", "Spiderman-", "The Punisher-", "Young Justice-", "Lobo-Comix"

Am geilsten sind aber mit die Comix von der DC/Marvel-Almagan-Reihe.
"Super Soldier" (Verschmelzung Superman und Capt. America), "Spiderboy" (Verschmelzung Spiderman und Superboy :D), usw. *g*

Und "Access - der Wächter". Sehr geil, wenn JLA gegen die X-Men fightet.
Das waren noch Zeiten. Damals, DC gegen Marvel. Beide Universen vereint. Ich vergöttere diese Comic-Reihe.

Dann halt noch ein paar Comix von Image - Spawn eben. Aber nur die Ersten. Hab nicht weitergesammelt.

Wird Zeit mal wieder Comix zu kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
sind ja eh alle bekannt wie Super Man und Batman

So wie Doom Patrol und das Ultraverse ? ;) Im Übrigen gibt es auch in den USA Comics ohne Superhelden.

welche kennt ihr??

Das könnte etwas dauern. ;)

und habt ihr euch schon mal gekauft???

Ja.

Du meinst so wie die Handlung bei allen Action-Filme, die gleiche ist ? Ich bezweifele sehr stark, dass Alan Moore's Watchmen die gleiche Handlung hat, wie ein X-Force Comic von Rob Liefeld ... Es sei denn, wir reden hier von der Handlung der gesamten Dragonball-Serie. :p

Bei dem Heft hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das importieren zu lassen ...

Wieso importieren ? Gibt doch hier in Deutschland genug Comic-Läden, die US-Comics verkaufen.

Ist Witchblade eigentlich besser geworden?

Ja.

Eine zeitlang habe ich die deutschen Ausgaben von X-Men, Batman, FF4 und den Rächern gekauft, so wie diverse in Deutschland erschienene Specials zu den Serien und/oder Alben.
Aus Geld- sowie Platzgründen musste ich leider aufhören.

Mittlerweile bin auch von den Superhelden ein wenig abgerückt und lese lieber 'Sandman' von Neil Gaiman (Texte) oder 'Lucifer', sowie die genialen Comics von Terry Moore, die da wären 'Strangers in Paradise' (abgeschlossen) und (brandneu) 'Echo'.

Mit den deutschen Ausgaben der Superheldencomics war ich eigentlich immer ganz zufrieden, allerdings lohnt sich bei Serien wie SiP der Import bzw. das Bestellen im Ausland, da a) die deutsche Veröffentlichung Jahre nachhängt und b) die Übersetzung einfach grottig ist.

Die 'Sandman' Sammelbände kann man sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch lesen

Ach ja ... Battlechasers hatte ich auch irgendwann mal angefangen ... als was auf Deutsch erschienen ist ... muss aber schon Jahre her sein.

Zurück
Oben Unten