Am längsten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Für welches Spiel hat ihr am längsten Gebraucht es durchzuzocken?

Ich für die beiden Zelda Teiel obwohl Zelda: MM ist im gegensatz zu OoT schnell zum Durchspielen gegangen!

Das ist mal n Tread hier bei dem ich auch mitmachen kann!! :D

*Hust*

Ich hab eigentlich noch kein Spiel so richtig durchgekriegt, aber ich sitz schon seit ner Ewigkeit an Super Mario 64 dodgy ABER nur weil ich nicht so viel Zeit habe!!!

Am schnellsten war ich mit Pokémon Snap durch!! (jaja lacht euch nur kaputt, aber das Spiel war irgendwie interessant)
Hab nur 3 1/2 Stunden gebraucht!!! :D dodgy

*Räusper*

Am längsten brauch ich noch immer für ISS64
Als ob ich da ma durch die World Series komm
das dauert viel zu lang
Für Mario64 (war unser erstes game)haben ich nich so lang gebraucht und für Zelda auch net :D
Aber OcarinaofTime spiel ich immer noch gern

Also ich habe am längsten für Zelda: Ocarina of Time gebraucht! Da saß ich lange vor... Oh Gott!!

Na ja! Aber dann iss da noch Turok: Seeds of evil. Da habe ich auch lange für gebraucht! na ja! ich habe es eigentlich nie durchgespielt! Voll ******e finde ich das Spiel! Bah! ******dreck iss das!!

hmm naja die 2 zeldas gingen beide recht gleichlang
irgendeins meiner zahllosen rpgs wirds wohl gewesen sein

ich denke mal es war lufia

bis ich die höhle der ahnen endlich durchhatte (nach mehrmaligen anläufen immer mitt gottesfeder raus mit neuen in der höhle tragbaren items)

das hat gedauert

ka ob ihr das game kennt :D

Zelda hatte ich relativ schnell durch, aber das is sooooooooooooooooo genial, das beste aller Games überhaupt :)
und am längsten hmm.....
vielleicht für perfectDark alle Missionen auf P-Dark, das hat ewig gedauert, und jetzt fehlt mir immernoch eine -_-

Neo nice Spamm;)

Yo naja...OoT...da hab ich c.a. nen Monat dran gessesen...MM fand ich so shit daz ich´s gar net fertig gezockt hab...Goldeneye...ging relativ schnell^^naja..daz längste wofür ich gebraucht hab war glaub ich bei ISS2000 stufe 5 World Luege...iz ja auch verständlich bei 74 spielen or sododgy

Ich hab am längsten für Ocarina of Time gebraucht.
Bis ich das komplett durch hatte, waren loker 6 Monate um.
Aber ich sag nur geil.

Am zweit längsten hab ich für Majoras Mask gebraucht.
Da hab ich immernoch nicht alle Hertzteile.

Ich hab am längsten für F-Zero gebraucht, der Schwierigkeitsgrad ist ein zu hoch. O.o da fällt mir ein das hab ich eigentlich immer noch nicht durch ! o.O
Also dann war da noch Pokémonstadium, was ich immer zu faul war durchzuspielen. Hab mich dann aber endlich überwunden und es geschafft RD.2 zu beenden.
Für die Zeldaspiele hab ich nicht so lang gebraucht, weil ich nicht eher Ruhe hatte, bis ich als gesehen hab.

Zurück
Oben Unten