Am 7. April 2003 kommt er!

Sie werden garantiert alle erscheinen!! Die Verkaufszahlen der DVDs sind denke ich mal immernoch hoch genug um einen Release zu rechtfertigen... (wenn du mit der 'derzeitigen Lage' auf die Quoten-Flaute im TV angespielt hast)
Viele erscheinen danach ja auch nicht mehr:
12 und 13 ausschließlich im Kino, d.h. nur noch 9, 10 und 11.

Habt ihr den Cover bei Polyband gesehen?! das ist doch nicht Broly, das ist Future Trunks :eek:

Trunks kommt zwar im Movie vor, aber ist das ein Grund ihn statt Broly auf dem Cover zu haben?!

Original geschrieben von -BÖSER-BÖSER-BU
Am 7. April 2003 ist es soweit! Der legendäre SSJ Broly kommt nach Deutschland!!! Hoffentlich kriegt der ne gute Synchro.

Synchro ...ehhh soweit ich mich errinern konnte ist Brolly totaler Analphabet :D
Außer seinem dummen Kakaroto hat der glaub ich nie was abgelassen.Bitte korigiert mich falls der doch mal was anderes gesagt hat denn ich hab die Brolly Movies net grad begeistert angeschaut da die ziemlich langweilig wahren.Cooler Charakter aber leider lahmarschige Movies :beerchug:

7.April, das is aber noch lange hin..
Freuen? naja, traurig bin ich nicht, mal sehen, was daraus gemacht wurde, wahrscheinlich sit es nicht so super geworden, aber man wird es wohl ertragen können

Movie 8 wird noch ok sein denke ich (ausser des Cover wieso ist da Trunks drauf und net Brolly?) Wie wollen die des in movie 12 machen denkt ihr die zeigen die szenen mit dem "TYP" und seiner Arme??

Bestimmt, die sind ja nicht schlimm!! :rolleyes: Denk doch mal an Indiana Jones 3...:D
Warum da Trunks drauf ist, kapiere ich auch nicht!! Der hat eine ganz normal kleine Rolle in dem Movie!! :confused2 Schätze mal die Verantwortlichen haben ihn mit Brolly verwechselt!! :rofl:

Zurück
Oben Unten