Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh das es muss net immer db kommen.Manches ist viel wichtiger.Original erstellt von ssj3rd
Also ich habe gerade die neue Tv Spielfilm bekommen und da is DBZ am 3 Oktober nich zu finden
liegt wahrscheinlich daran das da der tag der deutschen einheit is ich finds aber trotzdem ******e!
es is übertrieben, einen tag kein dbz, früher gabs garkeins und am wochenende auch nich, stirbst du dann vor lauter qualen und leid???Original erstellt von Atlantiko
also ich finde das nicht übertrieben!!!!!!!!!!Asu-chan ich kene dich!!Von OmeGa!!!!!!!!!Er is mein cousin!!!!
und du hast recht es ist nicht der weltuntergang!!!![]()
Original geschrieben von Asu-chan
rtl2 hat ja auch schon gesagt, das sie am weihnachten entweder mehrere folgen hintereinander oder nen movie zeigen![]()
jo, sowas is nervend..Original geschrieben von Unknown Z
Das Zitat kommt vielleicht ein bisschen spät (sorry), aber kannste mir bitte sagen, wann RTL2 das gesagt hat?
Wäre nett.
Ob DBZ jetzt mal nen Tag nicht kommt ist doch egal. Es sei denn, die sind mitten in nem Kampf drin und kommt ein Feiertag und auch noch Wochenende hintereinander. Dann wäre es... sagen wir etwas nervig, bzw. etwas Nervenzerfetzend.
Jo,an weihnahcten,die szene,wie C20 dem auto fahrer den hals abqutescht,oderwie Boo,Babidis kämpf zerfetzt^^Original geschrieben von ami-chan
genau meine meinung. an anderen feiertagen wie weihnachten oder 3 heilige könige wird es wahrscheinlich auch nicht kommen. das ist doch so gut wie immer so