Am 3 Oktober kommt kein DBZ!!!

ssj3rd

The DBZ Master!!!
Also ich habe gerade die neue Tv Spielfilm bekommen und da is DBZ am 3 Oktober nich zu finden
liegt wahrscheinlich daran das da der tag der deutschen einheit is ich finds aber trotzdem ******e!

oh kami! das meinst du doch nich wirklich ernst oder?! am tag der deutschen einheit KEIN dbz?! das is ja der weltuntergang! die apokalypse! wie kann rtl2 nur sowas wagen! *ironie pur*
meine güte stellst du dich wegen sowas an...

was is denn daran so schlimm? mes is tag der deutschen einheit und das is nun mal ein feiertag und da is es logisch, dass dort das TV prog anders is

genau meine meinung. an anderen feiertagen wie weihnachten oder 3 heilige könige wird es wahrscheinlich auch nicht kommen. das ist doch so gut wie immer so

dolle wurscht

aber lassen die denn die folge ausfallen oder wird die folge dann am nächsten tag gesendet und so weiter oder was
p.s. was sit denn der große DBZ tag und vor allen wann denn müsste ich noch neue kasseetten kaufen :):):)

jupp, das wär wirklich mal ne gute idee...

@madman mach dir keine sorgen, normalerweise kommt die ausgefallene folge dann am nächsten tag.

dm ist digimon
pm ist pokemon :D

hoi poi schön das ist doch mal was :) wenigstens ein sender der sich um seine SERIEN kümmert andere sender ham einfach ales ausfalen lassen

Zurück
Oben Unten