Am 1. Mai: DBZ schon um 10:30 UHR !!!!

Trunkz 2001

Active Member
Achtung: An alle die es noch nicht wissen...

Morgen 1. Mai wird DBZ schon um 10:30 gesendet...

Wer's nicht glaubt, soll auf die RTL2.de Hompage gehen, auf oder bei hoerzu.de gucken !

ja aber das sind die wiederholungen von heute. steht jedenfalls rtl2 text und in meiner tv zeitschrift. werde es aber trotzdem gucken auch wenn ich es aufgenommen habe und schon 2mal heute gesehn habe

Original geschrieben von Super-Saiyan
ja aber das sind die wiederholungen von heute. steht jedenfalls rtl2 text und in meiner tv zeitschrift. werde es aber trotzdem gucken auch wenn ich es aufgenommen habe und schon 2mal heute gesehn habe

ECHT??? -_-""" OCH NÖ.... ;_; dann fällt es ja morgen aus...

wow...vielen dank!^^ ich hätte das jetzt fast verpasst!^^ mal schauen oob wir da grade frühstücken..._-"

OHO ! O_O Folge 20 ... :D

Die Kaiofolgen sind geilo ;)

Wahrscheinlich dürfen sie die Folgen von gestern (wie im Programm steht) nicht senden - denn der Mord an Babidi war nicht unbedingt trotz Schnitt harmlos.

Und wieso haben die das dann erst in die Fernsehzeitung geschrieben? Ich fand's ja sowieso schon fies, dass es die Wiederholungen von gestern sein sollten, aber dass die Folgen soooooooo alt sind... Woah!

Hähä...

Ich schmeiß mich gleich weg! Und da haben die Fuzzis von RTL2 noch in ner' Mail rumgetönt, sie dürften aus lizenzrechtlichen Gründen "alte" DBZ-Folgen net widerholen, haha! Sehr konsequent, RLT2! Na, aber was soll's, "Fang den Affen" war ja cool! :D Und Piccolos Gekloppe mit Gohan hat alte Erinnerungen wachgerufen! :D

Re: Hähä...

Original geschrieben von Tenshira
Ich schmeiß mich gleich weg! Und da haben die Fuzzis von RTL2 noch in ner' Mail rumgetönt, sie dürften aus lizenzrechtlichen Gründen "alte" DBZ-Folgen net widerholen, haha! Sehr konsequent, RLT2! Na, aber was soll's, "Fang den Affen" war ja cool! :D Und Piccolos Gekloppe mit Gohan hat alte Erinnerungen wachgerufen! :D

Das haben sie nie gesagt. Sie wiederholen nach DBZ alles nochmal ... also wieso sollten sie das nicht dürfen?

Schweinerei.

Wieso konnten die nicht weitermachen in der Staffel? Ich dachte schon ab sofort müssen wir wieder alte Ka*ke sehen... Naja, ich werds schon überwinden.

Re: Schweinerei.

Original geschrieben von SCIFI
Wieso konnten die nicht weitermachen in der Staffel? Ich dachte schon ab sofort müssen wir wieder alte Ka*ke sehen... Naja, ich werds schon überwinden.

Les doch mal richtig... DAS WAR EINE AUSNAHME!!! Morgen geht es normal weiter!

Ich revidiere...

Original geschrieben von Trunkz 2001

Das haben sie nie gesagt. Sie wiederholen nach DBZ alles nochmal ... also wieso sollten sie das nicht dürfen?

Jadoch, sie dürfen schon! Ich zitiere mal ne' Mail von RTL2 an meine Wenigkeit:

" Wiederholung von Dragonball Z: da wir beabsichtigen, alle 291 Episoden am Stück zu zeigen, werden wir Ende 2002 wahrscheinlich keine Wiederholungen bringen. Aber bestimmt werden wir DBZ irgendwann auch mal wiederholen. Eine nächtliche Wiederholung ist aus Lizenzgründen nicht möglich." OK, nächtliche Wiederholung ist nicht drin, habe meine Mail eben erst hervorgekramt.....Aber dennoch verwunderlich, das sie so alte Folgen doch noch gebracht haben! Naja, erst heisst, wir zeigen DBZ erst wieder 2003, nun soll es doch am 06.06. ne' Wiederholung geben. Mir soll's nur recht sein! :D

ich habs heute auch gesehen und fands net schlecht die alten folgen mal zu sehen und auf die 2.folge hab ich mich schon gefreut aber auf einmal kommt ne cell-saga folge. gehts den noch gut, die können sich doch nicht entscheiden und das mit den lizenzgründen is ja toll. ich freue mich schon auf 2004 da gibts nen eigenen animesender..............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben Unten