Alyssa Milano

Als Schauspielerin ist sie sehr talentiert und überzeugend .. sie ist einfach klasse ^^ ...

Wenn sie in die Rolle von Phoebe schlüpft .. ist sie ganz ok .. manchmal ist sie mir etwas zu stürmisch, aber alles in allem mag ich sie ^^ und sie ist die mit dem meisten Talent von den dreien ..

Phoebe ist die Beste zwar keine ehrnenswehrten Zauberkräfte aber als Schauspielerin ist sie Super kein Wunder auch sie hat ja schon früh mit ihrer Karriere angefangen

jo,die ist echt die hübscheste,die beste,hat den besten charakter,und ihre kräfte finde ich nich schlecht,ich meine,wer fliegt nich gerne,und schaut inne zukunft;)

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
nya ich find sie auch am besten ^^ am hübschesten und der Chara ist auch am besten ^^

Am besten ?? .. Na ja .. im Moment gefällt mir Paige mehr .. sie behält einen relativ klaren Kopf, egal wie die Situation ist .. genau wie Piper ^^ ..

Aber sie ist in ihrer Rolle wirklich super ^~ .. ich könnte mir keine andere Schauspielerin vorstellen, die diese Rolle so gut spielen würde .. ^^# sie passt perfekt zu ihr ..

Aber hübsch finde ich sie in der serie eigentlich nicht ¬¬³³³³ .. zumindest nicht mit diesem momentanen Haarschnitt .. da gefiel sie mir früher viel viel besser 0.0

ich finde sie sieht toll aus

HI..
ich finde Fibi dort genant sieht echt gut aus.Sie hat zwar net so vielmMacht,aber ich finde sie trotzdem von allen am besten

Phoebe/alyssa milano äh, weil... ich die schon von "wer ist hier der boss" gesehen hab und durch die story mit cole und ihr fand ich charmed erst besser

Ich mag Alyssa Milano schon seit langem o.o .. früher hat sie ja die "Sam" in "Wer ist hier der Boss" gespielt XD' ... ich musste soooo quietschen, als ich sie dann das erste mal in charmed gesehen hab XD' ...

schauspielerisch ist sie wirklich sehr überzeugend; Phoebe gefällt mir als Chara auch sehr ^^ ... außerdem mag ich es, dass sie innerhalb der Serie (bevor Paige auftauchte -.-' ) sich immer wieder modisch verändert hat o_O' *quak* XD

und vom aussehen her .. muss ich ja nicht viel zu sagen, oder ? XD' ... sie sieht ja nun wirklich SEHR gut aus ^^" (und ich mag ihre aktuelle frisur in charmed total XD :goof: )

Pan14 schrieb:
Ich mag Alyssa Milano schon seit langem o.o .. früher hat sie ja die "Sam" in "Wer ist hier der Boss" gespielt XD' ... ich musste soooo quietschen, als ich sie dann das erste mal in charmed gesehen hab XD' ...

schauspielerisch ist sie wirklich sehr überzeugend; Phoebe gefällt mir als Chara auch sehr ^^ ... außerdem mag ich es, dass sie innerhalb der Serie (bevor Paige auftauchte -.-' ) sich immer wieder modisch verändert hat o_O' *quak* XD

und vom aussehen her .. muss ich ja nicht viel zu sagen, oder ? XD' ... sie sieht ja nun wirklich SEHR gut aus ^^" (und ich mag ihre aktuelle frisur in charmed total XD :goof: )
also ich finde Piper und Phoebe eigentlich gleich hübsch Oo' ....
aber ich mochte Alyssa Milano auch schon lange vor Charmed ^^ und sie ist wirklich sehr hübsch O__O
weiß eigentlich jemand ob sie wirklich eine Italienierin/Südländerin ist (wegen Namen) oder ist das nur ein Künstlername ?! oO' ... sie sieht imho schon ziemlich südländisch aus O_O~

Boah! Ich finde A. Milano ist so eine verdammte Hübsche Frau. Sie hat einen sehr sexy Blick und ihr Lippen gefallen mir ... naja und eine super Schauspielerin ist auch ist klaro ne !!!
"Wer ist hier der Boss" hatte sie schon ja mit gespielt, aber da sah sie auch ganz süß aus "hihi" ... einfach geil die Frau.

Ich finde Phoebe ist die besten der drei Schwestern, obwohl sie nicht so starke Zauberkräfte hat wie die anderen. Daführ ist sie mit der Körperlichen Kampfkraft überlegen.
Ich finds nur schade dass sie nicht mehr mit Cole zusammen ist in der Serie.
Naja...

Zurück
Oben Unten