Altes schon vergessen?

Was habt ihr damlas am meisten geschaut!

• Kickers

Stimmen: 20 28,2%
  • Mila

Stimmen: 15 21,1%
  • Katzen Auge

Stimmen: 16 22,5%
  • Sailor Moon

Stimmen: 20 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
boah ja Rock'n'Cop, das hab ich mir früher auch immer angeguckt! aber irgendwie kennt das so gut wie niemand, weiss auch net warum...
ausser der seite kannte ich noch ne andere mit einigen guten bildern, mal nachsehn...

katzenauge hab ich früher sau gerne gesehn und kickers, SM muss ich zu meiner schade hab ich auch früher gesehn :rof: weils halt nix besser gab fands nur schon damals recht .. doof sweatdrop und rock'n' roll kids auch gesehn :D dann hab ich georgie auch gern gesehn und ab und an irgendwie mila joa und das wars glaub ich :p

sailor moon war ich früher fan von!
und das gestehe ich nicht in schande denn eigentlich hat es doch fast jeder gesehen oder?^^ (außerdem muss man das als anime/manga fan kennen)[heute noch gucke ich es gelegentlich auch mal!^^"]

katzen auge fand ich immer toll!^^ (ich kann sogar noch den text des vorspanns auswendig!)

tja kickers die lieben lieben kickers! fand ich immer toll! wie die immer lange in der luft bleiben konnten von diesem teufelsdreier!^^ und wie die die netzte durchschossen haben! hui!^^

tja mila superstar! (kann ich den vorspann auch noch halbwegs)
na ja kam mir immer zu früh! konnte ich nur ein bis zwei mal die woche gucken wenn ich zur 0. hatte!

und jetzt zu welchen die hier gar nicht aufgelistet sind!
also....
lady oscar fand ich früher extrem geil! und ich fand das so traurig das die schwindsucht bekommen hat und stirbt! TT-TT aber der anime hat mich über die französische revolution ein bissel aufgeklärt!^^

dann last but not least georgie!
ich liebte diese serie mit dem kleinen blonden mädchen und dem koala am anfang is sie mehr für's kleinere publikum aber wenn georgie dann größer wird und man merkt das ihre angeblichen brüder sich in sie verlieben und rauskommt das sie ein kuckuckskind ist und ihr richtiger vater ein geechteter war (oder so) wird es extrem cool! vor allem als sich georgie dann verliebt! (fragt mich nicht wie der blonde fatzke hieß!)der is halt nen adliger die beiden türmen zusammen und wie sollte es anders sein! der typ bekommt schwindsucht! na ja weil die beiden kaum geld haben bringt georgie ihn zu seiner familie und seiner verlobten zurück und macht sich auf die such nach ihrem vater (oder so ähnlich!^^")
ich find das so mies!!!!!!! ich habe dieses ende immer verabscheut! das fand ich immer so traurig!

so genug der nostalgie bevor ich noch anfange weiter zurück zu gehen!^^"

Früher waren für mich immer Kickers,Mila Superstar und Saber Rider angesagt!
Finds ziemlich schade,dass diese Sachen nicht mehr im TV gezeigt werden!:(

Bis auf Saber Rider und das kommt auf DVD(wer's braucht)kommt eben Mila Superstar(*gähn*) und Kickers(*schnarch*)doch im Fernsehn,und zwar auf Tele5 und PW.

Original geschrieben von Cruz
Ich hab hier mal ein paar serien zusammengesucht, die im TV gelaufen sind ...

Abenteuer am Regenbogenteich
Abenteuer im Maulwurfsland
Abenteuer in den Weiden
Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn
Alle meine Freunde
Anne mit den roten Haaren
Ausflug ins Märchenland
Belle und Sebastian
Bob, der Flaschengeist
Bou Bou, König der Tiere
Bumpety Boo - Der kleine gelbe Super-flitzer
Buschbabies - Im Land der wilden Tiere
Captain Future
Die Champions
Choppy und die Prinzessin
Chuck, der Biber
Cyborg 009
D'Artagnan und die drei Musketiere
Däumelinchens Reise
Drei kleine Geister
Flitz, das Bienenkind
Frau Pfeffertopf
Eine fröhliche Familie
Georgie
Gesucht, entdeckt, gefunden
Grimms Märchen
Hallo Kurt!
Hanni und Nanni
Heidi
Henry und der rosarote Drache
Hobberdy Dick - Der kleine Hauself
Huckleberry Finn
Jackie und Jill, die Bärenkinder vom Berg Tarak
Jeannie
Kickers
Kimba, der weiße Löwe
Die Kinder vom Berghof
Die kleinen Superstars
Der kleine Prinz
Die kleine Prinzessin Sahra
Die kleinen Zwurze
Die Königin der Jahre
Kum Kum
Lady Oscar
Im Lande Oz
Lucy in Australien
Die Macht des Zaubersteins
Das Mädchen von der Farm
Marco
Mila Superstar
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Miyuki
Die mysteriösen Städte des Goldes
Nadine - Stern der Seine
Niklaas, ein Junge aus Flandern
Noozles
Perrine
Peter Pan
Pinocchio
Pixi in Wolkenkuckucksheim
Der Planet der Dinosaurier
Prinz Artus
Prinzessin Erdbeer
Puschel, das Einhorn
Rascal, der Waschbär
Robin Hood
Rock'n Cop
Rock'n Roll Kids
Rocky und seine Freunde
Saber Rider
Sailor Moon
Samurai Pizza Cats
Die Schatzinsel
Die Schweizer Familie Robinson
Setons Welt der Tiere
Sindbad
Speed Racer
Die Sternenjäger
Ein Supertrio
Tao Tao
Tico - ein toller Freund
Tiffel und Taffel
Die tollen Fussballstars
Topo Gigio die Weltraummaus
Die verrückte Welt von Tic und Tac
Voltron
Wickie und die starkenmänner
Die wilden Schwäne
Wunderbare Pollyanna
Z wie Zorro

Da fehlt:
Crosby, Tom und die Mäusebrigade. :D
Hab den auf Video mal aufgenommen. Hat zumindest japanische Zeichner und Regisseure im Vorspann o.O Daher...

Btw. Jura Tripper war immer mein Lieblingsanime. Da gbbes aba keinen Manga zu oder?
Und Prinzessin Sarah fand ich au imma doll ^-^

Álso ich hab immer fleißig sailor moon geschaut, bis zum umfallen....
aber alte serien, an denen ich wirklich hänge sind : Tico; Eine fröhliche Familie & Missis Jo

das waren vielleicht klassiker......*seufz*

mir sagen davon alle 4re noch was. hab alle auch gesehen, soweit ich mich erinnern kann.

*liste paar post drüber anschau* sweatdrop, da kommen alte erinnerungen hoch.

Von den ganzen Serien die gelaufen sind...*auf liste unten zeig* hab ich grade ma die Hälfte geguckt!^^° Find se jetz aber eigentlich immer noch ganz süß...

das einzige alte das ich regelmässig angeschaut habe ist captain tsubasa oO
aber das meiste andere ist auch mir noch ein begriff^^

Captain Harlock, Die Königin der 1000 Jahre, Miyuki, Saber Rider, Samurai Pizza Cats und wie sie alle heißen, dass waren noch Zeiten. *wieder ein Kind sein will*

Kimba habe ich früher auch gerne geguckt und wegen Mila habe ich angefangen Volleyball zu spielen. ^.^o

Original geschrieben von Safiya
Captain Harlock

Komischerweise hab ich niemals die deutsche fassung von Albator-Captain Harlock gesehn(waren ja auch nur 13 Folgen von 39 glaub ich),dafür hab ich's vor einiger Zeit auf Spanisch gesehn.

*grübel* Vielleicht habe ich da jetzt auch was durcheinander geschmissen und es lief auf einem englischen Fernsehsender ... Ist schon so lange her. :D

Also ich hab ganz früher immer Katzenauge (Ein Supertrio ist das glaub Oo) geschaut. ^^ Sailor Moon auch mal einige Zeit lang sweatdrop
Kickers fand ich immer total langweilig und Mila hat mich auch nei so gereizt *g*

Zurück
Oben Unten