Alternative

SuperSaiyanGoku

Bei Klausuren Einschlafer
Gibbes hier schon nen Alternative Thread? Ich hab keinen gesehen. :dodgy:
Also, mögt ihr Alternative? Und wenn ja, dann was?
Ich steh zur Zeit ziemlich auf die Goo Goo Dolls. "Iris" is cool!
Und Better Than Ezra sind auch cool, besonders der Song "Misunderstood" is genial.
Oh ja, und 3 Doors Down natürlich! habt ihr das DBZ-Musikvideo von 3 Doors Down gesehen ("Be like that") das is ma cool!

Three doors down is wohl cool!
Was heißt für dich Alternative?
Alles was nicht pop ist, oder vielleicht Sachen wie Projekt Hoblim , Freakazoid, Boiled Kilt und FIDGET.

Original geschrieben von Spopowitsch
Three doors down is wohl cool!
Was heißt für dich Alternative?
Alles was nicht pop ist, oder vielleicht Sachen wie Projekt Hoblim , Freakazoid, Boiled Kilt und FIDGET.

Ok, Alternative is nen recht weit gefasster Begriff stimmt schon...
Ich mein damit so sachen wie 3dd, barenaked ladies, better than ezra, the calling, goo goo dolls oder dakota moon.

:beerchug: Na dann!
Stimme ich dir da zu, obwohl ich eher zu sugar ray tendiere!

Ach ja! Was hälst du von dem neuen Offspring video
DEFY!! Ich finde das das Alternative nach deiner Specification ist! Hör dir das mal an! Das ist auf dem Orange County OST!

Nun,Altenative ist wie gesagt ein sehr weit gespannter Begriff.Bei der Definition durch den Thread-Eröffner würde ich mal 22 Pistepirko,Engel wider Willen, Erdmöbel und IFA Wartburg empfehlen..Ansonsten (Offspring und Konsorten) gehört das wohl eher ins "Punk-Rock rulez the world"...

Also bei Offspring wär ich mir da an deiner stelle nicht mehr so ganz sicher!
Wie glaub ich schonmal erwähnt (mist alzheimer) hör die DEfy an! Das ist der beste Beweis, das die irgentwie in die Schublade "Alternative gehören"

In diesem Sinne zähl ich Incubus auch dazu, Creed??? bin ich mir noch unschlüssig!

Doch, Incububus auf jeden Fall.
Creed, gute frage...*nachdenk*... doch, könnte man so al alternative-rock oder sowas beschreiben.
Aber Offspring find ich gehören da weniger rein. Auch das neue Lied von denen find ich net so klasse, die alten sachen waren echt besser! (finde ich)

Spopowitsch: Doch,ich bleibe mal dabei. Ich würde sie allerdings auch nicht als Punk-Rock bezeichenen,da gebe ich dir recht.Wenn schon Schublade,dann sind Offspring für mich ganz einfach Rock,oder von mir aus Fun-Rock oder Party-Rock. Was an der Musik allerdings großartig alternativ sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.Um Mißverständnisse auszuschliessen: Ich mag Offspring,vor allem die "Americana"-Platte,aber ich sehe sie halt nicht in der Alternative-Schublade.
Hybrid: Toller Beitrag... :dodgy:

Ich war auf der Americana tour und da ham die mal eben kurz ne bekannte Boygroup(dargestellt durch Puppen) enthauptet! Die Mucke wird immer Geiler von den (ist aber eigentlich nicht meine mucke!)

Alternative?
Was ist thumb, da speziell die alten platten! Moby? oder Apollo 440, Prodigy, Rob D?,... sind auch Grenzfälle!
Auf jeden Fall ist Alternative mir lieber als dieser verdammte Pop kram!

Meine Lieblinge im alternative Bereich sind ganz klar...

TOOL und
A PERFECT CIRCLE

Geile Musik, geiles artwork, geile Videos, geile Drummer, GEILER SÄNGER!!!

Original geschrieben von Abras
Meine Lieblinge im alternative Bereich sind ganz klar...

TOOL und
A PERFECT CIRCLE

Geile Musik, geiles artwork, geile Videos, geile Drummer, GEILER SÄNGER!!!

Ich weiß net! Perfekt circle sollte ich mir erst mal anhören!
Aber Tool ist eigentlich so das Alternative(ste)!

Perfect Circle (ist ja mit dem Tool sänger, oder? ich mein ja)

also ich finde 3 doors down auch voll geil....
kryptonite ist cool....
wenn man es noch dazurechnet, noch linkin park und p.o.d. auf jeden fall!:D

Zurück
Oben Unten