Danke für die Kommentare, und weiter geht’s
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vegeta drückte auf seinen Scouter. „ Was ... Kampfkraft 3.800, ist wohl Radditz. Ein verräter wie der Bruder.“ Nappa und Vegeta begaben sie auf den Weg zu Radditz. Piccolo und Son Gohan landeten derweil bei Radditz. Doch auch die beiden Saiyajins kamen an.
„ Oh scheiße, die beiden Saiyajins sind gelandet, bei drei sehr starke Energien, dass ist bestimmt Radditz, Piccolo und Son Gohan.“ Dachte sich Kuririn und legte noch einen Zahn zu.
„ Hallo Radditz, bist ein Verräter wie dein Bruder. Hast du denn den Stolz eines Saiyajins vergessen?“ „ Vegeta, nein ganz sicher nicht, ich habe nur dass gemacht was ich für richtig hielt.“ Nappa schaute auf seinen Scouter, Kampfkraft 3.800, 2.800 und 1.600. „ Ha, billige Kampfkräfte außer Radditz, der hat ja immerhin ein bisschen trainiert. Auch Tenshinhan und Chou- Zu kamen in der zwischen zeit an. „ Ah, noch welche die sich trauen gegen uns zu Kämpfen, und dann noch mit Kampfkräften von 2.100 und 1.200.“ sagte Nappa lachend. „ Nappa, kannst du endlich aufhören mit dem geschwätz? Ich möchte nur dich vernichten.“ Sagte Radditz voller Selbstbewusstsein. Bevor Radditz jedoch auf Nappa losgehen wollte, kamen Kuririn und Yamchu auch am Kampfort an. „ Ach, schon wieder solche billige Kampfkräfte von 1.900 und 1.700.“ sagte Vegeta. „ Du Vegeta darf ich gegen die Anfangen zu kämpfen?“ „ Wenn du willst, aber nicht gleich so hart. Ach ja Radditz verschonst du ein bisschen, der muss richtig leiden, wie ein Bruder, die feige Sau.“ „ Wer will als erstes getötet werden?“ „ Ich will nicht getötet werden, sondern ich werde dich töten.“ Sagte Yamchu. „ Nein lass das lieber, ich helfe dir.“ Sagte Kuririn. „ Nein lass schon, du warst doch schon einmal Tod und bist von den Dragonballs wieder erweckt worden, und wenn du jetzt stirbst kannst du nie wieder ins Leben zurück gerufen werden.“ Nappa hob seine Füße vom Boden, er schwebte in der Luft. Mit einem KI – Blast eröffnete Nappa den Kampf, doch Yamchu wich aus, sehr zum entsetzen von Nappa. Yamchu stand vor Nappa und gab ihm eine Genick Schlag, doch dass machte Nappa wenig aus, er gab Yamchu schöne Tritte. Yamchu flog geradezu nach diesem Trommelfell voller Schläge auf den Boden. „ Oh nein Yamchu.“ Schrie Kuririn. Yamchu knallte auf dem Boden auf. Doch er konnte sich wieder aufrappeln. „ Ha Ha, warum blutest du denn an der Nase? War wohl doch zu viel für dich.“ „ Aaaaahhhhhh.“ Schrie Yamchu voller Schmerzen, doch er überwindete den Schmerz und griff Nappa erneut an, doch wieder ohne Erfolg. Mit einem Schlag in den Magen war Yamchu völlig K.O! „ Und jetzt der Gnadenstoß, du Wurm.“ Nappa sammelte seine Energie in seinen beiden Händen. Yamchu lag immer noch am Boden. Nappa feuerte nach dem er seine Energie gesammelt hatte 20 KI – Blast auf Yamchu ab, den es in seine Einzelteile zerlegte. Kuririn rannte so schnell wie möglich zu Yamchu. „ Yamchu, was ist mit dir. OH nein er ist Tod. Ich verspreche dir eins, ich räche dich.“ „ So dass war der erste, aber eins muss man sagen, die sind gar nicht so schlecht, vor allem Radditz mach mich ungeduldig, in so einer kurzen Zeit ein Kampfkraft von 3.800 zu kriegen ist schon beachtlich.“ Dachte sich Vegeta.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird es Kuririn schaffen seinen Freund Yamchu zu rächen? Wann wird denn endlich Son Goku da sein?
Bitte diesesmal um Kommentare über den Teil, und über die ganze Vegeta Saga, die ich bisher geschrieben habe.
MFG SSJ4SonGokuGT