Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

Ich freu mich schon auf den Kampf. Aber hat Son-Goku die Kaioken und die Genkidama jetzt eigentlich gelernt?

Danke für die Kommentare, und weiter geht’s
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vegeta drückte auf seinen Scouter. „ Was ... Kampfkraft 3.800, ist wohl Radditz. Ein verräter wie der Bruder.“ Nappa und Vegeta begaben sie auf den Weg zu Radditz. Piccolo und Son Gohan landeten derweil bei Radditz. Doch auch die beiden Saiyajins kamen an.
„ Oh scheiße, die beiden Saiyajins sind gelandet, bei drei sehr starke Energien, dass ist bestimmt Radditz, Piccolo und Son Gohan.“ Dachte sich Kuririn und legte noch einen Zahn zu.
„ Hallo Radditz, bist ein Verräter wie dein Bruder. Hast du denn den Stolz eines Saiyajins vergessen?“ „ Vegeta, nein ganz sicher nicht, ich habe nur dass gemacht was ich für richtig hielt.“ Nappa schaute auf seinen Scouter, Kampfkraft 3.800, 2.800 und 1.600. „ Ha, billige Kampfkräfte außer Radditz, der hat ja immerhin ein bisschen trainiert. Auch Tenshinhan und Chou- Zu kamen in der zwischen zeit an. „ Ah, noch welche die sich trauen gegen uns zu Kämpfen, und dann noch mit Kampfkräften von 2.100 und 1.200.“ sagte Nappa lachend. „ Nappa, kannst du endlich aufhören mit dem geschwätz? Ich möchte nur dich vernichten.“ Sagte Radditz voller Selbstbewusstsein. Bevor Radditz jedoch auf Nappa losgehen wollte, kamen Kuririn und Yamchu auch am Kampfort an. „ Ach, schon wieder solche billige Kampfkräfte von 1.900 und 1.700.“ sagte Vegeta. „ Du Vegeta darf ich gegen die Anfangen zu kämpfen?“ „ Wenn du willst, aber nicht gleich so hart. Ach ja Radditz verschonst du ein bisschen, der muss richtig leiden, wie ein Bruder, die feige Sau.“ „ Wer will als erstes getötet werden?“ „ Ich will nicht getötet werden, sondern ich werde dich töten.“ Sagte Yamchu. „ Nein lass das lieber, ich helfe dir.“ Sagte Kuririn. „ Nein lass schon, du warst doch schon einmal Tod und bist von den Dragonballs wieder erweckt worden, und wenn du jetzt stirbst kannst du nie wieder ins Leben zurück gerufen werden.“ Nappa hob seine Füße vom Boden, er schwebte in der Luft. Mit einem KI – Blast eröffnete Nappa den Kampf, doch Yamchu wich aus, sehr zum entsetzen von Nappa. Yamchu stand vor Nappa und gab ihm eine Genick Schlag, doch dass machte Nappa wenig aus, er gab Yamchu schöne Tritte. Yamchu flog geradezu nach diesem Trommelfell voller Schläge auf den Boden. „ Oh nein Yamchu.“ Schrie Kuririn. Yamchu knallte auf dem Boden auf. Doch er konnte sich wieder aufrappeln. „ Ha Ha, warum blutest du denn an der Nase? War wohl doch zu viel für dich.“ „ Aaaaahhhhhh.“ Schrie Yamchu voller Schmerzen, doch er überwindete den Schmerz und griff Nappa erneut an, doch wieder ohne Erfolg. Mit einem Schlag in den Magen war Yamchu völlig K.O! „ Und jetzt der Gnadenstoß, du Wurm.“ Nappa sammelte seine Energie in seinen beiden Händen. Yamchu lag immer noch am Boden. Nappa feuerte nach dem er seine Energie gesammelt hatte 20 KI – Blast auf Yamchu ab, den es in seine Einzelteile zerlegte. Kuririn rannte so schnell wie möglich zu Yamchu. „ Yamchu, was ist mit dir. OH nein er ist Tod. Ich verspreche dir eins, ich räche dich.“ „ So dass war der erste, aber eins muss man sagen, die sind gar nicht so schlecht, vor allem Radditz mach mich ungeduldig, in so einer kurzen Zeit ein Kampfkraft von 3.800 zu kriegen ist schon beachtlich.“ Dachte sich Vegeta.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird es Kuririn schaffen seinen Freund Yamchu zu rächen? Wann wird denn endlich Son Goku da sein?

Bitte diesesmal um Kommentare über den Teil, und über die ganze Vegeta Saga, die ich bisher geschrieben habe.

MFG SSJ4SonGokuGT :saiyan:

Bitte nächstes Mal wieder um mehr Kommentare.
„ So dass war der erste, aber eins muss man sagen, die sind gar nicht so schlecht, vor allem Radditz mach mich ungeduldig, in so einer kurzen Zeit ein Kampfkraft von 3.800 zu kriegen ist schon beachtlich.“ Dachte sich Vegeta.
„ Oh scheiße, ein Leben ist soeben erloschen, ich muss mich ein bisschen beeilen.“ Dachte sich Son Goku und rannte so schnell er konnte.
„ Wer will der nächste sein?“ fragte Nappa. „ Aaaahhhh, halt bloß deine Maul du Angeber.“ Kuririn streckte seinen rechten Arm in Höhe, er sammelte Energie, plötzlich stand über seiner Hand eine Scheibe. „ Ha Ha, und jetzt die Rache für Yamchu. Energiediskus.“ Der Energiediskus flog geradezu auf Nappa zu, doch der wollte diese Attacke von Kuririn abwehren. „ Nappa nein, lass den scheiß und weich aus.“ Schrie Vegeta. Nappa wich aus, der Energiediskus traf Nappa nur leicht an der Wange, es spritzte aber trotzdem Blut. „ Ah ... dass wirst du bezahlen du Wurm. Nappa flog auf Kuririn los, der aber immerhin ein paar Schläge von Nappa abwehren konnte. Nappa landete so einen harten Schlag dass Kuririn geradezu durch drei Felsen hindurchflog. Es war nur noch Staub zu sehen. Doch wie aus dem nichts wurde Nappa plötzlich zu Boden geschlagen, es war Piccolo. „ Na, du Saiyajin, willst du auch mal gegen mich kämpfen?“ „ Nein Piccolo lass dass, ich werde mit Chou-Zu gegen diese Monster Kämpfen. Kuririn dagegen lag regungslos ein paar Meter weg vom Kampfplatz, keiner wusste ob er Tod sei. Tesnhinhan eröffnete einen schönen Schlagabtausch mit Nappa, der sich wunderte. Tenshinhan war verbissen wütend, für dass was Nappa angetan hat. Piep Piep. „ Was, seine Kampfkraft hat in so einer kurzen Zeit enorm zugenommen 3.200!“ schrie Vegeta der es nicht glauben konnte dass sie alle ihre Kampfkräfte eben so wie Son Goku steigern können. Doch Tenshinhan konnte dieses Tempo nicht mehr mithalten, und kassierte Schläge von Nappa, Chou-Zu konnte nicht eingreifen. Doch Chou – Zu klammerte sich wie aus dem nichts an Nappa’s Rücken. „ Tenshinhan, es tut mir Leid, aber ich musste dir helfen.“ „ Nein Chou-Zu tu es nicht.“ „ Leb wohl Tenshinhan.“ Sagte Chou – Zu, und sprengte sich selbst in die Luft. „ Nicht schlecht der kleine, jetzt wartet nur noch Vegeta.“ Sagte Radditz zu Piccolo. „ Nein seht Nappa lebt noch.“ Sagte Piccolo. „ Oh man ... hat das gut getan, und nun bist du dran. Nappa sammelte seine Energie, eine Aura umgab ihn, um seine Aura herum kamen leichte Blitze auf. Er flog mit einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit auf Tenshinhan los. Tenshinhan sah Nappa schon gar nicht mehr doch plötzlich ... „ Aaaaaaaahhhhhhhh“ schrie Tenshinhan, Nappa hat seinen Arm abgehauen. Tenshinhan hatte nur noch einen Arm, er Blutete sehr stark.
Chou – Zu hat es nun nach Yamchu auch erwischt. Ist dieses Monster Nappa eigentlich zu besiegen? Lebt Kuririn noch?

Bitte um Kommentare

ist ein bisschen wenig spannung drin weil ja jeder die geschichtebis her mehr oder weniger kennt. ich hoffe bald pasiert was neues :D

Die 2 Teile waren wieder gut. Aber warum antwortest du nichz auf meine Frage? Kann Son-Goku hier auch Kaioken und Genkidama?:rolleyes:

Das wirst du noch erfahren ob er die Kaioken kann!
Wieder ein Teil, der letzte für heute!
„ Aaaaaaaahhhhhhhh“ schrie Tenshinhan, Nappa hat seinen Arm abgehauen. Tenshinhan hatte nur noch einen Arm, er Blutete sehr stark. „ Scheiße! Chou – Zu, warum hast du dass getan?“ „ Na wie geht es denn so mit nur noch einem Arm?“ fragte Nappa. „ Da hilft nur noch eins. Aaaaaahhhhhh.“ Tenshinhan sammelte seine letzte Kräfte. „Kiku-Kanone.“ Die Kiku-Kanone erwischte Nappa voll. Tenshinhan dagegen flog um. Er bewegte sich nicht mehr. Doch der Staub löste sich, und zum entsetzen von Radditz und Piccolo stand Nappa noch, und das ohne jeden Kratzer. Doch plötzlich kam eine Scheibe auf Nappa zu. War dass etwa Kuririn. Es war Kuririn, er hob seinen linken Arm, doch er konnte denn Energiediskus ausführen, der dagegen flog unaufhaltsam auf Nappa zu, der gar nichts merkte. Nappa merkte es erst spät, somit wurde Nappa an der Hand getroffen. „ Oh, wer war dass? Du kleiner Wurm.“ Nappa sammelte wieder seine ganze Kraft. „ Nappa komm runter, ich bin jetzt dein Gegner.“ Sagte Radditz. „ Du willst ein Gegner sein, dass ich nicht lache.“ „ Was willst du denn mit deiner lächerlichen Kampfkraft von 4.000 Nappa?“ „ Ha Ha, deine Kampfkraft liegt ja gerade ein mal bei 3.800.“ „ Bist du dir da auch ganz sicher? Dann schau halt mal auf deinen Scouter dann wissen wir wer ne Kampfkraft von 3.800 haben. Aaaaaaaahhhhhhhh.“ „ Was das gibt es doch nicht. 4.100, 4.350 oh nein, die steigt ja immer weiter, oh scheiße. 4.500, 4.700, das kann doch nicht wahr sein 4.800.“ „ Na und was sagst du jetzt dazu?“ „ Da ... Da ... Das gibt es do .. doch nicht. Wie hast du das geschaft?“ „ Tja, durch fleißiges Training, aber mach dir keine Gedanken ich kann sie noch weiter steigern.“ „ Was dass kann nicht sein dass ein Unterklasse Krieger eine Kampfkraft von 4.800 hat, und der behauptet dass er sie noch weitersteigern kann.“ Dachte sich Vegeta. Radditz flog auf Nappa zu, mit voller Kraft traf er ihm im Magen, Nappa konnte bei diesem Tempo gar nicht mehr mithalten, selbst Vegeta und Piccolo waren überrascht über Radditz. Doch Nappa fing sich wieder. Beide schwebten in der Luft, und waren in ihre ursprüngliche Kampfposition zurückgekehrt. Nappa hatte schon ein paar Wunden, am Knie. Selbst sein Panzer war gerissen.
Wird Nappa gegen Radditz gewinnen? Braucht Radditz eigentlich noch Son Goku?

Sorry wegen dem kurzen Teil, aber hatte grad keine Lust mehr zu schreiben!

Der nächste Teil, hat en bissle länger gedauert.
Doch Nappa fing sich wieder. Beide schwebten in der Luft, und waren in ihre ursprüngliche Kampfposition zurückgekehrt. Nappa hatte schon ein paar Wunden, am Knie. Selbst sein Panzer war gerissen. Voller Wut griff Nappa an, doch Radditz spielte mit Nappa, Nappa versuchte es immer wieder Schlagkombinationen, doch wie immer ohne Erfolg. „ Nappa, es ist aus mit dir.“ „ Was du wirst mich niemals besiegen.“ „ Aaaaaaahhhhhhhh.“ Radditz sammelte seine ganze Energie in seinen beiden Händen. „ So und jetzt die Attacke von meinem Bruder. Kame-Hame-Ha.“ Das Kame-Hame-Ha von Radditz flog auf Nappa zu, Nappa konnte sich nicht mehr bewegen. Das Kame-Hame-Ha erwischte Nappa voll. Es war nur noch Staub zu sehen. Keine wusste ob Nappa jetzt eigentlich Tod sei. Doch zum entsetzen aller lebte Nappa noch. Nappa lag vor Vegeta’s Füssen. „ Mein Alter Freund Vegeta bitte helfe mir.“ „ Ja Nappa, ich helfe dir, aber in den Tod, du bist kein wahrer Saiyajin.“ Vegeta schmiss Nappa und die Luft und schickte anschließend einen KI-Blast hinterher, und Nappa wurde in seine Einzelteile zerlegt. „ So und jetzt Radditz bist du dran.“ „ Ha Ha, du kannst auch gegen mich nicht gewinnen.“ „ Spürt den Radditz diese gewaltige Energie nicht von Vegeta?“ dachte sich Piccolo. „ Willst du echt gegen deinen eigenen Prinzen kämpfen?“ „ Ich habe damit kein Problem.“ „ Radditz und Son Gohan, am besten wir kämpfen alle gegen Vegeta.“ „ Nein Piccolo, ich mach den ganz kurz!“ sagte Radditz selbstbewusst. „ Aaaaaahhhhhh.“ „ Oh nein, er kann seine Kampfkraft noch weiter steigern ... 6.700, 7.400, 8.800 ... das gibt es doch nicht ... 11.500 ... ah, sie ist stehen geblieben, Respekt Radditz, aber für mich ist dass keine Kampfkraft.“ „ Meinst du?“ „ Ich glaube Radditz packt es nicht allein, Son Goku, bitte beeil dich.“
„ Ich bin da.“ „ Hallo Son Goku komm mit.“ Sagte Gott, und nahm ihn mit, und Son Goku war auf Gottes Palast. „ Danke Gott.“ Sagte Son Goku, und flog so schnell er konnte, Meister Quitte gab Son Goku auch noch ein paar Magische Bohnen mit, um genau zu sein 2, die letzte wo er hatte.
Radditz griff an, es war ein offener Schlagabtausch, mit leichten Vorteilen von Vegeta. „ Na Radditz, geht nicht mehr?“ Vegeta nahm so länger der Kampf dauerte das Kommando, er gab Radditz tritte und Schläge, bis er niedergeschlagen wurde.
Wird Son Goku rechtzeitig Radditz noch helfen können?

Bitte um Kommentare

Ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit, ich denke mal ihr wisst auch warum, wegen Vegeta's Entscheidung´die ich mit chichi57 schreibe und das Saiyajin Sonderkommando. Auf diese FF hatte ich in letzter Zeit sowieso keine Lust, darum werde ich sie vorübergehend einstellen, aber keine Sorge ich werde sie irgendwann fertigschreiben ;)

Also es geht nun wieder weiter, ich hoffe die neuen Teile gefallen Euch.
Radditz griff an, es war ein offener Schlagabtausch, mit leichten Vorteilen von Vegeta. „ Na Radditz, geht nicht mehr?“ Vegeta nahm so länger der Kampf dauerte das Kommando, er gab Radditz tritte und Schläge, bis er niedergeschlagen wurde.
„Oh man, bist du ein Schwächling.“ Sagte Vegeta der auf Radditz Kopf drauf trat, da der am Boden lag.
„Aaaaaaaaahhhhhhhh.“ Schrie Radditz.
„Ja komm Radditz schrei weiter so lange es noch geht.“
Doch plötzlich flog ein KI-Blast voll auf Vegeta zu, der ihn voll traf, doch Vegeta machte dies nichts aus.
„Wer war das, der soll hier bitte schön herauskommen.“ Schrie er durch die wilde Gegend.
„Ich bin hier, wenn du mich noch nicht gesehen hast.“
„Ah, du bist es Kakarott, der Verräter.“
„Ich bin kein Verräter, ich rate dir hier anzuhauen, oder ich mach dich platt.“ Sagte Goku mit einem bösem Blick.
„Ha Ha Ha, du willst mich besiegen? Das ich nicht lache.“

In der zwischenzeit gab Goku seinem Bruder Radditz eine Magische Bohne.

„Oh, was war dass? Ich bin auf einmal wieder bei meinem vollem Besitz meiner Kräfte.“
„Dass war eine Magische Bohne, sie gibt dir deine ursprünglich Kraft wieder zurück.“

Radditz griff voller Wut Vegeta an, wehrendessen Goku nur zuschauen konnte. Es war ein offener Schlagabtausch, und Radditz hatte auf einmal mehr Kraft bekommen. Beide Kontrahenten standen sich in der Anfangsposition wieder gegenüber.

„Nein, das gibt es nicht, seine Kampfkraft lag vorher bei 16.300.“
„Auch schon gemerkt? Jetzt mach ich dich platt.“ Schrie Radditz.
„Nein Radditz, du hast keine Chance gegen ihn, lass es.“ Schrie SonGoku seinem Bruder hinterher der auf Vegeta zuflog.
Hat Radditz eigentlich eine Chance gegen Vegeta? Warum ist Goku trotz dieser beachtlichen Kampfkraft von Radditz so misstrauisch?

Ich hoffe auf ein paar Kommentare.

Zurück
Oben Unten