Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

So der nächste Teil, gestern konnte ich net ins Forum komme, denn ich war de ganze Tag weg.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„ Ah ... ihr seit wieder hier. Die Gegner gegen die ihr gekämpft habt, das waren Saiyajins, doch die sind noch lange nicht zu vergleichen mit den anderen beiden Saiyajins, die in einem Jahr auf die Erde kommen.“ Sagte Gott. Alle blieben ruhig, denn sie konnten gar nicht glauben dass das Saiyajins waren, die nicht einmal so stark waren als Vegeta und Nappa.
1 Monat später: Derweil läuft Son Goku immer den Schlangepfad entlang. „ Ich glaube ich schaffe dass nie. Ich brauch jetzt erst mal ne Pause.“
In der Zeit, dagegen haben alle auf Gottes Palast sehr hart trainiert, sie haben es wieder gegen die beiden Saiyajins probiert, doch wieder ohne erfolg.
Wehrendessen flog Radditz nach einem Monat hartem Training zu Muten-Roshi, wo er nach seinen 3 Scouter schauen wollte. „ Klopf Klopf.“ „ Ah ... Hallo Radditz, du willst diese Apparate wieder oder?“ fragte Muten-Roshi, der die Tür aufmachte. „ Ja die brauch ich.“ „ Bulma komm mal, Son Goku’s Bruder ist da, er will diese Dinger da haben.“ So gab Bulma drei neue Scouter Radditz. Er bedankte sich, was allerdings Muten-Roshi und Bulma wunderte. Radditz flog an sein Trainingsplatz zurück und suchte die anderen, und überprüfte seine Kampfkraft. „ Ah ... also meine liegt jetzt bei 1.550, aber dass ist noch zu wenig. Jetzt schauen wir mal nach dem kleinen ... 480, gar nicht mal schlecht in dieser kurzen Zeit, und der Grünling hat ... 850 wahnsinn, wenn ich dann noch bedenkte dass er seine Kampfkraft nach belieben steigern kann ... nicht schlecht. Ich muss wieder härter trainieren.“ Radditz machte sich auf den Weg der beiden und übergab ihnen den Scouter. Sie fanden zuerst den Scouter komisch, doch mit der Zeit konnten sie sich an den Scouter gewöhnen.
„ Das war aber net von Radditz, hätte ich dem Typ niemals zugedraut. Kuririn trainiert bestimmt so wie Tenshinhan, dann probiere ich es sofort mal aus und schau nach der Kampfkraft von dennen. Kampfkraft 560 ... 630 ... 520 ... 440 und noch 250, und sie sind alle an einem Ort, sind wohl bei Gott.“ Dachte sich Piccolo und setzte sein Training wieder fort.
„ Oh man, ich bin ja richtig stark geworden.“ Dachte sich Son Gohan, der schon lange von dem Felsen wieder herunter gekommen war. Er konnte sich selbst versorgen, mit Essen und Trinken. „ So jetzt trainiere ich weiter.“
Weitere 5 Monate verganegen. „ Oh man ... ich glaube ich komme nie an.“ Dachte sich Son Goku, der immer noch auf dem unendlichen Weg zu Meister Kaio ist.
„ Ich fliege jetzt zu Piccolo, und trainiere mit ihm ein Monat, und dann ja mit dem kleinen.“ Radditz begab sich auf den Weg zu Piccolo.
Piccolo’s Scouter piepste. „ Kampfkraft 2.300, dass ist wohl Radditz, er will einen Trainingskampf gegen mich. „ Hallo Radditz, was willst du den hier?“ „ Einen Trainings Kampf gegen dich.“ „ O.K“ Piccolo und Radditz standen in der Ausgansstellung da. Es war ein offener Schlagabtausch, Piccolo konnte sehr gut mithalten, doch Radditz hatte ein leichtes Übergewicht errungen. Piccolo musste immer mehr Schläge einstecken. Radditz gab Piccolo einen saftigen Schlag in den Magen, der gegen en Felsen flog, Es war nur noch Staub zu sehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle haben lange trainiert, doch wird es reichen gegen die Saiyajins? Wird Son Goku noch ankommen?

Bitte wieder um Kommentare. Heute kommt noch en Teil, wegen gestern!

MFG SSJ4SonGokuGT :saiyan:

War genial kumpel.armer Picoolo kriegt vom Radditz aufs maul egal Radditz hat sich verbessert
ich sag mal macvh nicht schnell weiter denn soll ja gut werden hast ja erst grad geschrieben

Bitte nächstes Mal wieder um mehr Kommentare. Der letzte Teil für heute!
Radditz gab Piccolo einen saftigen Schlag in den Magen, der gegen en Felsen flog, Es war nur noch Staub zu sehen. Als sie der Staub löste, stand Piccolo da, als ob ihm nichts geschehen sei. „ Soll ich nun ernst machen?“ „ Ha Ha Ha, du hast doch nicht mehr auf dem Kasten, Nappa und Vegeta werden dich in deine Einzelteile zerlegen.“ „ Wir haben immerhin noch 7 Monate zeit, und Nappa’s Kampfkraft liegt auch nur bei 4.000. Aaaaaaahhhhhhh.“ Piccolo sammelte seine Energie, mit der er Radditz angreifen wollte. Piccolo startete eine enrgischen Angriff auf Radditz. „ Kampfkraft 2.700. Das gibt es doch nicht, er ist stärker als ich!!!“ Piccolo’s Kampftechnik war beinahe perfekt, er gab Radditz schöne präzise Schläge und Tritte. Radditz flog nach diesem Angriff um. Er war bewusstlos. „ Na, was habe ich gesagt.“ Radditz lag am Boden, er rührte sich nicht mehr. „ Ich flieg jetzt mal zu Meister Quitte und hole mal ein paar Magische Bohnen, auch schon als Vorrat für den Kampf in 7 Monaten. Piccolo begab sich auf den Weg zu Meister Quitte und holte 3 Magische Bohnen. Piccolo kam wieder zurück. „ Der liegt immer noch flach, ich geb ihm mal ne Bohne. Als Radditz die Bohne aß kam er wieder zu bewusstsein. Piccolo blickte auf seinen Scouter wie hoch seine Kampfkraft war nachdem sie vorher 2.300 betrug. „ Kampfkraft 2.800, wie das?“ fragte er Radditz. „ Wenn wir Saiyajins dem Tod nahe sind so wie ich soeben vergrößert sich unsere Kampfkraft immer ein bisschen. Du bist gut geworden Piccolo, Rerspekt, aber ich komme in einem Monat wieder, und dann trainieren wir mit dem kleinen.“ Radditz flog in eine unbekannte Gegend, wo er wieder trainieren will.
1 Monat später: „ Ich bin jetzt richtig stark, ich glaube 6 Monate sind herum, bald kommen die beiden bestimmt.“ Dachte sich Son Gohan. Soeben wo er noch nachdachte stand Radditz auch schon da. „ Hallo kleiner, komm mit mir mit, kannst du fliegen?“ „ Ja, das kann ich.“ „ Ich glaube der kleine ist nicht schlecht, schauen wir mal nach seiner Kampfkraft ... 750, dass ist zwar keine Kampfkraft, aber sie ist noch ausbaufähig, und dann noch seine Ausbrüche wenn er wütend ist.“ Dachte sich Radditz. Beide flogen zu Piccolo, wo das richtige Training für Son Gohan beginnen sollte.
„ Oh man ... wie lang dauert es noch? Ah ich sehe das Ende, doch wo geht es weiter?“ Son Goku stand am Ende des Schlangenpfades. „ Und jetzt“ Son Goku blickte nach Oben und sah eine kleine Kugel, viel kleiner als die Erde. Mit einem Sprung war er vor diesem Planeten, doch plötzlich zog es Son Goku an diesen Planeten heran. Er knallte drauf. Son Goku wollte aufstehen, doch es gelang ihm nur schwer. „ Ah ... Ah ... was für ein Planet ist das?“ Auf einmal stand ein Affe vor ihm. „ Sind sie Meister Kaio?“
Was für ein seltsamer Planet ist das? Ist der Affe wirklich Meister Kaio? Wird Son Gohan das harte Training bei Piccolo und Radditz überstehen?

Bitte um mehr Kommentare. Der Teil ist ein bisschen kürzer, aber ich hoffe dass macht euch nichts aus, ist ja auch mein zweiter Teil heute!

hey hey net so ungeduldig :eek: ich wollt mal sagen das der Teil gut war !!! ´Schreib weiter iss des klar??sonst gibts:smash: ach ja :mysmile: :naughty: :splat:

by SSJ5_Radditz_AF (und schul kammerad) jetzt mach ich mich bewusstlos :kawaii: nene cu

Der nächste Teil kommt schon wieder.
„ Ah ... Ah ... was für ein Planet ist das?“ Auf einmal stand ein Affe vor ihm. „ Sind sie Meister Kaio?“ „ Uh ... Uh ...“ Der Affe hob seine Arme. „ Oh ... was für eine Übung ist dass Meister Kaio?“ „ Uh ... Uh ... Uh ...“ „ Was machst du da?“ erhellte eine Stimme. „ Ich ... ähm ... trainiere mit ... ah sind sie ... Meister Kaio?“ „ Ja, der bin ich.“ „ Und wer ist dann bitte schön das?“ „ Das ist Bananas, mein Haustier.“ „ Oh ... Ähm ... Meister Kaio, darf ich bei ihnen trainieren und mir die Kampfkünste beibringen?“ „ Ja, dass kann ich, Bananas komm zu mir! Wie lautet eigentlich dein Name und warum bist du hier?“ „ Ich bin hier, weil ich tod bin.“ „ Ha Ha Ha, der war gut!“ „ Ähm ... dass war ernst gemeint.“ „ Ah Ha Ha Ha. Und wo her kommst du genau?“ „ Von der Erde, und ich will trainieren, für den Kampf gegen die Saiyajins, aber davor brauche ich noch etwas zum Essen.“ „ In der Küche ist was, warum willst du dich den gegen die Saiyajins anlegen? Die haben ein reines Kämpferblut und du willst wirklich gegen die kämpfen?“ „ Dann halten sie sich mal fest Meister Kaio, denn ich bin auch ein Saiyajin.“
Radditz und Son Gohan kamen bei Piccolo an, sie vergliechen erst ein mal die Kampfkräfte aller Kämpfer gegen die Saiyajins. „ Ich habe 2.950, Son Gohan, du hast 750 und du Piccolo hast 2.100, aber du kannst dich jederzeit aufpowern. Trainiert sonst noch jemand?“ fragte Radditz. „ Ja, der ein heißt Tenshinha, der hat Kampfkraft 1.100, Kuririn, noch ein Kämpfer 980, Chou-Zu 760, Yamchu 840 und den anderen kenn ich nicht, der hat Kampfkraft 530. Aber die können sich alle noch aufpowern!“ sagte Piccolo Radditz. „ Nicht schlecht für Erdlinge. Aber für die Saiyains, sind wir nur Kanonenfutter.“ „ Son Gohan, jetzt kämpfe ich mit dir.“ Sagte Piccolo, und flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf Son Gohan zu, der nicht mithalten konnte. Son Gohan lag nach einem kurzen Trommmelfell voller Schläge von Piccolo auf dem Boden. „ Na kleiner, hast du nicht mehr auf dem Kasten?“ Son Gohan konnte sich langsam aber sicher wieder aufrappeln. „ Nein das war noch nicht alles, aaaaaaaahhhhhh.“ Schrie Son Gohan sich die Seele aus dem Hals. „ Der kleine kann sich also auch aufpowern, hätte ich ihm mit seinen paar Jahren niemals zugetraut. Ah ... Kampfkraft 1.020, nicht schlecht, und wenn man dann noch bedenkt wenn er wütend wird, was für eine Kampfkraft er dann hat, dann wird es selbst Nappa schwer haben aber Vegeta weniger.“ Dachte sich Radditz. Voller Wut stürzte sich Son Gohan in den Kampf mit Piccolo, es war ein ausgeglichener Kampf der beiden, doch so länger der Kampf ging, desto mehre und mehr hatte Piccolo den Vorteil auf seiner Seite. Er gab ihm einen Schlag in das Genick, und Son Gohan lag am Boden und rührte sich vor erst nicht mehr.
Nachdem Son Goku eine Mahlzeit eingelegt hatte, ging er wieder ins freie, wo er mit seinem Training beginnen sollte. „ Meister Kaio, wie viel Tage dauert es noch, bis die Saiyajins kommen, denn ich war so lange unterwegs, dass ich die Zeit ganz vergessen habe. Meister Kaio streckte seine Fühler aus, noch ganz genau 132 Tage haben wir Zeit.“ „ Ah ... habe ich fast über 6 Monate gebraucht bis ich hier war?“
Das harte Training von Son Gohan hat begonnen, doch wird er es überleben? Was ist jetzt mit Son Goku, was für ein spezielles Training ist dass bei Meister Kaio?

Bitte um viele Kommentare!

Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber ich fänd's besser, wenn du die Kämpfe usw. ein wenig ausführlicher schreiben würdest. Aber ansonsten sind die letzten Teile echt gut gewesen!!!^^ Schreib schnell weiter!

Sorry, dass in den letzten Tagen keine Teile gekommen sind, aber mein Bruder hat den PC Neu Installiert, und ich durfte nicht an den PC, vielleicht schreib ich heut noch en Teil, aber spätestens morgen kommt einer!!!!

Und damit du keinen Doppelpost machen musst, opfere ich mich.^^
Ach ja, viele Gruesse an deinen Bruder!^^...:smash:...schliesslich muessen wir wegen ihm so lange auf einen neuen Teil warten...*g*
*gespanntaufneuenTeilwart*

So wieder ein Teil, tut mir leid dass erst jetzt wieder en Teil kommt, in der nächsten Zeit kann es immer länger dauern, also auch mal 2 – 3 Tage, aber spätestens in 2 –3 Wochen kommen wieder regelmäßig Teile!!!
Meister Kaio streckte seine Fühler aus, noch ganz genau 132 Tage haben wir Zeit.“ „ Ah ... habe ich fast über 6 Monate gebraucht bis ich hier war?“ „ Also dann beginnen wir mal mit der 1 Lektion, fange Bananas ein und bringe ihn dann zu mir!“ sagte Meister Kaio. „ Soll dass ein Witz sein?“ „ Nein dass ist ernst gemeint.“ Son Goku begann Bananas hinterher zu laufen um ihn einzufangen um endlich zu richtigen Training zu kommen. Doch Son Goku war zu langsam, er sah kaum Chancen Bananas einzufangen, somit zog er seine schwere Klamotten aus. Son Goku fühlte sich auf diesem Planet trotz der schweren Schwerkraft viel leichter. „ Ah ... der junge hatte wohl schwere Klamotten an ... ich glaube dass ist er, der die unbesiegbare Kaioken lernen kann, die ich nie zu vor geschafft hab und wenn ich dann noch bedenkt dass wir noch 132 Tage Zeit haben ...“ dachte sich Meister Kaio. Son Goku kam Bananas immer näher, doch kurz bevor Son Goku in einfangen wollte kletterte Bananas auf einen Baum und Son Goku prallte mit voller Wucht auf den Baum. „ Ah ... tut dass weh, wenn ich dich erwischen.“ „ Uh Uh Uh.“ „ Son Goku ...“ „ Ja was ist Meister Kaio?“ „ Zieh bitte wieder dein Klamotten an, dann ist das Training effektiver.“ „ Ähm ja ... wenn sie meinen ...“ Nach diesem Wunsch von Meister Kaio zog Son Goku seine Klamotten wieder an.
Es vergingen weitere 45 Tage.
„ Ja, nicht schlecht kleiner.“ Sagte Radditz der mit Piccolo gegen Son Gohan kämpfte. „ Jaaaaaaa.“ Schrie Son Gohan. Son Gohan setzte seine ganze Power ein, doch er konnte nichts gegen die beiden ausrichten, die beiden wichen jedem noch so gutem Schlag des kleinen aus. „ Weiter ... Weiter ... du wirst immer besser.“ Sagte Piccolo. Piccolo und Radditz sammelten ihre Energien in ihren Händen und feuerten es auf Son Gohan ab. Es traf den kleinen voll. Er knallte mit diesen zwei KI Blast gegen einen Felsen, der in seine Einzelteile zersprang. Es war nur noch Staub zu sehen. Als es Staub wegging, sah man Son Gohan nur noch am Boden liegen mit zerfetzten Klamotten und Wunden, wo er stark Blutete. Piccolo gab ihm eine Magische Bohne und er war wieder fit. „ Kampfkraft ... 1.240, gar nicht schlecht kleiner ...“
„ Jungs ... hört mir zu, ihr seit in der Zeit stärker geworden als ich, darum kann ich euch nichts mehr beibringen, trainiert somit fleißig weiter bis zur Ankunft der Saiyajins in3 Monaten. „ O.K Meister, ich werde euren Rat befolgen.“ Sagte Kuririn lautstark.
„ Ah ... ich hab dich gleich.“ Son Goku dagegen rennt dem kleinen Affen Bananas immer noch hinterher. „ Jetzt weiß ich was ich machen, ich laufe einfach den Planeten anders rum, und dann fange ich ihn.“ Dachte sich Son Goku, und wollte es sofort umsetzten. Bananas kam ihm entgegen, doch machte eine schnelle Kehrtwendung, doch Son Goku machte wieder den gleiche Trick, Bananas kam ihm wieder entgegen, doch diesesmal konnte Son Goku Bananas endlich fangen. „ Er hat ihn ... na gut dann werden mir mal sehen, ob er die anderen Lektionen auch übersteht.“ Dachte sich Meister Kaio.
Was meint Meister Kaio mit Kaioken? Wiord Son Gohan weiterhin so gut mithalten können im Training?

Bitte wieder um Kommentare

endlich ahb ich wieder zeit für deine FF gefunden!
Mach schnell weiter man jetzt abbonier ich sie einfach damit ich nichts verpasse:)

So es kommt wieder en Teil, ich darf schon wieder an de PC!
„ Er hat ihn ... na gut dann werden mir mal sehen, ob er die anderen Lektionen auch übersteht.“ Dachte sich Meister Kaio.
Es vergingen weitere 76 Tage, jeder hatte sich gut auf den Kampf gegen die Saiyajins vorbereitet, und es waren nur noch 2 Tage bis zur Ankunft der Saiyajins.
„ So Son Goku, wir sind fertig mit dem Training.“ Sagte Meister Kaio, und streckte seine Fühler aus.“ „ Was ... oh nein, die Saiyajins kommen nicht in 48 Stunden sondern sie landen schon in 44 Stunden auf der Erde.“ „ Ah ... ich hab nur noch 44 Stunden Zeit, oh man, dass schaff ich nie, weil ich hab doch schon 6 Monate gebraucht für die Ankunft hier her.“ Sagte Son Goku mit einer Miene. „ Das ist egal, du wirst den Schlangepfad in 2 Tage laufen, dass ist kein Problem mehr für dich.“ „ Was ... geil nur 2 Tage, also bis dann Meister Kaio, vielen Dank fürs Training.“ „ Stop, warte. Noch einen frischen Anzug brauchst du. He He, nur mit einem anderen Wappen.“ So zog Son Goku los auf den ewigen Weg des Schlangenpfades. „ Jaaaaaa ... bin ich schnell.“
Wehrendessen sind alle Kämpfer, die gegen die Saiyajins antreten getrennte Wege gegangen, außer Piccolo, der mit Son Gohan unterwegs war. Doch was machte eigentlich Radditz?“
„ Oh man, Nappa und Vegeta kommen in nicht einmal 2 Tagen, und meine Kampfkraft beträgt gerade mal 3.800, aber dafür habe ich was wichtiges gelernt. Doch gegen Vegeta werden wir wohl keine Chance haben, ach was soll’s, mein Bruder Kakarott kommt ja auch noch.“ Dachte sich Radditz, der in der Wüste war.
Weitere 43 Stunden vergingen. „ Kleiner es ist so weit, die Saiyajins kommen gleich.“ Sagte Piccolo zu Son Gohan.
Es war nun kurz vor zwölf, alle waren gespannt drauf wann sie kommen würde. Es läutete, es war genau 12.00 Uhr, und die Saiyajins landeten.
„ Ah ... was ist dass?“ fragten ein paar Menschen, die neben der Raumkapsel standen. Die beiden Raumkapseln der Saiyajins öffnete sich, sie stiegen beide aus. „ Ah ... was für ein öder Planet.“ Sagte Vegeta. „ Du Vegeta, darf ich mal Hallo sagen?“ fragte der große Nappa, den kleinen Vegeta. „ Na gut.“ „ Nappa sprengte alles in die Luft was im Umkreis von 10 Km war.
„ Sie sind da, sie gehen bestimmt zu dem der die größte Kampfkraft hat, und das ist Radditz, also flieg ich zu ihm.“ Dachte sich Kuririn, die anderen Tenshinhan, Yamchu, Chou-Zu, Piccoolo und Son Gohan taten dass selbe.
Vegeta drückte auf seinen Scouter. „ Was ... Kampfkraft 3.800, ist wohl Radditz. Ein verräter wie der Bruder.“ Nappa und Vegeta begaben sie auf den Weg zu Radditz. Piccolo und Son Gohan landeten derweil bei Radditz. Doch auch die beiden Saiyajins kamen an.
Es ist soweit, die beiden Saiyajins sind auf der Erde gelandet. Hoffentlich werden Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chou-Zu bald da sein, den für Radditz, Son Gohan und Piccolo sieht es wohl nicht so gut aus.

Bitte um mehr Kommentare wieder

Zurück
Oben Unten