Alternative Story zu Radditz-Vegeta Saga + Neue Geschichte

Coole FF, mach schnell weiter, find ich gut
@ Golden Warrior : Ich denke mal SSJ4SonGokuGT hat es so gemeint, dass Radditz im Kampf gegen Vegeta und Nappa Son Goku und so helfen soll. So hab ich es zumindest verstanden. Und Bardock wollte es nicht dass Radditz seinen eigenen Bruder umbringt. So hab ich es zumindest verstanden! :D
 
Danke fürs Lob. Ach ja Golden Warrior, ich hab es so gemeint wie SSJ3Radditz.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.SAGA : Vegeta Saga
So flogen Radditz, Son Gohan und Piccolo fort. Sie gingen an einen unbekannten Ort. Doch wie aus dem nichts landete auf dem Schlachtfeld Kuririn, Bulma und Muten-Roshi. Sie gingen zu Son Goku. „ Son … Goku was ist mit dir?“ fragte Bulma fast schon heulend. „ Nichts … ist mit mir. Aaaahhhh. Ich habe solche Schmerzen.“ Sagte Son Goku. „ Son Goku was ist mit Piccolo, Son Gohan und Radditz?“ „ Ich erzähle es euch. Radditz hatte mit einem Energie Strahl durch den Magen begohrt. Doch plötzlich war Radditz nicht mehr böse, den irgendjemand hat Radditz etwas gesagt, diese Stimme habe ich zwar noch nie gehört … *hust* *spuckt Blut*“ „ Son Goku alter Freund halte durch, was ist mit dieser Stimme?“ fragte Muten-Roshi?“ „ *hust* sie kam mir bekannt vor. Radditz nahm sie mit für den Kampf gegen die anderen beiden Saiyajins, die landen in ganz genau einem Jahr. Lebt Wohl Freunde.“ „ Son Goku was ist mit dir, Sooooooonnnnnnnn Gooooooooookkkkkkkuuuuuu.“ Schrie Kuririn. Alle drei brachen in tränen aus. „ Kuririn lass Son Goku, er ist Tod, daran können wir auch nichts mehr ändern. Auf einmal war Son Goku weg. Bulma, Kuririn und Muten-Roshi wunderten sich was passiert sei. Sie gingen alle nach Hause. Bulma brach im Flugzeug wieder in tränen aus, sie konnte es nicht fassen.
Radditz landeten in einer unbekannten Gegend. „ Wa … Was willst du?“ fragte Son Gohan.“ Ich … will mich mit dir und dem Grünling auf den Kampf in einem Jahr gegen die Saiyajins vorbereiten. Wir machen es so, jeder trainiert 6 Monate für sich. Du kleiner versuchst zu überleben in dieser Wüste. Ist das O.K?“ „ Ist O.K Radditz, aber wie stark sind die beiden?“ fragte Piccolo. „ Also meine Kampfkraft liegt bei 1.200 Vegeta’s bei 18.000 und Nappa’s liegt bei 4.000. Deine Kampfkraft liegt bei 322 wobei deine Höllenspirale eine Kampfkraft von 1.210 hatte! Dem kleinen seine lag bei 1.307, aber nur für einen kurzen Moment. „ Kleiner, dein Vater ist Tod, versuche hier zu überleben 6 Monate, danach wirst du 6 Monate ein Höllentraining erleben.“ Sagte Piccolo und flog weg um alleine zu trainieren. „ Kleiner überlebe nur, denk nur daran dass du ein Saiyajin bist. Nun machte sich Radditz auf den Weg um auf den Kampf in einem Jahr bereit zu sein.
Im Jenseits: „ Hallo Herr der Unterwelt, das ist Son Goku, würdest du ihn über den Schlangenpfad zu Meister Kaio gehen lassen?“ fraget Gott, der mit Son Goku im Jenseits war. „ Warte mal …Son Goku … Son Goku …ah das ist er, er hat schon öfters die Welt gerettet. Wenn er die Gefahr auf sich nehmen will. Von mir aus.“ „ Danke Herr der Unterwelt. Tschau Gott bis dann, ach so sag Bulma dass sie mich erst wieder in einem Jahr auf die Erde zurückholen soll.“ So verschwand Son Goku. „ Hoffentlich packt es Son Goku.“ Tuschelte Gott vor sich hin. „ Erdengott, gehen sie, sie halten nur den ganzen Betrieb auf.“ Son Goku war am Schlangepfad und sah einen Mitarbeiter. „ Wie lang ist der Schlangenpfad?“ Der Mitarbeiter vom Herr der Unterwelt sagte nur „ Ganz Genau 1.000.000 Kilometer.“ Son Goku kullerten Schweißtropfen hinunter. „ Ähm … Danke.“
Bulma, Kuririn und Muten-Roshi sind derweil im Kame-House angekommen, sie machen sich alle Sorgen was mit Son Goku passiert sei. Plötzlich kam eine Stimme. „ Kuririn hörst du mich?“ „ Ja wer bist du?“ Ich bin es Gott, komm zu Meister Quitte und anschließend zu mir, ich werde euch trainieren, ich habe es Tenshinhan, Chou Zu und Yamchu auch schon gesagt. Bis dann.“ „ Yuuuhhhhuuuu.“ „ Was ist los mit dir, mit wem hast du gesprochen?“ „ Mit Gott, er will uns persönlich trainieren für den Kampf in einem Jahr gegen die Saiyajins.“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird Son Goku es schaffen den Schlangenpfad zu überweltigen? Ist Radditz nun wirklich nicht mehr böse? Wird Son Gohan 6 Monate lang in der Wüste überleben? Werden Kuririn, Tenshinhan, Chou-Zu und Yamchu das harte Training bei Gott durchstehen?

SSJ4SonGokuGT :saiyan:
 
hey war besser als am anfang!besser beschrieben!
schreib weiter denn ich will wissen ob Radditz jetzt lieb ist!(was fürn Verätter der Radditz):biggrin2:
 
Nun kommt wieder en Teil, voraussichtlich für heute der letzte Teil. Danke nochmal fürs Lob, noch ein Extra Teil, weil ich gestern nicht in Forum kommen konnte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„ Was ist los mit dir, mit wem hast du gesprochen?“ „ Mit Gott, er will uns persönlich trainieren für den Kampf in einem Jahr gegen die Saiyajins.“ „ Das ist ja gut, aber ich glaube die anderen beiden Saiyajins sind stärker als Radditz. Hoffen wir nun mal das alles gut geht.“ So begaben sich alle auf den Weg zu Gott um zu trainieren.“
Derweil läuft Son Goku den Schlangenpfad entlang, doch bisher ist das Ende immer noch nicht in Sicht. „ Oh man, ist das anstrengend.“ Dachte sich Son Goku.
Wehrendessen steigen Tenshinhan, Kuririn, Chou – Zu und Yamchu den Quittenturm hinauf. „ Leute wir sind gleich oben, ich sehe die Spitze schon.“ Sagte Kuririn. So waren sie alle oben, bei Meister Quitte. „ Ah … Gut, ihr habt es alle geschafft. Ach ja ihr kommt nur zu Gott, wenn ihr an die Spitze geht, und mit diesem Stab nach oben geht, einer muss sagen ’Stab Streck dich’, und alle anderen müssen sich gut festhalten.“ Alle gingen nach oben zur Spitze, selbst Yajirobi ging mit.“ „ O.K Leute, haltet euch alle gut fest.“ Sagte Kuririn. „ O.K, dann mach mal.“ Sagten alle. „ Stab Streck dich.“ Der Magische Stab streckte sich, und alle fünf waren fast nicht mehr zu sehen.
„ Oh scheiße, mein Scouter hat wohl einen Defekt. Ich fliege mal in die Stadt und schaue mal nach jemand, der es reparieren kann.“ Radditz flog in Richtung Innenstadt, alle Menschen wunderten sich, was das sein könnte. Radditz hatte viele Menschen gefragt, doch keiner gab ihnen eine Antwort, so begab sich Radditz auf den Weg zurück, doch er sah wieder diese Insel, und flog dort hin. Er klopfte daran. „ Ist hier jemand?“ Bulma öffnete die Türe. „ Aaahhhh … schrie sie, Son Goku’s Bruder. Bulma klatschte die Türe wieder zu. „ Was ist mikt So Goku’s Bruder?“ fragte Muten-Roshi. „ De … Der steht d … da draußen.“ Muten-Roshi machte die Türe auf. „ Na was willst du?“ fragte Muten-Roshi. „ Na mein Scouter hat einen Defekt, mit diesem Ding kann ich die Kampfkräfte aufspüren. Kennen sie jemand der das Reparieren kann?“ „ Ähm ja, Bulma, die da hinten ist.´Sie macht es dir.“ „ Wenn sie es schafft, soll sie mir noch einmal zwei machen, für Piccolo und Son Gohan.“ Nach dieser Rede verschwand Radditz auch wieder, den er musste sein Training wieder fortsetzen.
Doch was macht in der Zeit unser kleiner Son Gohan? Er läuft in der Wüste alleine herum. „ *heul* ich will wieder nach Hause. Was soll ich nur machen.“ Son Gohan ging immer weiter, doch auf einmal kam ein Dinosaurier auf ihn zu. Er verfolgte Son Gohan. „ Ahhhh … ich habe Angst.“ Der Dino Biss zu, doch er verfehlte Son Gohan nur knapp. Als Son Gohan fast gegen einen Felsen rannte, bekam Son Gohan eine Aura. Er hatte eine riesige Wut, und war auf einmal auf einem Felsen, er wusste nicht wie er da herunter kommen sollte. So war es auch wieder Nacht. Son Gohan wollte nach unten, aber er traute sich nicht und schlief später ein.
Am nächsten Tag wollte Son Gohan versuchen nach unten zu kommen. Doch er hatte große Angst und nichts zu Essen.
In der Zeit ist Son Goku immer noch auf den Weg zu Meister Kaio, und das Ende noch immer nicht in Sicht. „ Dass gibt es doch nicht. Ich glaube ich komme nie an.“ Dachte sich Son Goku.
Auf Gottes Palast dagegen trainieren sie, wie verrückte. Tenshinhan kämpft mitYamchu und Chou-Zu gleichzeitig. Kuririn gegen Yajirobi. „ Kommt mal alle zu mir.“ Sagte Gott.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird Son Gohan wieder nach unten kommen? Wird Son Goku irgendwann angekommen? Was hat Gott nur mit unseren Helden vor?

Bitte wieder um viele Kommentare

MFG SSJ4SonGokuGT :saiyan:
 
Danke für die vielen Kommentare, bin selbst überrascht. Wieder ein Teil.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Gottes Palast dagegen trainieren sie, wie verrückte. Tenshinhan kämpft mitYamchu und Chou-Zu gleichzeitig. Kuririn gegen Yajirobi. „ Kommt mal alle zu mir.“ Sagte Gott. „ Entschuldigen sie bitte, aber was haben sie mit uns vor?“ fragte Tenshinhan. „ Das werdet ihr schon noch sehen.“ Sagte Gott, der sie irgndwo hinführte. Er brachte sie in einen merkwürdigen Raum. „ So, jetzt sind wir hier. Dieser Raum ist ein ganz besonderer, hier könnt ihr in die Zukunft reisen. Doch ihr geht wo anderst hin, und versucht nur zu überleben. Popo, dann schalte mal bitte die Maschinen ein.“ „ Ist O.K Gott.“ Tenshinhan, Kuririn, Yamchu, Chou Zu und Yajirobi waren in einer unbekannten Gegend. „ Was sollen wir jetzt hier machen?“ fragte sich Kuririn. „ Leute seht mal da oben, da ist jemand.“ Schrie Yamchu.
In der Zeit, in Gottes Palast. „ Gott glauben sie das schaffen?“ „ Wer weiß, das ist auch ein Saiyajin, aber noch lange nicht so stark wie Vegeta und Nappa.“
Son Goku dagegen läuft immer noch den Schlangenpfad entlang. Schweißtropfen laufen ihm der Wange hinunter. Wird er eiegntlich irgendann ankommen? Das Ende ist auf jeden Fall noch nicht in Sicht.
„ aaaaahhhhhhh“ schrie Piccolo, und teilte sich in zwei Piccolos. Sie kämpften miteinander, es war ein offener Schlagabtausch. Doch es war schwer so zu kämpfen, gegen sein eigenes ich, da es sehr viel Kraft kostete.
Irgend eine Person, griff Chou-Zu an, der ihn mit einem KI-Blast in seine Einzelteile zerfetzte. „ Chou-Zuuuuuuu.“ Schrie Tenshinhan, und startete einen Angriff voller Wut. Es war zwar ein Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahneten, doch Tenshinhan blieb keine andere Lösung als Chou-Zu zu rächen. „ aaaaahhhhhh. Kiku-Kanone Haaaaaa.“ Tenshinhans Kiku-Kanone erwischte seinen Gegner voll, doch dem machte es nichts aus. Tenshinhan hatte seine ganze Power in diesen Angriff gelegt, und ist dabei leider ums Leben gekommen. „ Oh man, ich habe Angst, warum bin ich eigentlich mitgekommen?“ fragte sich Yajirobi. Doch es kam noch ein Anderer Gefährte zu diesem Typ. Beide sammelten KI-Blast in ihrer Hand, die Ganze Energie lag in diesen Händen. Die beiden KI-Blast, traffen Yamchu und Yajirobi voll. „ Arg ... Arg ... das gibt Rache. Kaammmeeee Haaaaammmmmeeeee Haaaaaaaa.“ Kuririn feuerte ein nahezu perfektes Kame-Hame-Ha auf den einen Gegner ab. Doch mehr alls Staub war auch nicht zu sehen. Kuririn, bekam ein ungutes Gefühl. Die beiden Unbekannten griffen Kuririn an. Er war machtlos gegen die beiden. Einer gab ihm dann letzendlich den Gnadenstoß, als ein Gegner im ein Genickbruch zufügte.
„ Ah ... was ist los. Was machen wir hier ...?“ fragte sich Tenshinhan. „ Ah ... ihr seit wieder hier. Die Gegner gegen die ihr gekämpft habt, das waren Saiyajins, doch die sind noch lange nicht zu vergleichen mit den anderen beiden Saiyajins, die in einem Jahr auf die Erde kommen.“ Sagte Gott
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind ja schlechte Nachrichten, dass die anderen Saiyajins noch viel stärker sind. Die einzige Hoffnung ist wohl Son Goku, doch wird der überhaupt irgendwann den Schlangepfad bewältigen?

Bitte wieder um so viele Kommentare.

MFG SSJ4SonGokuGT :saiyan:
 
Zurück
Oben Unten