Nun kommt wieder en Teil, voraussichtlich für heute der letzte Teil. Danke nochmal fürs Lob, noch ein Extra Teil, weil ich gestern nicht in Forum kommen konnte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„ Was ist los mit dir, mit wem hast du gesprochen?“ „ Mit Gott, er will uns persönlich trainieren für den Kampf in einem Jahr gegen die Saiyajins.“ „ Das ist ja gut, aber ich glaube die anderen beiden Saiyajins sind stärker als Radditz. Hoffen wir nun mal das alles gut geht.“ So begaben sich alle auf den Weg zu Gott um zu trainieren.“
Derweil läuft Son Goku den Schlangenpfad entlang, doch bisher ist das Ende immer noch nicht in Sicht. „ Oh man, ist das anstrengend.“ Dachte sich Son Goku.
Wehrendessen steigen Tenshinhan, Kuririn, Chou – Zu und Yamchu den Quittenturm hinauf. „ Leute wir sind gleich oben, ich sehe die Spitze schon.“ Sagte Kuririn. So waren sie alle oben, bei Meister Quitte. „ Ah … Gut, ihr habt es alle geschafft. Ach ja ihr kommt nur zu Gott, wenn ihr an die Spitze geht, und mit diesem Stab nach oben geht, einer muss sagen ’Stab Streck dich’, und alle anderen müssen sich gut festhalten.“ Alle gingen nach oben zur Spitze, selbst Yajirobi ging mit.“ „ O.K Leute, haltet euch alle gut fest.“ Sagte Kuririn. „ O.K, dann mach mal.“ Sagten alle. „ Stab Streck dich.“ Der Magische Stab streckte sich, und alle fünf waren fast nicht mehr zu sehen.
„ Oh scheiße, mein Scouter hat wohl einen Defekt. Ich fliege mal in die Stadt und schaue mal nach jemand, der es reparieren kann.“ Radditz flog in Richtung Innenstadt, alle Menschen wunderten sich, was das sein könnte. Radditz hatte viele Menschen gefragt, doch keiner gab ihnen eine Antwort, so begab sich Radditz auf den Weg zurück, doch er sah wieder diese Insel, und flog dort hin. Er klopfte daran. „ Ist hier jemand?“ Bulma öffnete die Türe. „ Aaahhhh … schrie sie, Son Goku’s Bruder. Bulma klatschte die Türe wieder zu. „ Was ist mikt So Goku’s Bruder?“ fragte Muten-Roshi. „ De … Der steht d … da draußen.“ Muten-Roshi machte die Türe auf. „ Na was willst du?“ fragte Muten-Roshi. „ Na mein Scouter hat einen Defekt, mit diesem Ding kann ich die Kampfkräfte aufspüren. Kennen sie jemand der das Reparieren kann?“ „ Ähm ja, Bulma, die da hinten ist.´Sie macht es dir.“ „ Wenn sie es schafft, soll sie mir noch einmal zwei machen, für Piccolo und Son Gohan.“ Nach dieser Rede verschwand Radditz auch wieder, den er musste sein Training wieder fortsetzen.
Doch was macht in der Zeit unser kleiner Son Gohan? Er läuft in der Wüste alleine herum. „ *heul* ich will wieder nach Hause. Was soll ich nur machen.“ Son Gohan ging immer weiter, doch auf einmal kam ein Dinosaurier auf ihn zu. Er verfolgte Son Gohan. „ Ahhhh … ich habe Angst.“ Der Dino Biss zu, doch er verfehlte Son Gohan nur knapp. Als Son Gohan fast gegen einen Felsen rannte, bekam Son Gohan eine Aura. Er hatte eine riesige Wut, und war auf einmal auf einem Felsen, er wusste nicht wie er da herunter kommen sollte. So war es auch wieder Nacht. Son Gohan wollte nach unten, aber er traute sich nicht und schlief später ein.
Am nächsten Tag wollte Son Gohan versuchen nach unten zu kommen. Doch er hatte große Angst und nichts zu Essen.
In der Zeit ist Son Goku immer noch auf den Weg zu Meister Kaio, und das Ende noch immer nicht in Sicht. „ Dass gibt es doch nicht. Ich glaube ich komme nie an.“ Dachte sich Son Goku.
Auf Gottes Palast dagegen trainieren sie, wie verrückte. Tenshinhan kämpft mitYamchu und Chou-Zu gleichzeitig. Kuririn gegen Yajirobi. „ Kommt mal alle zu mir.“ Sagte Gott.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird Son Gohan wieder nach unten kommen? Wird Son Goku irgendwann angekommen? Was hat Gott nur mit unseren Helden vor?
Bitte wieder um viele Kommentare
MFG SSJ4SonGokuGT