Altern die Körper?

Altern die Körper von Gku und co.?

• Ja

Stimmen: 11 68,8%
  • Nein

Stimmen: 4 25,0%
  • Weiss ich nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Brolly SSJ2

Member
Ich weiss nicht ob das in ein anderes Forum
gehört aber ich habe bemerkt das Goku und co.(Sajayins)
in Gt immernoch jung aussehen.
Altern ihre Körper etwa nicht.

Ich glaube die Zeichner bekommen das mit den altern nicht sooo gut hin,deswegen haben sie es gelassen und bei Picollo ist die Sache ja klar!Da er sich doch in DB ebige Jugend gewünscht hat!

Die echten Saiyajins altern nicht ;)
Vegeta sagt nämlich zu Bulma: Tja, wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung ;) !

Außerdem is Goku sowieso eine Ausnahme. Er hatt auch 8 Jahre im Jenseits verbracht, wo man definitiv nicht altert....

Original geschrieben von Dragon14
Ich glaube die Zeichner bekommen das mit den altern nicht sooo gut hin,deswegen haben sie es gelassen und bei Picollo ist die Sache ja klar!Da er sich doch in DB ebige Jugend gewünscht hat!

Ne, ich finde schon dass die das mit dem altern gut hinkriegen (sonst währen sie keine Anime-Zeichner)
Und das mit Piccolo gilt nicht für den jetztigen! (den,der sich ewige Jugend gewünscht hat, hat doch Goku umgebracht)

Saiyajins werden eben nicht alt, naja eigentlich schon, aber man sieht er ihnen eben nicht so an, wie den Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gehört, dass echte Saiyajins um die 300 Jahre alt werden können, villeicht altert der Körper langsamer.

natürlich altern die körper, nur werden einerseits sayajins wesentlich älter und andererseits ist ja auch nicht soo extrem viel zeit vergangen, besonders für goku der ja tot war..ausserdem sehen sie ja in ihrem rahmen durchaus älter aus, wenn man z.b. goku und vegeta von ihrem kampf mit der buu-saga vergleicht erkennt man da deutliche unterschiede..

Habt ihr auch schon bemerkt, dass am Anfang von DBZ z.B. Son-Goku nur aus ein paar weichen Strichen bestand und jetzt in der Boo Saga mega geil aussieht? Z.B. hat er jetzt viel mehr Details im Gesicht und überhaupt, und seine Züge sind härter geworden. Ausserdem haben die allen Hauptcharakteren jetzt so Glänzefekte hinzugefügt finde ich. Erst mal bei Boo und auch bei den Schweisperlen die jetzt nicht mehr so einfach gezeichnet sind. Was meint ihr?

Original geschrieben von Arkon
Habt ihr auch schon bemerkt, dass am Anfang von DBZ z.B. Son-Goku nur aus ein paar weichen Strichen bestand und jetzt in der Boo Saga mega geil aussieht? Z.B. hat er jetzt viel mehr Details im Gesicht und überhaupt, und seine Züge sind härter geworden. Ausserdem haben die allen Hauptcharakteren jetzt so Glänzefekte hinzugefügt finde ich. Erst mal bei Boo und auch bei den Schweisperlen die jetzt nicht mehr so einfach gezeichnet sind. Was meint ihr?

Das stimmt. Am meisten fiel mir das bei Goku als SSJ3 auf. Da waren Schatten und viele Details zu erkennen, auch wenn ich diese Wülste über seinen Augen nicht so toll finde.

Original geschrieben von Happy Chichi

Ne, ich finde schon dass die das mit dem altern gut hinkriegen (sonst währen sie keine Anime-Zeichner)
Und das mit Piccolo gilt nicht für den jetztigen! (den,der sich ewige Jugend gewünscht hat, hat doch Goku umgebracht)

Saiyajins werden eben nicht alt, naja eigentlich schon, aber man sieht er ihnen eben nicht so an, wie den Menschen
Ja,aber er alte hat diese Kraft ihn vielleicht gegeben!Denk mal nach sonst konnte der neuere Piccolo doch auch alles was der alte konnte!

Vegeta war ja auch am Anfang von DBZ noch jung und kleiner als jetzt...bei Saiyajins ist ja so wieso alles anders...das sieht man ja schon an den Essgewohnheiten...:D

Noch was in puncto "Charas altern kaum"... ihr habt doch auch die Folge am Freitag gesehen, wo Lunch kurz im Bild war, oder? und Bora? man... die zwei sind ja WIRKLICH alt geworden *ggg*

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Vegeta war ja auch am Anfang von DBZ noch jung und kleiner als jetzt...bei Saiyajins ist ja so wieso alles anders...das sieht man ja schon an den Essgewohnheiten...:D
Naja,wenn man das als essen bezeichnen kann:supergrin
@MajinKay stimm dir in diesen Fall zu,aber manche tuhen wirklich nicht mehr altern!

Zurück
Oben Unten