Alter...

Wie alt seid ihr?

• unter 12

Stimmen: 1 2,0%
  • 12-14

Stimmen: 6 12,0%
  • 14-16

Stimmen: 19 38,0%
  • 16-18

Stimmen: 19 38,0%
  • über 18

Stimmen: 5 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
[sarkasmus]Au ja, geben wir unser Alter alle 2x an!![/sarkasmus] :D
Also, ich denke mal, dass nich alle Kiddies schlimm sind!! Es gibt auch 10-jährige, die vernünftig und fähig zu Unterhaltungen sind!! :)

Original geschrieben von one of many
[sarkasmus]Au ja, geben wir unser Alter alle 2x an!![/sarkasmus] :D
Also, ich denke mal, dass nich alle Kiddies schlimm sind!! Es gibt auch 10-jährige, die vernünftig und fähig zu Unterhaltungen sind!! :)
Bin ganz deiner Meinung!:)
Und 14 Jahre alt.

Man muss das jetzt mal so sehen:
[KLUGSCHAISER-MODUS AN]
Hier geben ja nur alle ihr Alter an, die Zugang zu einem PC haben, Internet haben, und es auch benützen dürfen, und die Seite hier kennen, und die die nötige Intelligenz und das Können mitgebracht haben sich hier anzumelden,

--> Aus den hier gewonnenen Daten dieser Erhebung kann KEIN Durchschnittsalter der DBZ-Fans bestimmt werden.....

--> Hier wurde der Bereich an Personen für die Erhebung vorherbestimmt (Quotenverfahren)
[KLUGSCHAISER-MODUS AUS]

Aber trotzdem.... dann lässt sich wenigstens ermitteln, mit welchen Leuten ich hier labere !

der thread is zwar unsinnig aber interressant und wenns ihn interressiert dann soll ers wissen ich bin 14 und werd im dezember 15

also erstmal... 17 3/4
und ich finde nicht das man sich mit unterbemittelten Kindern unterhalten kann. Wenn du anfängst sagen sie :"Ahh, hier ein Kamehame-Ha" dann fragst du sie :"Aha und wer hats erfunden?" - "ähh,ähh, buahhh"

P.S. ich hoffe ihr wissts wenigstens

Also, erstmal ich bin immernoch 17...
Und meinermeinung nach, kann man vielleicht ein einigamaßen normales gespräch über DBZ führen, mit nem 13 jährigen, und bei frühreifen auch ab 12, aber drunta, da wirds schwer...
Ich hab selber einen 9 jahre alten bruder, und der ist ja soooo schlau, der weiße echt alles und seidem er das Stickeralbum hat, und seitdem er öffters im Netz surft und meistens auf der suche nach DBZ seiten, ist er DER King...
Und immer dieses Pseudo KHH...
Und im Bus ist das auch nicht anders...
*ich weiß was nach DBZ kommt...**ECHT? Was...?**DBAF, und danach DBGT**Erlich?*
Und wenn man mal nette sein will, heißt es wieder *willst du und vera*schen, du bist ein mädchen und hast keine ahrnung von DBZ!!*
Da fällt mir nichts mehr zu ein...
Wenn sie dumm bleiben wollen, ist doch deren ding, aber mit meinem bruder wohn ich leider unterm selben dach...:bawling:

Ich bin vor 3 Wochen 16 geworden

Ich reg mich immer auf wenn ich Kleinkinder über Db reden höre die immer meinen sie wüssten alles besser. Da könnte ich echt laut losschreien und Wände hochgehen

Sogar meine Eltern sind Db Fans und schauen sich das regelmäßig an. Und wenn meine Eltern etwas gut finden was ich mag hat das schon was zu bedeuten...

Zurück
Oben Unten