Alter...

Wie alt seid ihr?

• unter 12

Stimmen: 1 2,0%
  • 12-14

Stimmen: 6 12,0%
  • 14-16

Stimmen: 19 38,0%
  • 16-18

Stimmen: 19 38,0%
  • über 18

Stimmen: 5 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
ich werd bald 15!! aber den thread hats schon gegeben, unter wie alt sind dbz fans!! aba is ja egal!! der war ohnehin schon überfüllt!! wie alt bist du?

15-17, von denen die im forum sind!
unter 10, die die im bus sitzen und glauben sie kennen sich aus!! obwohl sie nur das panini stickerheft haben!!

also
1.) des hat im Generelles nix zu suchen
2.) 13
3.) seit DBZ auf RTL2 läuft, bezweifle ich dass das Durchschnittsalter der Z Fans so hoh is... das fängt jetz dummerweise bei 4 an und hört ca. bei 22 auf

Ich denk nicht, dass das Alter so gesunken ist. Meine Freunde sind fast alle DB Fans und die Meisten sind zwischen 15 und 16 Jahren alt. Außerdem findet sogar meine Mutter die Zeichnungen (nur die ) gut . und die wir 40. Also ciao:beerchug:

Original geschrieben von KuririnRuleZ
also
1.) des hat im Generelles nix zu suchen
2.) 13
3.) seit DBZ auf RTL2 läuft, bezweifle ich dass das Durchschnittsalter der Z Fans so hoh is... das fängt jetz dummerweise bei 4 an und hört ca. bei 22 auf
dann sag mir in welches forum du das geben willst!! ich find das passt sehr gut ins generelle!!

ich werd in genau zwei wochen 15. Ich glaub hier im forum ist die fangemeinde durch rtl2 nicht wirklich jünger geworden aber im allgemeinen sind die meisten fans in deutschland jezt 10 jahre alt.

Ach, die kleinen Kiddies werden sich nach dem Ende von Z ein neues Anime suchen, dann sind wir sie los...
Ach ja, ich bin 16 7/12 Jahre als!! :D

also ich bin in wenigen Wochen 22 :D

ach ja, wenn es dich so sehr interessiert, wie alt der Schnitt ist -> schau in den anderen Thread, da haben sehr viele Leute schon abgestimmt

also ich bin (NOCH!!!) 15...aba bald hab ich ja geburtstag...höhöhö....:D

was das durchschnittsalter bei dbz angeht....man kann das eigentlich net festlegen...aba ich würde ma sagen es fängt bei so 16 jahren an....wo es endet....tja keine ahnung...^^'
ich kenn leute, die sind schon über 40 und gucken das!

tja ich bin 13 3/4 und all meine freunde guch´ken regelmäßig DBZ und die sind zwische 12 und 13(haben aber keine ahnung von DBZ):rolleyes:

Original geschrieben von Rion
also ich bin (NOCH!!!) 15...aba bald hab ich ja geburtstag...höhöhö....:D

was das durchschnittsalter bei dbz angeht....man kann das eigentlich net festlegen...aba ich würde ma sagen es fängt bei so 16 jahren an....wo es endet....tja keine ahnung...^^'
ich kenn leute, die sind schon über 40 und gucken das!
deswegen sind hie auch viele leute 14 oda 15, weil die fangemeinde aba 16 anfangt oda wie??

ich nehm doch den DURCHSCHNITT!
meinetwegen kann ich ja auch sagen es beginnt ab 15....

die zielgruppe von dbz waren ja ursprünglich net die kleinen kiddies die sich nur die sticker kaufen und sonst keine ahnung haben! (so wie mein bruder zum beispiel....-.-)

ich glaub bei den fans die in dem forum da sind, könnt das mit durchschnitt 15 bzw. 16 schon stimmen!! aber wenn man alle hernimmt, is der druchschnitt sicha unta 14!!

nee...glaub nicht, dass der unter 14 liegt....ich würde sagen 15/16 ist schon ok....man kann ja auch kleine 5 jährige die einmal im monat db gucken auch dazurechnen wenn man will...aber das ist ja nicht der sinn der sache....*lol*

Zurück
Oben Unten