Alte Stimme von Vegeta!

Ja, so ähnlich seh ich das auch. Nur mochte ich die alte Stimme echt lieber. Nur, wenn ich mir den vegeta in der boo-saga mit dieser (alten) Stimme vorstelle °.° *sweatdrop* Naja... *g*
die neue ist okay, nur ich mag das lachen absolut nicht, hört sich voll hohl an -_-" Das schreien muss auch noch geübt werden... --"

Das war´s von mir dazu....

Bye, eure seadra
 
also ich fand die alte absolut geil :D:D:D
ach wenn sie kein stück gepasst hat....sie war allerdings gut überlegt, weil vegeta ja auch so'n kleiner giftzwerg ist *gg*

die neue passter besser, klingt manchmal aber....naja....kann ich hier nich so sagen *g*

ich finde auch ,dass der sprecher sich immer mehr hineinsteigert, sie wird immer besser....

naja, hauptsache, sie haben veggie nich so'ne stimme wie gokus japanische gegeben :D:goof:sweatdrop
 
Alte stimme

Na ihr, wasn´ das für n´ beknacktes thema? Darüber zu diskutieren, ob dieser beschissene 1.50.m sayajin ne neue stimme bekommt. Aber mich interessiert es mich eher, wann Vegeta endlich stirbt. Jääää dann werde ich:bawling: vor :D
 
@verdrätä....ach was solls, na, ja ich mag dich nicht weil du einen scheiss namen hast und über vegeta herziehst .... wer ist denn dein lieblingcharakter ?!?!?! deinem avatar nach zu urteilen muss er ziemlich schwul sein ..... na, ja zurück zum thema egal welche stimme vegeta bekommt er hört sich immer cool an und in dbz geht es nunmal nicht um reden sondern ums kämpfen !!!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von Jiita-San

naja, hauptsache, sie haben veggie nich so'ne stimme wie gokus japanische gegeben :D:goof:sweatdrop

ich finde ich abba überhauts ned......die schreie sin einfach unübertrefflich syncronisiert,die stimme gefällt mir überhaupt am besten von allen.....die jap. gohan stimme is auch saugeil
zumindest solang er noch ganz klein war...

@thread:
mir hat einfach die erste besser gefallen, hab mich aber schon an die neue gewöhnt und wenn es dem sprecher nich völlig schnurz egal ist (ich denke zwar der schert sich einen dreck durm) dann kann er echt viel draus machen
 
Original geschrieben von Ostrapezoideum


ich finde ich abba überhauts ned......die schreie sin einfach unübertrefflich syncronisiert,die stimme gefällt mir überhaupt am besten von allen.....die jap. gohan stimme is auch saugeil
zumindest solang er noch ganz klein war...

@thread:
mir hat einfach die erste besser gefallen, hab mich aber schon an die neue gewöhnt und wenn es dem sprecher nich völlig schnurz egal ist (ich denke zwar der schert sich einen dreck durm) dann kann er echt viel draus machen

ja, ich finds auch geil...hatte mich auch schon total an die alte gewöhnt *ggg*
aber du kennst doch bestimmt die jap. stimme von goku...?
:goof:
 
lol wird zeit das ich hier ma wieder alles aufkläre :D
Naja jedenfalls dazu:
Die alte Stimme war eigentlich recht gut aber die neue passt ebsser zu Vegeta wegen dem Character!
Aber ich finde ihr könnt nich drüber beurteilen das das ne Pieps Stimme war
denn zieht euch ma Japanische Episoden rein (hab ich schon)
Die haben voll die pips Stimmen!
 
Original geschrieben von Saiyamann
Die Amerikaner wollen DRAGONBALL z (Zieeeeeeeee)
noch härter machen als es schon ist (hä? was hat das mit dem thread zu tun?!)

wieso betonst du Z so doll?
Sprichst du das etwa auch "Zet" wie die Schwuchteln bei RTL2?
 
Ich sag immer "Drägnboll Zett" :D:D:D

@Thema
Die alte Stimme war total geil!:D

Ich find bis zu dem Kampf nach Goku hat die auch voll gepasst, weil Vegeta da irgendwie noch so vorpubertär aussah.*g* (Hing irgendwie mit dem Scouter zusammen)
Jetzt sieht er aber schon ein paar Jahre älter aus, find ich, da passt die Stimme schon eher, nur ich find sie hätten die Stimme erst nach Vegetas regeneration ändern sollen, da wär es noch irgendwie logisch gewesen, dass sich seine Stimme ändert... find ich... irgendwie auf jeden fall.
 
ich sag imma "drägenboll sed" sweatdrop

@thema
ich fand die alte gut, so ne richtig schöne 'giftzwerg-stimme' :D
aba die neue passt auch ganz gut. leider kann die nich lachen! und zum schreien sag ich jetz gar nix...O_o" --"
als vegeta gestorben is...das war der letzte dreck.
allerdings macht der sprecher fortschritte.
mich nervt an manchen stimmen nur, das man die schon von überall her kennt!
zB chichi, gohan,
die alte (zwischenzeitliche) dende-stimme -_-,
veggies alte (die besonders), yaschirobi(oda wie man den schreibt), tenshinhan.....usw
 
Also ich habe mir heute Folge 27 nochmal angeguckt. Und in dieser Folge hatte Bejita noch seine alte Stimme. Und mittlerweile finde ich alte wirklich besser als die neue. Der damalige Sprecher hatte Bejitas Persönlichkeit wirklich gut rübergebracht, der jetztige sagt Dinge die Bejita in echt niemals sagen würde.
 
Glauben hier eigentlich wirklich manche, dass aus neuer Stimme neue Texte resultieren?! *hüstel* Aho :dodgy:
Auch wenn die Texte nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprechen :dodgy:

Also mir gefällt die neue Stimme (noch immer) besser als die alte... es gibt mit Sicherheit bessere, aber mit dieser kann ich mich wirklich gut anfreunden.
 
Na ja ich hab schon öfter geschrieben welche vor-und Nachteile die neue bzw. die alte Stimme haben/hatte. (ich spar mir jetzt mal die wieder aufzuzählen)
Mir persönlich hat die alte Stimme im nachhinein besser gefallen. Ziesmer hatte viel mehr talent und hat Vegeta besser rübergebracht!
Nun gut...jetzt kann man es sowieso nicht mehr ändern und ich persönlich kann auch mit der neuen Stimme leben!
 
Also ich fand die alte war eigentlich garnicht mal so schlecht! Die neue ist zwar besser, aber das einzigst schlimme war doch das man sich aufeinmal von einer Folge auf die andere umstellen musste! Das war am Anfang total komisch. Jetzt hat man sich ja schon wieder an die neue gewöhnt!
 
Die alte Stimme von Vegeta

Anfangs gefiel mir die alte Stimme von Vegeta besser, denn die Stimme muß ja auch zum verhältnis zum Körper passen und Vegeta ist ja nun nicht gerade ein Riese... außerdem klang die alte Stimme so schön verschlagen, aber mittlerweile hab ich mich an die neue gewöhnt und sie passt auch ganz gut zu Vegetas Art


----------------------------------------------------

Vegeta is the best *g* :D
 
Ich bin auch noch voll für die alte Stimme. Hab mir eine Folge aufgenommen, und die schau ich mir mindestens einmal die Woche an :D. Vegeta ist halt gar kein so harter Kerl ;)
 
Zurück
Oben Unten