Alte Stimme von Vegeta!

Pigeta

Saiyajin Princess
Meine Frage an euch wieso findet ihr die
alte Stimme von Vegeta (Santiago Ziemer:D )
so doof??
Ich finde die Recht sexy!

(Ich wollte nur mal wissen weil er ja
jetzt ne andere Stimme hat:rolleyes: )

Bis später Leute:beerchug:

So war die alte cool. Aber ich finde die neue macht ihn direkt böser und passt besser!! Zieh dir mal n paar US clips rein mit ihm!! Die ham von sowas echt ahnung!!!

Die alte Stimme war doch die von Steve Earkel(keine ahnung wie der geschrieben wird)!
Total scheiße die alte Stimme:mad:!!
Zum Glück haben sie ihm ne neue gegeben!Haben sich nicht um sonst so viele bei Rtl2 beschwert!
Also die Neue finde ich tausend mal besser,sie klingt viel böser und passt auch zu so`nem Typ:)!!

MB hat in einem Tred geschrieben, dass die alte Stimme geändert wurde bevor sie einer von uns gehört hat. Die alte ging irgendwie. An die neue hab ich mich gewöhnt und finde sie passt.

Zuerst fand ich die alte Stimme auch voll Scheizze und habe mich gefreut wo Vegeta endlich seine neue Stimme hatte.Aber jetzt will ich irgendwie die alte wieder.Die kann viel besser schreien und böse sein,nicht so wie Oli:DU MIESE KLEINE RATTE!!!!!!! :biglaugh:

Ich finde die alter auch viel besser! Santiago ist einer der besten Sprecher deutschlands! Er kann sich halt super verstellen! Und schreien...... das kann der perfeckt!!!
Olli konnte am Anfang gar nichts! Ich dachte nur Oh Gott!
Aber er wird immer besser und so langsam gewöhne ich mcih an ihn!

Die alte Stimme ist so ne richtig geile Anime Stimme, aber zu Vegeta passt sie wirklich nich. Sie hätten sie Freezer geben sollen das hätte gepasst.

Garlic

Ich fand die erste zu allererst total abschreckend!

Aber beim Kampf gegen Vegeta hat sich die Stimme ins Geschehen hineingesteigert und das wirkte wirklich sexy.

Die neue ist auch ganz gut, kann aber keine Gefühle ausdrücken. Die alte Stimme hat einen wirklich erotischen Charme!

Ich find se ganz und gar net Scheisze(ja es gibt möglichkeiten die * zu übergehn :smash: ). Sie macht ihn direkt fieser und gemeiner. Sexy...lassen wir mal dahingestellt (vielleicht gefällt das ja dem Goku :D)!

ich find die alte stimme war ok, hat aber nicht 100% zu vegeta gepasst, die neue passt auf jeden fall besser, aber der Sprecher muss sich noch um ein vielfaches steigern.
an ein paar stellen dacht ich , ohgott, wo ham die den denn ausgegraben..
aber er macht ja schon fortschritte, ich denk mal das wird schon noch besser :)

Die erste Stimme passte und betonte gut.Ich denke sie wäre bis ans Ende der Freezer Saga perfekt gewesen und ab da dann die neue Stimme.Sie passt dort auch.Mich nerven nur diese ätzenden Sprüche und Schreie.Ach ja, fast hätte ich das ganze Son-Goku anstatt Kakarott gekquatsche vergessen. :o

also, ich fand die alte Stimme auch wesentlich besser!!! mir hat sie von Anfang an gefallen!!!aber die neue wird schon besser, als sie am Anfang war..hoffentlich steigert sich der Sprecher noch n bissl....mal schaun und Daumen drücken!;o)

Original geschrieben von Piccola Z
also, ich fand die alte Stimme auch wesentlich besser!!! mir hat sie von Anfang an gefallen!!!aber die neue wird schon besser, als sie am Anfang war..hoffentlich steigert sich der Sprecher noch n bissl....mal schaun und Daumen drücken!;o)

Ich drück auch fest die Daumen. Und du hast recht! Die neue Stimme wird immer besser. Ich glaube Olli steigert sich in letzter Zeit viel mehr ins geschehen rein.

Na das will ich hoffen!! Mir hat aber trotzdem die alte Stimme besser gefallen -_-" Mist! Naja, komme mit der neuen nich so ganz klar, aber hab ja die Mangas als "Ersatz" ... :D
trotzdem schade...

Hm die stimmlage von Ziesmer hat nicht zu Vegeta gepasst...die war einfach zu hoch....da passt Siedbeck einfach viel besser...nur hatte Ziesmer wesentlich mehr talent (und erfahrung) als der neue!

Hm naja ich fand am anfang , nach der regenierung (also als sein stimme tiefer geworden war) etwas ... ich möchte sagen gewöhnungsbedürftig , aber so nach 3 oder 4 Folgen gefiel sie mir immer besser und immoment würde ich sagen die stimme is genau so gut wie die alte ... naja der plötzliche umschung war leider etwas unlogisch ... und hat mich auch etwas geärgert ... denn so hoch war die stimme nun auch wieder nicht , naja ok sie war schon hoch aber sie passte irgendwie zu ihm ! :) hehe tja sehr sehr kompliziert :D hehe !
naja dann machts mal gut !

Hmm alsoich finde beide stimmen cool!
Die zweite passt allerdings besser zu dem character da veggi ja böse is und sehr stark.
Dazu passt eben eher eine dunkle stimme !Anfangs war es bei mir auch so ,dass ich die alte vermisst hab aber nun find ich neue cooler ist eben gewöhnungssache!

Zurück
Oben Unten