Altbekannter Charakter kehrt zurück

Bis zum Blackbeard-Kampf ist es noch lange hin. Der dürfte erst ziemlich zum Ende der Serie kommen. Im Moment hängt Ace bei Buggys Bande rum, der ja auch noch eine Rechnung mit Ruffy offen hat. Nach Enies Lobby bin ich schon mal auf dessen Gesicht gespannt, wenn Ruffys neues Kopfgeld bekannt gegeben wird. :D

Vivi ist ja nicht mitgekommen, weil sie sich um ihr Volk kümmern musste. Aber sie hat ja gesagt, dass das nicht ewig so sein muss und das ihr Volk sie dann nicht mehr braucht. Außerdem findet sie es ohne ie Strohhutbande ja langweilig im Palast.
Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es Vivi wird:biggrin2:

Ja aber Oda meinte das der altbekannter charakter in die bande eintritt aber ace würde whitbeard nie mals verlassen das sagte er doch schon.

Und mir ist gerade ein wichtiges indiz eingefallen was für Vivi spricht und meine meinung nur festigt uns war das Weiße Kreuz was sie am rechten arm eintätowiert haben das hatt ja auch Vivi

Was glaubt ihr denn wann der altbekannter charakter fest steht als erstes wird es ja im manga bekannt gegeben und dann im anime

Also für mich steht es fest das der albekannter charakter Vivi ist indize hirfür:
1.Das Wanted Bild
2.Das Weiße Kreuz
3.Die bemerkung von Vivi das sie irgendwann mal Piratinn wird
4.Ein anderer charakter aus der alabasta saga gibt es nicht
5.Die bemerkung das wenn das land wieder aufgebaut ist wird es woll wieder langweilig und ruffy meinte ja das sie immer Willkommen sei.
:biggrin2: :biggrinan
Rennork du sagst es eine andere Person kann ich mir auch nicht vorstellen als Vivi und dein Argument habe ich in diesem beitrag ebenfalls als indiz gewärtet also meinen segen hatt Vivi jedenfalls

wennse net um ihr land weint das wegen der crew wenn ruffy mal verletzt wird oder so xD,wer weiß vileicht isst sie ja ne teufelsfrucht^^ wär doch geil gum gum vivi XD

was war mit korsa? und wegen den vogel und wegen den komischen gehilfe des königs? und bei der insel der rießen wegen zorro und wegen nami xD tja die hat nen talent dafür,vileicht griegste ne fruch wo die mit tränen gegner schaden kann^^,aber jetzt ma echt,das schiff von ruffy wird zu klein wen wirklich vivi und franky dazu kommt,die ente wird bestimm mit kommen wen vivi zu ruffys bande geht.

Schon klar aber stell dir erst mal die riesen vor lol
Und nun ja das Weiße Kreuz hatt mit sicherheit in den späteren folgen noch was mit Vivi zu tun ist wie mit dem Blatt von ace nun ja und wegen dem platz die wollten sich doch ein neues schiff holen es ist dann mit sicherheit größer
Und so viel hatt Vivi ja nun auch nucht geheult und ohne Vivi wäre Nami tot die hatt doch auf drum ruffy davon abgehalten denn schützen der Vivi anschoss ein drüber zu bratten:biggrin2:

wenn sie nur ein zwei mal geheult und gejammert hatte ware daran nichts auszusetzten ,aber fast in jeder episode (als sie auf alabasta waren) hatte sie was zu meckern! ich mein sag es einmal und heul dich aus - dann ist aber auch gut - das ging mir so auf die nerven- hab sogar schon paar mal umgeschaltet nur deswegen:angryfire

Lol nun ja was da mit ihrem Land passiert ist ist ja auch heftig und so viel hatt sie auch nicht gemäckert ich bleibe dabei das es Vivi ist
Heute kommt ja die Folge auf T5 wo sie da bleibt.
Gleich fang ich wieder an zu heulen wenn dien sich von Vivi verabschieden ich weichling:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
17.00 Uhr 29.09.06 Jetzt gleich fängt die letzte Folge mit Vivi an Heul Heul Heul

Nochmal: Es gibt keinen Steckbrief von Vivi. Ich habe alle Mangas bis Chapter 429 jetzt gelesen und da kommt kein einziges Mal ein Steckbrief von Vivi vor. Ergo : Es handelt sich um einen Fake.

Es klingt zwar4 komisxh ist aber war denn gibs der wurd zwr leicht aufgearbeitet das heißt der wurd mit einer uahl verziert aber das bild ist keine fake es ist ein screenshot ace wir dzwar wieder vorkommen wird aber auf keinen fall ein festes mitglied der bande
Habe gerade de Folge "Freunde fürs Leben"gesehen und mir ist ein weiteres indiz aufgefallen was für Vivi spricht uns war sagt sie doch das sie das sie das kreuz zeigen sollen und dann fragt sie noch ob sie in die später bande eintretten kann.
Und zur Folge man habe ich wieder
geheult:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
dieser abschied einfach nur traurig
egal was ich mir auch immer versuche nicht zu heulen bei der szene geht es halt micht anders.
Ist doch s****** da hatt man Ferien und ist traurig

sie fragte am ende ob sie wieder ein team sind und zur bande gehört wenn sie einestages zu ihnen zurück kehrt

Ne ne der ist es auf keinen fall der hatt dazu keinen grund und wieder ist mir ein indiz für Vivi aufgefallen undzwar fragt sie doch in der folge "die neue an bord"karu ob sie die bande irgendwann wiedersehen wird
und ich glaube und hoffe ja
Bin immer noch am
heulen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Es klingt zwar komisch ist aber war denn gibs der wurd zwr leicht aufgearbeitet das heißt der wurd mit einer uahl verziert aber das bild ist keine fake es ist ein screenshot

Auch Screenshots können Fakes sein. Es gibt unzählige Seiten auf denen gefakte Steckbreife von One Piece verbreitet werden, und die trotzdem keinen brauchbaren Hintergrund haben. Solange im Manga oder Shonen Jump kein offizieller Steckbreif herauskommt, ist der Fake. Tut mir leid, aber Vivi hat defintiv keinen Steckbrief weder im Manga noch im Anime und wird auch in nächster Zeit nicht zur Bande zurückkehren.

Ich gebe ja zu das es ein fake sein könnte muss es aber zwangsläüfig nicht sein.
Und ob Vivi in der nächsten zeit nicht zurück kehrt ist mir auch klar rtl2 sendet ja die water 7 saga und nicht die enise lobby saga laut oda soll ja erst in der enise lobby saga ein altbekannter charakter in die bande eintreten und der soll ja aus der Alabasta saga kommen und es gibt keine person als Vivi wo es so viel anspeielungen zu ihrer rückkehr sein könnte alleine in den letzte beiden folgen gab es 3 anspielungen
1.Wo sie es sich vorstellt eine piratinn zu sein
2.Die frage an ruffy ob sie später noch wilkommen ist und
3.Die frage an karu ob sie die bande noch mal wiedersehen wird
und das waren nur anspielungen in den letzten beiden folgen da wäre ja noch z.b. das kreuz oder das ruffy zu ihr sagt das sie immer wilkommen ist also für mich bleibt es Vivi die zurück kehrt und ich hoffe das sich oda ebenfalls so entscheidet bin jetzt sogar noch am
heulen:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Und die folgen ohne Vivi sprich die nach der alabasta saga find ich einfach nur s******

Ihr wiederholt euch aber auch immer ace wird es nie sein der sagte doch selber das er whitbeards bande niemals verlassen würde
da passt Vivi doch viel besser rein da gibt es die von mir schon erwähnten indizien aber ich stimme dir zu einfach nur warten obwohl es schon bald bekannt sein könnte der manga ist ja schon in enies lobby und der anime ist bald ja erst in water 7 also kann es sein das es noch in diesem jahr bekannt wird ich gleibe bei Vivi schnief:bawling:
Also ich hab da mal nee frage ich weiß ja das oda das gesagt hatt das ein altbekannter charakter aus der alabasta aber stimmt das auch 100% und steht das auch wirklich fest wenn ja dann steht die chance ja durch die vielen indizien gut das es Vivi ist

ich hab auch vorhind gemeint das die vileicht kurzzeitig wieder in die bande kommt,weil der vileich ruffy wieder triff,blackbeard ist ja hinter sein kopfgeld her usw usw.

Zurück
Oben Unten