Also,hab 2 Fragen, 1. Wer will das ALLE DB/Z/GT Folgen auf VHS/DVD raus kommen???2...

Wer will das ALLE Dragon Ball/Z/GT Folgen auf VHS/DVD rauskommen?

• AUF JEDEN FALL !!!

Stimmen: 18 78,3%
  • Ja,wäre nicht schlecht.

Stimmen: 3 13,0%
  • Hmmmmm... mir doch egal.

Stimmen: 1 4,3%
  • BLOSS NICHT !!!

Stimmen: 1 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Zu 1.Ja DBZ sollte zumindestens auf DVD erscheinen,aber dann net wie die DB Videos zusammengeschnippelt sondern gscheit.

2.Das geht nicht,du musst dich neu anmelden.

Wäre ziemlich Cool wenn die Folgen auf VHS/DVD rausbringen würden. Hätte ich nix gegen sie sollten sie aber auf jedenfalle besser zusammen frickeln wie Kuja ja schon gesagt hatte.

DB/Z/GT Videos/Dvds

Ob die Folgen auf Video kommen sollen, ist mir egal. Ich nehme mir DBZ selber auf Video auf und DB auch. Aber die Movies und Specials sollte es unbedingt auf Deutsch oder anderen Sprachen auf Video in Deutschland zu kaufen geben. Die Wahrscheinlichkeit dass es die Movies bei uns im TV geben wird, ist gering.
Alles was von DB/Z/GT nicht im deutschen Fernsehen läuft, sollte es auf Video/DVD geben.

Ich wär dafür das es auf DvD rauskommt ,das wär ein Traum für mich ! Vielleicht könnte man ja verschiedene Boxen der Saga rausbringen wie z.B die Freezer Saga mit allen Folgen usw.

Ich halte es für unwahrscheinlich das DBZ (geschweige denn die anderen Serien) in voller Länger auf DVD/VHS rauskommen. Höchstens wie bei DB eben so ein dämlicher Zusammenschnitt.

Außerdem wer braucht den dt. Dub auf DVD oder VHS? Den kann man sicher selber aufnehmen.

Wenn DVD, dann bitte völlig ungeschnitten und auch mit original jap. Sound (und dt. Untertitel).
Das ist aber nicht möglich, da RTL2 ja nur die Rechte an der franz. Version hat.
Naja auf ne franz. Tonspur bin ich nicht besonders scharf.

Das ganze ist also sehr unwahrscheinlich.

Bei den Movies und Specials könnte es vielleicht ne Ausnahme geben, wäre wünschenswert. :)

Also meiner meinung nach wärs SAU STARK,weil ich hab schon ca. 4-5 folgen net aufgenommen,AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ichtrottelich*
Und vor allen,DOLBY SOUROUND UND BREITBILDFERNSEHER ;=)
Yeah,das wär doch sau geil.Könnt ja mal alle RTL2 schicken.

z.B.: "Hi RTL2 Team,
wir bedanken uns erstmal GANZ GANZ doll
für die veränderung der *Vegeta* Stimme.
Wir haben aber noch eine VIEL VIEL Wichtigere
und größere Frage,könnt ihr alle DB/Z Folgen
auf DVD raus bringen???In abschnitten:
"Freeza Saga usw."mit Future zum Make of
und Japanischer Version ???Das wäre Sau
stark!!!
T.H.X.

em@il:
xxx@xxx.de

Zurück
Oben Unten