Also brauch hilfe bei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caramba. Das ist wirklich komplieziert aber wenn man es weiß, dann haut man sich nur am Kopf. Du hast bestimmt dort diesen Engel auf dem Boden gesehen. Du hast bestimmt auch schon versucht, den ganz zum leuchten zu bringen oder? Du musst aber als erstes, wenn du deinen AUFGEPOWERTEN Spähroiden hast, damit das Tor aufmachen. Die anderen zwei Spähroiden, die übrig geblieben sind, musst du in diese kleine Säule tun, womit du dein anderen aufgepowert hast. Jetzt schieb die Säule in den Blitzen hinein. Nun kannst du hinüberspringen. Jetzt hast du noch einen Spähroiden, womit du denn Engel ganz zum leuchten bringen kannst.

Und, hats weitergeholfen???

Ja danke, aber jetz bin ich im tempel nach der hochzeit von juna und komm nich weita(im tempel von ?????), da muss man mit irgendwelchen dingern rumfahren!thx im vorraus
See ya!

Du meinst diese Elefantenartigen Dinger, oder:D . Hatte ich erst auch Probleme. Wenn dich noch keiner damit geritten hat, dann frag oder Sprech jede Person an, die du siehst. Wenn du dann aber immer noch nicht weiterkannst mit den Dinger dann geh einfach ein paar Abschnitte weiter, bis auf der Minikarte wieder ein roter Pfeil erscheint. Und dann lauf einfach dorthin, wo der Pfeil hinzeigt.

Und hats geholfen? Ich weiß das auch nicht so genau, denn ich bin einfach ein paar Abschnitte weitergerannt, weil sich das Tier ausruhen musste. Mann kriegt dann auch Rikku. Und noch ein Tipp, wenn du gerne Blitzball spielst: An einen Stand ist eine rotbekleidete Frau. Klick Viereck und du siehst daten für Blitzball und den Namen Myu. Hol dir sie, denn sie ist ein Klasse Torwart.

Also wenn du jetzt Ixion geholt hast, kommt doch als nächstes der Kampf gegen Seymor meinst du den Tempel vielleicht wo du Shiva bekommst

ist die frau am schnuhalt(:)) nord oder süd?
brauchst net schreiben hab sie schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten