als trunks den Dragonballsucher holte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wisst ihr noch die Folge, in der Trunks nach Hause fliegen musste, und Son Goku Boo aufhielt?

Warum hat sich Son Goku nicht zu Trunks nach Hause teleportiert? Wär doch viel schneller gegangen.

Ehrlich...genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
ielleicht will er nicht immer alles alleine machen und dann als Einzelkämpfer dastehen... oder aber er wollte nen geilen Auftritt hinlegen um richtig schön anzugeben!! :cool:
Dass er teleportieren kann, das kennt ja schon jeder.. man muss auch mal was neues sehen.. :rolleyes:einen ssj3 zum Beispiel...

Angeber.

Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch sein, dass es zu umständlich wäre die Auren von Mr und Mrs Briefs zu orten... Er hätte sie ja aus zig tausend anderen Auren raussuchen müssen, und das war ihm vielleicht zu doof. :D
Könnt ja sein. ;)

Original geschrieben von Trunks' Babe
Ehrlich...genau das hab ich mich auch gefragt!!!!!
ielleicht will er nicht immer alles alleine machen und dann als Einzelkämpfer dastehen... oder aber er wollte nen geilen Auftritt hinlegen um richtig schön anzugeben!! :cool:
Dass er teleportieren kann, das kennt ja schon jeder.. man muss auch mal was neues sehen.. :rolleyes:einen ssj3 zum Beispiel...

Angeber.

dito

hi,
ich denke eher das die zeit zu kurz gewesen wäre, er hatte erst die auren suchen müssen, dann den DB-radar und dann auch wieder verschwinden müssen.
Boo war ja bestimmt nicht noch eine halbe stunde von dem haus der briefes entfernt.
ausserdem hätte doch Boo und Babidi bestimmt gemerkt das da jemand bei denen ist und wären dann noch schneller hingeflogen.
so hat er mit seiner arura alles überstrahlt und hat die beiden lange genug beschäftig damit Trunks genug zeit hat.

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
ich denke eher das die zeit zu kurz gewesen wäre, er hatte erst die auren suchen müssen, dann den DB-radar und dann auch wieder verschwinden müssen.
Boo war ja bestimmt nicht noch eine halbe stunde von dem haus der briefes entfernt.
ausserdem hätte doch Boo und Babidi bestimmt gemerkt das da jemand bei denen ist und wären dann noch schneller hingeflogen.
so hat er mit seiner arura alles überstrahlt und hat die beiden lange genug beschäftig damit Trunks genug zeit hat.

Mehrpack
Aber soweit ich das mitbekommen habe, können Boo und Babidi keine Auren aufspüren, sonst hätten sie Trunks und co ja schon längst gefunden, oder?

Ich denke nicht das er das gekonnt hätte, denn Boo hätte dann die STadt zerstört und SonGoku wollte das verhindern und ihm zeit verschafen.=>Für so etwas gibt es einen Namen nämlich DBZ-LOGIK.

dragonballsucher???!!!!!!!!! DAS HEISST DRAGONRADAR DU VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!:mad: :mad: BESCHISSENER NEWBIE!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: Re: als trunks den Dragonballsucher holte

Original geschrieben von theVampire

Du hast doch wohl den ***** offen, oder?

Jo, ich glaub auch...:mad:
Der Typ soll gefälligst nich so sein Maul aufreißen... War ja schließlich auch ma ein Newbie... Genau wie Jeder Andere hier. Und ob Dragonsucher oder Dragonradar ist doch woh scheiss egal, oder??? Jeder weiss doch was gemeint ist...
Sowas wie der gehört gekickt...:dodgy:

Sorry wegen dem Spamm, aber das musste raus! ^^°°°°

@Thema
Goku isn Idiot, erlebt man doch ständig, wie weit er denkt. Meistens hiflt Piccolo bei den Geistesblitzen :D

Original geschrieben von Siani

Aber soweit ich das mitbekommen habe, können Boo und Babidi keine Auren aufspüren, sonst hätten sie Trunks und co ja schon längst gefunden, oder?

hi,
mhh ja, eigentlich hätten sie sie ja spüren müssen als sie sich in gottes palast aufgepowert haben und babidi hätte nicht diesen komischen kraftmesser gebraucht.
daran hab ich net gedacht.
naja, was solls *G*.

Mehrpack

Ich hab aufgehört mich Dinge zu fragen was Son Goku angeht.
Wenn man mal weiter zurück geht... er hätte gar nicht sterben müssen.
Bevor CELL explodiert ist hatte er noch 6 - 10 Sekunden Zeit (wo der Kaio noch geschimpft hat warum er dem Fettklops zu ihm auf den Planeten bringt)... diese Sekunden hätten vollkommen ausgereicht um den Kaio, seinen Affen etc. noch zurück zur Erde zu teletransportieren.
Hat er es gemacht? Nö :D

Er ist auch nur den Wünschen der Zeichner unterlegen ;)
Son Goku ist nur so doof wie sein Zeichner hihihi *g*

Re: Re: als trunks den Dragonballsucher holte

Original geschrieben von PiccoloDRS
dragonballsucher???!!!!!!!!! DAS HEISST DRAGONRADAR DU VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!:mad: :mad: BESCHISSENER NEWBIE!!!!!!!!!!!!!

ich frage mich wer hier der Besch*** Newbie ist??

soviel ich weiß heißt das Dingen DRAGONBALLRADAR!!

Lol, wenn mann schon die fresse aufreist sollte man wenigstens keinen scheiß labern @PiccoloDRS

Naja newbies:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten